OldSnake
L18: Pre Master
Dortmund gewinnt das match :cool:
Na warten wir mal Kiel hat auch seine Chancen.
Zu 99 % hast du natürlich recht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dortmund gewinnt das match :cool:

Wieso tragen die gerade bei einem so hartgefrorenen und harten Platz nur Hallenschuhe, da ist es doch klar, dass man andauernd wegrutscht.![]()

Das sind keine "Hallenschuhe"
Sind sogenannte "Turf" (Tausendfüssler - viele kleine Nocken). Werden vor allem auf harten Böden getragen.
Ist schon richtig so.
Naja, auf jeden Fall haben sie kaum ein sichtbares Profil, ich würde da definitiv lieber mit Stollen spielen.^^
schöner Freistoß aus 5 Metern, wann habe ich das das letzte mal gesehen? ;-)Naja, auf jeden Fall haben sie kaum ein sichtbares Profil, ich würde da definitiv lieber mit Stollen spielen.^^
Sicher. Kagawa passiv, greift aber ein. Somit müsste man das Pfeifen. Jetzt dürfte es egal sein, spiel dürfte entschieden sein.

Perisic das Schlitzohr![]()
Kagawa hat nicht eingegriffen, den Ball weder berührt noch irgendwen behindert...musst du dich eigentlich immer selbst bloßstellen?![]()

Gegen den VFB? Never!wenns heute keine leistungssteigerung gibt fliegen die bayern raus..

btw gustavo wieso spielt der kaum noch?
Ich tippe auf ein 4:0 für den BVB - alles andere wäre bitter.