Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Gegen kiel wird es ein sieg 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Würde ich aus Dortmunder Sicht nicht als Traumlos sehen. Der BVB tut sich gegen so kleine Gegner immer etwas schwer im DFB Pokal wie man jetzt auch gegen Düsseldorf gesehen hat. Die Verletzten sind da auch keine Ausrede.

Du meinst die B-Elf die gegen Düsseldorf spielte?![]()
Du meinst die B-Elf die gegen Düsseldorf spielte?![]()
Weidenfeller - Piszczek , Owomoyela , Hummels , Löwe - Gündogan , Kehl - Blaszczykowski , Lewandowski , Großkreutz - Barrios
Sieht für mich nicht nach einer echten B-Elf aus :smile5:

Weidenfeller - Piszczek , Owomoyela , Hummels , Löwe - Gündogan , Kehl - Blaszczykowski , Lewandowski , Großkreutz - Barrios
Sieht für mich nicht nach einer echten B-Elf aus :smile5:
Für Düsseldorfer Verhältnisse seid ihr der FC Bayern. Den knappen Erfolg jetzt auf ein paar Verletzte runter zu spielen ist Blödsinn. Der BVB ist der deutsche Meister und nicht irgendein Mittelklasseverein à la Freiburg, Nürnberg etc und da muss ich gegen einen Zweitligisten eben mehr erwarten.Liegt einfach daran, dass Dortmund in der Breite mit einer großen Qualität besetzt ist, für unsere Verhältnisse ist es aber sehr wohl eine B-Elf.
Für Düsseldorfer Verhältnisse seid ihr der FC Bayern. Den knappen Erfolg jetzt auf ein paar Verletzte runter zu spielen ist Blödsinn. Der BVB ist der deutsche Meister und nicht irgendein Mittelklasseverein à la Freiburg, Nürnberg etc und da muss ich gegen einen Zweitligisten eben mehr erwarten.

Immer wieder das gleiche mit dir. Habe ich von Bayern geredet? Nein? Also halt die Schnüz oder bleib beim Thema.Mindestens soviel wie Bayern gegen Bochum?![]()
Mindestens soviel wie Bayern gegen Bochum?![]()

Immer wieder das gleiche mit dir. Habe ich von Bayern geredet? Nein? Also halt die Schnüz oder bleib beim Thema.
Mir ging es jetzt nur um Dortmund und die groß angelegte Damage Control der Dortmunder hier im Forum. Da habe ich, mal abgesehen von MacMuffin, nicht viel schön und gut reden von Bayern-Fans gesehen...

@Devil, nein auf sowas lächerliches geh ich erst garnicht ein![]()
Schön zu wissen, dass du eine Parodie auf dich selbst inhaltlich "lächerlich" findest.

Ich hab Bayern nur als Maßstab genommen um darzustellen, wie Dortmunds angebliche B-Elf gegen Düsseldorf da steht. Über das Spiel gestern habe ich immer noch kein Wort verloren. Leseverständnis: UngenügendJa hast du und ich hab drauf geantwortet, lies einfach was du schreibst, wäre besser![]()
Liegt einfach daran, dass Dortmund in der Breite mit einer großen Qualität besetzt ist, für unsere Verhältnisse ist es aber sehr wohl eine B-Elf.