Werehog
L08: Intermediate
- Seit
- 31 Jul 2009
Sehe ich auch so. Das ist eine Unverschämtheit was die Presse da macht.Ballack kann doch gar nix für die Niederlage. Der hat doch am meisten getan von allen in der Schlussphase.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich auch so. Das ist eine Unverschämtheit was die Presse da macht.Ballack kann doch gar nix für die Niederlage. Der hat doch am meisten getan von allen in der Schlussphase.
Schalke wird nie im Leben gegen so eine Truppe rausfliegen.

Freiburg = Next![]()
Ganz wichtiger Auftakt. Wobei unsere Probleme ja eigentlich immer erst nach der ersten Runde kommenaber das stellen wir dieses Jahr auch ab! Jetzt kann ich mir angucken wie sich die anderen noch schlagen und hoffe natürlich dass der ein oder andere "Underdog" sich nochmal selbst übertreffen kann. Wenns einen nicht selbst betrifft, liebe ich den Pokal nämlich dafür.
PS: mein Geheimtipp heute: SpVgg Unterhaching![]()

Glaube kaum das Windeck das halten kann. Auf die Bayern bin ich mal gespannt, Braunschweig ist kein leichter Gegner.

ich fänds schade für stanislawski, aber leider kann jede Ecke, jede Standardsituation eine führung bringen.