Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Aytekin ist schon ne coole Sau. Nach der Schiri-Schelte in Mainz in der Nachspielzeit beim Stand von 2:1 einen Elfer gegen die 05er zu pfeifen, der wohl fragwürdig war.:lol:

Freu mich auf die Bilder und Interviews, wenn es dabei bleibt.
Dem Streich ist es auf alle Fälle zu gönnen: Hut ab, was der aus den Freiburgern gemacht hat!
Ein DFB-Pokal-Finaleinzug ist nicht unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Der Aytekin ist schon ne coole Sau. Nach der Schiri-Schelte in Mainz in der Nachspielzeit beim Stand von 2:1 einen Elfer gegen die 05er zu pfeifen, der wohl fragwürdig war:lol:

Freu mich auf die Bilder und Interviews, wenn es dabei bleibt.
Dem Streich ist es auf alle Fälle zu gönnen: Hut ab, was der aus den Freiburgern gemacht hat!

DAs mit dem Schiri hab ich auch gedacht :D bestimmt jammert er gleich wieder rum. Ich gönn es Freiburg auf jedenfall. Vor allem wegen der Mannschaft und Streich. Ganz große Arbeit die er da leistet!!! (und das obwohl die gegen uns gewonnen haben :( )

Fertig aus :scan:.
Mal schauen, wer der Gegner im HF sein wird. Hoffentlich nicht die Bayern, damit man denen im Finale das Tripple wegschlägt :v:.

Ich konnte mir das Spiel leider nicht ganz ansehen. Als es nach 6 Minuten schon 2:0 für Mainz stand, bin ich nochmal schnell in dien Stadt. Dann komm ich in der 85. Minute zurück und Mainz führt immer noch 2:0. Lange Geschichte, kurzer Sinn - Freiburg verdient weiter :D :win:

BTW: Wolfsburg tut sich momentan gegen Offenbach auch schwer ein Tor zu schießen. - obwohl sie das Spiel klar dominieren.

EDIT: Kaum editiere ich meinen Comment macht Wolfsburg das Tor ! Hexerei. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab von dem Spiel leider nix gesehen. Wird da heute schon was nach dem Offenbach-Spiel gezeigt in der ARD?
Tor für Wolfsburg. Schade.

der SC macht mich echt fertig.
ich schau mir den spielstand in der 70. minute an und sehe das die jungs zwei tore im rückstand sind.
denke mir nur das kann doch nicht wahr sein, wtf, gegen mainz???
und nun schön ne runde dead space 3 gezockt, wollt mir das endergebnis eigentlich gar nicht geben, die haben echt noch gewonnen! :o

Freiburg :win:

Ich weiß nicht ob ich mich so wohl fühlen würde wenn Van Buyten morgen spielt. Er ist zwar bei Standards um ein vielfaches gefährlicher als Boateng, aber er ist eben auch langsam und hat den Wendegeschwindigkeit eines LKWs. Und das dann teils gegen Götze und Reus...

Ich weiß nicht ob ich mich so wohl fühlen würde wenn Van Buyten morgen spielt. Er ist zwar bei Standards um ein vielfaches gefährlicher als Boateng, aber er ist eben auch langsam und hat den Wendegeschwindigkeit eines LKWs. Und das dann teils gegen Götze und Reus...

hmm ich weiß nicht, ich hab bei van Buyten weniger Angst, dass er patzt als bei Boateng ehrlich gesagt.

Ich denke rein aufstellungsmäßig wirds keine Überraschungen geben:

Neuer - Alaba, Dante, van Buyten, Lahm - Schweini, Martinez - Robben, Kroos, Müller - Mandzukic.

So wird die Startelf wohl aussehen.

Das Spiel heute abend kann ich übrigens so gar nicht einschätzen. Der BVB ist imo momentan unberechenbar. In dem einen Spiel sind sie auf Topniveau, in dem anderen dann merkwürdig schwach. Da könnte heute abend alles passieren.

Von der allgemeinen Form her würde ich Bayern sicherlich als stärker einschätzen. Aber so war das mit Deutschland vs. Italien bei der letzten EM auch und der Ausgang ist bekannt ;)

Mensch Freiburg.....vor nem knappen Jahr aber sowas von Tod und heute?Unglaublich schwer zu schlagen, mit toller Moral und wunderbar kontrolliertem Spiel. Ein toller Trainer den die da haben.Wundert mich,dass der noch nicht heiß umworben wird von Schalke beispielsweise.

Die Idee mit Sahin ist interessant. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Klopp dies von Anfang an riskiert.

Man wird vermutlich spielen wie in Manchester. Das wird dann zu einem flexiblen 4-3-3.

Das mit Hummels ist scheiße...

Wobei das noch nicht vom BVB bestätigt wurde das mit Hummels, würde also noch warten ob das nicht nur ne Ente ist.

ja. Ich muss ehrlich sagen dass ich das auch gar nicht mal sooo schlimm fände.

Gerade Hummels spielt doch in letzter Zeit etwas instabil, hat des öfteren mal krasse Fehlpässe drin. Vielleicht wäre es gar nicht mal so schlimm wenn er ausfällt und dafür ein anderer, fitter Spieler konzentriert in der IV steht...

Naja wenn es wirklich wahr ist und er spielen sollte wäre das vermutlich nicht die beste Wahl. Ihm sind oft genug Fehler passiert wenn er angeschlagen gespielt hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom