Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso tragen die gerade bei einem so hartgefrorenen und harten Platz nur Hallenschuhe, da ist es doch klar, dass man andauernd wegrutscht.:ugly:

Das sind keine "Hallenschuhe" ;)

Sind sogenannte "Turf" (Tausendfüssler - viele kleine Nocken). Werden vor allem auf harten Böden getragen.

Ist schon richtig so.

Naja, auf jeden Fall haben sie kaum ein sichtbares Profil, ich würde da definitiv lieber mit Stollen spielen.^^

Boden ist gefroren, das Gras leicht feucht. Das hat dann was von Stollen auf nassem Asphalt.

1. Saurutschig, rutschiger als mit den Multinocken.
2. Schmerzen unterm Fuß, weil man meist spürt, wo die Stollen in den Schuh drücken.

Ist im Endeffekt so, wie mit Eisenstollen auf normalem Boden: Kacke.

Perisic das Schlitzohr :coolface:

schlitzohr? ist n witz wo der kieler keeper stand... Oo was solln das? hauptsache alle mann auf die linie stellen udn dann so ein loch lassen. da muss der keeper stehen! Hat der kommentator auch gesagt.

zum thema stollen: die haben die kleineren noppen genommen. bei dem boden verständlich. mit allen anderen stollensorten würdest du schneller wegrutschen zumal der boden sichtlich hart gefroren war. unangenehm ist es sowieso.

Zuletzt bearbeitet:
wenns heute keine leistungssteigerung gibt fliegen die bayern raus.. hab scho ein ganz flaues gefühl im magen. und das kommt nicht vom dritten kaffee, den ich bereits heute früh in mir habe :coolface:

Gegen den VFB rausfliegen? Eher nicht, aber wenn Don Jupp nicht endlich mal was an der Aufstellung macht wird das wieder ein Krampf. Müller raus, Kroos auf die 10 und neben Schweinsteiger Tymo/Gustavo.

Und wenn man ganz lustig ist kann man irgendwann Usami für Robben bringen :v:

Rafinha---Boateng--Badstuber---Lahm

--------------Kroos--Schweinst............

Robben----------------------------Ribery

--------------Olic------------------------
------------------Gomez----------------

So würd ich das heute mal gerne sehen. Olic hat sich einen Einsatz verdient und Müller ist formschwach.

Alternativ Olic auf die Bank und Kroos auf die 10, Gustavo auf die 6.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom