Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genau, deswegen tanzt ihr auch noch erfolgreich auf drei Hochzeiten, da euer Kader in der Breite so stark ist und ihr Ausfälle 1zu1 ersetzen könnt :rofl3:

Unser Kader ist breit genug um einige Ausfälle ersetzen zu können, wenn aber 7 Spieler ausfallen dann hört es verständlicherweise irgendwann auf.

Wenn wir dann trotzdem noch eine halbwegs starke Mannschaft wie gegen Fortuna aufstellen können und dann noch 120 min lang, zeitweise mit 10 Mann, bis zum umfallen kämpfen, dann heißt das schon einiges.

Aber hey, ihr könnt ja nicht einmal einen Spieler (Schweinsteiger) ersetzen, da verlange ich gar nicht, dass du sowas verstehst.

Kann mann Jermaine Jones für die "ich breche dir den ganzen Fuß" Aktion noch nachträglich sperren ? Wird aber wenn dann eh nicht durchgezogen. Das so ein asozialer Mensch mit so einer Aktion durchkommt, ist schon sehr krass. Unfassbar, so ein unsportliches Verhalten .. er geht extra um Reus, sucht den Fuß und tritt komplett drauf. Selten so eine Aktion gesehen. Krass.

Gelb-rot von Huntelaar sehr dumm, aber kann man geben. Selbst schuld, imo.

Nach dem 2:1 (muss ter Stegen einfach festhalten oder zur Seite) wurde es ja nochmal richtig eng. Dank Unnerstall dann das erlösende 3:1.

Der Platzverweis für Jones war dann schon bisschen dumm von Stark. Natürlich rennt Jones wie ein Spinner komplett auf Igor zu, nur wie lächerlich von Igor sich so fallen zu lassen und den sterbenden Schwan zu spielen. Muss nicht sein, hat er auch nicht nötig. Ich reg mich über Salihovic auf, dann war die Aktion von Igor gestern quasi genauso schlimm. IMO.

Jetzt ggn Hertha, dürfte zu packen sein. Hoffen wirs.

Edit:

HAHA: http://www.express.de/moenchengladb...-treter-jones-droht-sperre,3286,11343732.html

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich hab das Spiel nicht gesehen, grad ein bissl auf youtube dazu gesucht.
Ich hoffe mal der dämliche reporter hat es nicht geschafft Reus noch zu ner komischen Äußerung zu bewegen. Wenn das Journalismus in der ARD ist, dann bin ich froh, dass ich für Sky Geld bezahle :shakehead: Reus ist in dem Ausschnitt zumindest cool geblieben, Respekt. Ich hätte sicherlich andere Dinge von mir gegeben :v:

[video=youtube;b9ejO1k7ECw]http://www.youtube.com/watch?v=b9ejO1k7ECw[/video]

Dann bin ich mal gespannt was die Fussballmafia dazu entscheidet xD

wie jones ihm schon versucht am anfang des clips auf den fuß treten, aber knapp verpasst und darum extrem herum läuft, sich platz macht und ihn nochmal vorsätzlich auf den fuß tritt. :fp:

War ein tolles Pokalspiel...nicht schön, aber am Ende schön giftig und mit Emotionen....Elfmeterschießen im Stadion hat auch eh immer was besonderes :)

Nur nachts aus Düsseldorf wieder wegzukommen ist recht...schwierig :-/

Und nun gegen Kiel, haben sich ja schon beliebt gemacht...Reaktion kann man ja bei Facebook sehen.

Jap, hat nen kleinen Skandal ausgelöst, da haben wohl einge ne ziemlich große Fresse :lol:

[video=youtube;ZomKj300dRo]http://www.youtube.com/watch?v=ZomKj300dRo[/video]

Jap, hat nen kleinen Skandal ausgelöst, da haben wohl einge ne ziemlich große Fresse :lol:

[video=youtube;ZomKj300dRo]http://www.youtube.com/watch?v=ZomKj300dRo[/video]

haha ganz ehrlich? hätte ich auch. das ist ein viertligist man. das gibt es nicht oft. was meinst du wie motiviert die jetzt sind. vor allem wenn die das ding auch noch zuhause spielen dürfen. n selbstläufer für den bvb wird das auf jedenfall nicht!

abgesehen davon... große fresse? das ist n standartgesang wenn man etwas über (oder besser gegen) den bvb singt

Finde das ganze jetzt nicht wirklich schlimm. Ist eben ein allseits bekannter Schmähgesang gegen den BVB. Solche bekannten Schlachtrufe, egal gegen welchen Verein, werden einfach immer und überall angestimmt. Das Lustig hierbei ist eben, dass es während einer Live-Übertragung angestimmt wurde und es dem Trainer sichtlich peinlich ist. Was manche da schon wieder hineininterpretieren :lol:

Um gottes Willen!
Schmähgesänge gegen eine Fußballmannschaft. Sowas ist wirklich einmalig im deutschen Fußball und zugleich schockierend, das es einem das Blut in den Adern gefrieren lässt11111!!

gehört sich trotzdem nicht, kannste ablassen wenn die kameras aus sind, aber nicht bei ner live-übertragung.

omg... fang an zu heulen und wach bitte niemals wieder auf! warst du mal m stadion? da wird geflucht wie sonst nirgendwo. als flenn nicht wegen so einer aktion rum. zumal die kinderaussage von kindersasuke kam... der normalerweise hamburgfan ist und seine fanbase wie ne unterhose wechselt. naja. der hsv ist ja nu auch rausgeflogen. von daher kann er ja mal seine unterwäsche nochmals wechseln!!!

ich bleib dabei. ich seh überhaupt garkein problem darin, dass so eine aussage getätigt wurde. die motivation ist bei denen unbegrenzt. aus dem grund sollte man mal ein wenig zurücktreten udn nicht so rumflamen. natürlich ist der bvb in der favoritenrolle! dennoch können die sowas von auf die fresse fliegen!!!

Muss man als Spieler nicht unbedingt Live im Fernsehen machen, aber ist doch generell nicht allzu schlimm. Gibt ja auch von Vereinsseite keine große Reaktion.

Die BVBler sind nicht wie Dietmar Hopp und rennen sofort heulend zur Presse. :v:

Aber hey, ihr könnt ja nicht einmal einen Spieler (Schweinsteiger) ersetzen, da verlange ich gar nicht, dass du sowas verstehst.

Es hat ein bisschen gedauert, bis eine Neuordnung erreicht war. Und er geht ab, klar. Aber ersetzen konnten wir ihn schon. Ist aber auch wurscht, er kommt ja wieder ;) Und Tabellenführer mit 3 Pkt Vorsprung - auch ohne Schweinsteiger - sind wir ja auch. Also für die Bundesliga hats gereicht^^

Was soll daran schlimm sein? Fan Gesang halt.

Natürlich kann man Schweinsteiger nicht ersetzen, Ausnahmespieler wachsen eben nicht auf Bäumen.

BVB kann Sahin auch nicht ersetzen, man muss halt versuchen die Abwesenheit solcher Spieler einigermaßen zu überbrücken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom