Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach ne, nich gegen dortmund. Das war nach Ribery's Platzverweis meine schlimmste Befürchtung.
Ohne Ribery fehlt uns ein großes Stück Qualität.

Oh man. Gegen jeden anderen wär der Ausfall von Ribery eigentlich kaum ein Problem gewesen. Naja, dafür zu Hause. Geiles Spiel, aber ich hätts lieber erst im Finale gesehen :hmm:

Sauber, wie wir gestern gegen Hannover aufgetreten sind - hoher, verdienter Sieg! :goodwork:!

Schade, dass wir jetzt schon gegen die Bayern aufeinandertreffen - aber was soll's: Hauptsache es wird ein schönes Spiel ... am besten natürlich mit einem Sieg für den BVB :scan:!

BVB muss übrigens ne Woche vorher auswärts bei Donezk spielen (CL). Dürfte nicht gerade angenehm werden, bei den Temperaturen, die da herrschen....

Grad mal die rote Karte von Ribery gesehen... Keine Ahnung wieso sich Rummenigge und Sammer da beschweren? :nix: Ribery lässt sich zu einer dummen Aktion hinreißen. Viel diskusionswürdiger ist die Frage, ob Koo nicht auch eine Rot hätte sehn müssen. Er provoziert schon ziemlich heftig mMn.

Grad mal die rote Karte von Ribery gesehen... Keine Ahnung wieso sich Rummenigge und Sammer da beschweren? :nix: Ribery lässt sich zu einer dummen Aktion hinreißen. Viel diskusionswürdiger ist die Frage, ob Koo nicht auch eine Rot hätte sehn müssen. Er provoziert schon ziemlich heftig mMn.

Das ist ja auch das eigentliche Problem. Entweder beide rot oder beide gelb, imo. Nur weil Ribery ein bisschen doller bzw schneller drückt, muss man nicht gleich so einen Unterschied in der Bewertung machen, wenn der andere eigentlich das gleiche macht und zudem der Provokateuer der Sache ist.

Mit Rot muss Ribery generell leben, kann man so auslegen.

Das ist ja auch das eigentliche Problem. Entweder beide rot oder beide gelb, imo. Nur weil Ribery ein bisschen doller bzw schneller drückt, muss man nicht gleich so einen Unterschied in der Bewertung machen, wenn der andere eigentlich das gleiche macht und zudem der Provokateuer der Sache ist.

Mit Rot muss Ribery generell leben, kann man so auslegen.

Jop, sehe ich ähnlich. Die Hand hat nichts im Gesicht des Gegenspielers zu suchen. Dementsprechend hätte Koo auch Rot sehen müssen.

is das wirklich schon rot?
er schlägt ihn ja nicht.
packt ihm ans kinn und drückt ihn weg.

kp, aber zumindest hätte beide die selbe strafe verdient, ja.

is das wirklich schon rot?
er schlägt ihn ja nicht.
packt ihm ans kinn und drückt ihn weg.

kp, aber zumindest hätte beide die selbe strafe verdient, ja.

Die Frage ist eben wo man bei sowas die Grenze zieht. Die Hand hat da nichts zu suchen und deshalb ist die Rot schon vertretbar. Nur darf man dann nicht mit zweierlei Maß messen.

Bin gespannt was das für ein Spiel am Mittwoch wird. Wenn die Bayern in Führungen gehen, leg ich mich fest, dann wird es fast unmöglich sein in München etwas zu holen. Auch wenn der BVB in der Saison schwächelt, bin ich aber zuversichtlich, dass man gegen so einen Top-Verein wieder eine Top-Leistung abrufen kann und nichts anderes wird auch nötig sein, um den Bayern in der Saison die Stirn zu bieten. Ich hoffe einfach auf ein spannendes, hochklassiges Spiel auf Augenhöhe.

ich muss auch sagen gegen dortmund hab ich immer ein ungutes gefühl. die letzten spiele waren doch etwas traumatisierend... ;)
spannend wirds auf jeden fall. aufgrund des heimvoteils würde ich sagen die chancen stehen 60:40 für bayern...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom