Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schön das wenigstens mal wirklich die 3 momentan am erfolgreichsten spielenden Buli Teams soweit im Pokal gekommen sind und es im Finale dann wohl wirklich mal ein würdiges Aufeinandertreffen geben wird.

Achja, Dusel-Dortmunder mal wieder mit Losglück.

:v:

Zum Thema Dortmunder Losglück: Die Gegner der Bayern waren bis auf Stuttgart auch nicht wirklich stärker.

Ich glaub ich würde im Moment lieber gegen Stuttgart als gegen Düsseldorf spielen...Kiel war natürlich ein Geschenk.

Die anderen beiden Erstligisten werden bis zum Finale 2 andere Mannschaften aus der 1. Liga überstanden haben (Gladbach: Schalke und Bayern bzw. Bayern: Stuttgart und Gladbach) und das sind definitiv keine besseren Lose als erst im Finale auf eine Mannschaft aus derselben Spieklasse zu treffen. Da braucht man doch gar nicht drüber diskutieren... Ist auch kein Vorwurf an Dortmund, die losen schließlich nicht aus, die spielen gegen das was ihnen zugelost wird. Es ist nur ne Feststellung..

Bisher hatte Bayern auch nicht zwingend die Hammer Gegner. Mit Gladbach kommt nun der erste der etwa auf Augenhöhe ist. Klar, Dortmund hatte Losglück, aber z.B. war es in Düsseldorf ein schweres Spiel. Bloß hat Bayern gerade auch nicht die Hammerlose gehabt und bisher recht leichtes Spiel gehabt.

Bisher hatte Bayern auch nicht zwingend die Hammer Gegner. Mit Gladbach kommt nun der erste der etwa auf Augenhöhe ist. Klar, Dortmund hatte Losglück, aber z.B. war es in Düsseldorf ein schweres Spiel. Bloß hat Bayern gerade auch nicht die Hammerlose gehabt und bisher recht leichtes Spiel gehabt.

Bayern kann auch kein Hammerlos bekommen, weil sie Favorit Nummer eins auf den Titel sind. ;)

Lustig wie die Borussias hier schon denken, dass sich das Finale sicher aus Dortmund und Gladbach zusammensetzen wird. :lol2:

Bayern ist trotz der Niederlage gegen Gladbach immer noch Titelfavorit Nummer 1 und das Finale lassen sie sich sicher nicht entgehen. Außerdem wird Butt im Tor stehen, wenn ich mich nicht irre, da er die Pokalspiele absolvieren darf, also wird Gladbachs bester Spieler gegen die Bayern - Neuer - nicht zum Einsatz kommen.
:v:

so jetzt aber ;)

ich hoffe natürlich dass der bvb heute weiter kommt... dann kann bremen auch siebter werden :v: :-P

Fürth spielt zurzeit verdammt gut. Wenn Dortmund sie ein wenig unterschätzt, gibt es noch eine Chance
:)

Dortmund wird Fürth, den Tabellenführer der 2. Liga, sicherlich nicht unterschätzen. Wird schwer heute Abend, bin gespannt wie es ausgeht und hoffe, dass Asamoah nicht wieder um sich tritt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom