Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Matts Hummels über Facebook

Ganz wichtiger Auftakt. Wobei unsere Probleme ja eigentlich immer erst nach der ersten Runde kommen ;) aber das stellen wir dieses Jahr auch ab! Jetzt kann ich mir angucken wie sich die anderen noch schlagen und hoffe natürlich dass der ein oder andere "Underdog" sich nochmal selbst übertreffen kann. Wenns einen nicht selbst betrifft, liebe ich den Pokal nämlich dafür.
PS: mein Geheimtipp heute: SpVgg Unterhaching ;)

:v:

dortmund hat das sicher rübergebracht und kagawa kann wieder spielpraxis aufbauen und wirbelt wieder.

Freiburg raus, oh mann unglaublich diese erste runde :)

edit: oh mann hoffenheim XD ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe geht weiter so. Und dann haut Braunschweig die Bauern weg. Dann war das heute nen guter Fußball-Tag :D

Glaube kaum das Windeck das halten kann. Auf die Bayern bin ich mal gespannt, Braunschweig ist kein leichter Gegner.

ach, das sind halt die medien.. Mann MUSS auch ohne robben und ribery klar gewinnen. Desweiteren haben wir nun wirklich eine gut besetzte bank...

Ich denke usami sollte dort mal mit schnellen dribllings die seite aufmischen. Und Olic haben wir ja auch noch

so gleich wird Kassel erstmal Düsseldorf pwnen :aargh:

...

ok die Wahrscheinlichkeit ist gering aber im Pokal ist bekanntlich alles möglich ;)

jaa :) ich fänds schade für stanislawski, aber leider kann jede Ecke, jede Standardsituation eine führung bringen.

Bei hertha Bsc ist es ja eine klare sache :)

die linien in zweibrücken XD schief.. der 5 meterraum i-wo bei 3 metern gezogen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom