Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Denke, dass sich Dortmund wie ein reifer Erwachsener benehmen wird und auch mal den Kleinen gewinnen lässt.:-)

Letztes Heimspiel hätte man gewinen müssen, aber dennoch hat Dortmund es geschafft ein 1:1 mit nach Hause zu nehmen. Im Pokal bedeutet sowas Verlängerung/Elferschießen und es ist eben alles möglich...

Wir sind denke ich schon leichter Favorit aufgrund der Form und des Heimspiels. Aber es ist halt Pokal, so abgedroschen es auch klingen mag :hmm:

Na super, warum muss die ARD Morgen Offenbach-Wolfsburg übertragen:hmm:.
Wrd auf jeddenfall ein interessantes Duell gegen Mainz, und dann noch auswärts. Wird schwer werden, jedoch bin ich recht zuversichtlich, dassman das schafft:).

Wird eng. Hoffe man kann früh ein Tor machen. Dortmund ist meiner Meinung nach neben Barcelona der schwierigste Gegner für Bayern auf dem ganzen Planeten. Und das soll ggü Manchester United und Real nicht abwertend gemeint sein. Aber kein Trainer/Team Gespann weiß so gut wie Klopp/Dortmund wie man gegen uns spielt.

Bayern spielt aber in der Defensive jetzt ganz anders (besser) als die letzten Jahre. Imo 55:45 für Bayern in Prozent, aber auch nur weil Ribéry fehlt.

Robben wird ja vermutlich für Ribery spielen, aber wird er auch über dessen linke Seite kommen? Rechts spielt Müller ja wieder ein Bomben-Saison und dürfte wohl gesetzt sein.

Ist Robben auf links nicht ohnehin besser als auf rechts? Insofern finde ich dass eher von Vorteil, dass Robben für Ribery kommt, da er in dieser Position ein besserer Ersatz sein dürfte.

Ich hab keine Ahnung, deswegen frag ich. Rechts war eben immer Robben seine Seite, nur da brilliert Müller ja zurzeit.

Schätze man wird öfter die Seiten wechseln während des Spiels. Glaube aber auch, dass Robben links beginnt. Zudem ist er dann auch schwerer auszurechnen für den BVB. Auf rechts hatte er ja oft kaum Land gesehen.

Als neutraler Fan freue ich mich wirklich auf das Spiel morgen. Auf dem Papier hat Bayern natürlich leichte Vorteile, aber die werden den Teufel tun und Dortmund unterschätzen. Schade, dass das nicht das Finale des Pokals ist, aber wer da gewinnt, ist natürlich der Topfavorit.

Wird schwierig und sehr schwer etwas vorauszusagen...
BVB hat diese Saison genug liegenlassen, Meisterschaft ist raus aus den Köpfen. Das Rückspiel in der Buli ist fast schon irrelevant.

Aber die favorisierten Bayern im Pokal, wenn Deutschland Live, zuschaut rauszuhauen...
Klopp braucht nix sagen, gepusht sind die sowas von.

Aber andersherum, Bayern weiß um die Bedeutung des Spiels und die Schmach der letzten Spielen will man endlich komplett von sich lösen.

Aber ich persönlich bin guter Dinge. Martinez hat die letzten Spiele permanent zugelegt. Er ist ein Waffe gegen Dortmund, sieht man auch an der Systemumstellung Klopps in der Hinrunde.

Wird ein Bombenspiel! :-)

Fein, fein. Hoffentlich fliegt Taschentuchel raus. Ich wohne in Mainz, finde die Stadt und die Menschen geil, aber Tuchel und Heidel sind dermaßen arrogante Unsympathen, dass einem der Verein leid um dessen Außendarstellung tun kann.

Widerlich, dieses Geweine über die Schiris, Mainz hätte normalerweiße 8 Punkte mehr auf Konto-BlaBla.
Ganz ganz schlechte Verlierer. Ich wage die Prognose, dass, falls Mainz heute rausfliegt, natürlich das Schiedsrichtergespann Schuld ist, weil sie ihn nicht leiden können.:lol:

Unglaubliches Spiel. Gab ja schon vor dem Spiel Theater um Tuchel und die Schiedsrichter. Nach dem Elfmeterpfiff wirds noch lustiger..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom