Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Würde ich aus Dortmunder Sicht nicht als Traumlos sehen. Der BVB tut sich gegen so kleine Gegner immer etwas schwer im DFB Pokal wie man jetzt auch gegen Düsseldorf gesehen hat. Die Verletzten sind da auch keine Ausrede.

Liegt einfach daran, dass Dortmund in der Breite mit einer großen Qualität besetzt ist, für unsere Verhältnisse ist es aber sehr wohl eine B-Elf.
Für Düsseldorfer Verhältnisse seid ihr der FC Bayern. Den knappen Erfolg jetzt auf ein paar Verletzte runter zu spielen ist Blödsinn. Der BVB ist der deutsche Meister und nicht irgendein Mittelklasseverein à la Freiburg, Nürnberg etc und da muss ich gegen einen Zweitligisten eben mehr erwarten.

Für Düsseldorfer Verhältnisse seid ihr der FC Bayern. Den knappen Erfolg jetzt auf ein paar Verletzte runter zu spielen ist Blödsinn. Der BVB ist der deutsche Meister und nicht irgendein Mittelklasseverein à la Freiburg, Nürnberg etc und da muss ich gegen einen Zweitligisten eben mehr erwarten.

Mindestens soviel wie Bayern gegen Bochum? :)

Mindestens soviel wie Bayern gegen Bochum? :)
Immer wieder das gleiche mit dir. Habe ich von Bayern geredet? Nein? Also halt die Schnüz oder bleib beim Thema.
Mir ging es jetzt nur um Dortmund und die groß angelegte Damage Control der Dortmunder hier im Forum. Da habe ich, mal abgesehen von MacMuffin, nicht viel schön und gut reden von Bayern-Fans gesehen...

Immer wieder das gleiche mit dir. Habe ich von Bayern geredet? Nein? Also halt die Schnüz oder bleib beim Thema.
Mir ging es jetzt nur um Dortmund und die groß angelegte Damage Control der Dortmunder hier im Forum. Da habe ich, mal abgesehen von MacMuffin, nicht viel schön und gut reden von Bayern-Fans gesehen...

Ja hast du und ich hab drauf geantwortet, lies einfach was du schreibst, wäre besser :)

@Devil, nein auf sowas lächerliches geh ich erst garnicht ein :)

Ersatzgeschwächte Dortmunder Mannschaft gegen einen guten Zweitligist. War nicht das grandiose Spiel vom BVB und offensiv ziemlich mau. Hat aber gereicht, das zählt.

Du hast Bayern als Beispiel heran gezogen und ich hab hingedeutet das Bayern trotz fast vollbesetzung nicht überzeugen konnte. Bei Dortmund haben 7 stammspieler gefehlt deswegen mehr eine b elf als alles andere :-)
außerdem haben sie gegen den herbstmeister der 2ten Liga gespielt.

Pokal ist nicht Liga. Da will jeder Verein so weit wie nur möglich kommen. Kiel hat nun den Euphorieschub den es braucht, um auch einen Gegner wie Dortmund zu schlagen. Abgesehen davon waren die Münchner trotz schlechten Spiels, die bessere Mannschaft.

boar sorry aber, was ist denn jones bitte für ein arschloch? ich hoffe das gibt ne nachträgliche fette sperre!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom