Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
finds nur lustig. er kauft 40 spieler und wenn 2-3 davon einschlagen rühmt er sich selbst und die ganze medienlandschaft ihn zum ausnahmetrainer :v:

Duisburg im Pokalfinale und keinen interessierts? ;)

Hoffe wir können in einer Stunde nachziehen, bin aber zuversichtlich.

edit:

btw, sehr lustig wie die bayern gesehen werden. nachdem inter spiel die helden, alles sei möglich blabla, nachm dortmund spiel tun alle so als wären wir wieder ganz am anfang :ugly: seh ich anders, wenn man heute gewinnt ist noch viel möglich, dortmund war dieses jahr einfach besser als wir.

Zuletzt bearbeitet:
Duisburg im Pokalfinale und keinen interessierts? ;)
Hoffe wir können in einer Stunde nachziehen, bin aber zuversichtlich.

Doch, mich interessiert's :).

Das Spiel gestern war schon heftig - vor allem, als der Schiri mal wieder entschied, die Partie spannend zu machen (Elfmeter ja, aber die rote Karte für den MSV-Spieler war viel zu übertrieben).

Und ja: ich hoffe auf einen hohen Sieg der Bayern (5:0) gegen Schalke - und schon hätten wir wieder ein lustiges DFB-Finale mit dem MSV und Bayern ... aber diesmal natürlich mit einem Sieg für den MSV :P!

3:1 daheim vom BVB gefistet und heute wird es für die Bayern im Pokal heissen: Endstation Halbfinale!

2:1 für Schalke 04

:v:

Und dann wird Inter im CL-Rückspiel die Bayern taktisch auseinandernehmen und 2:0 gewinnen (Eto' + Sneijder) und somit hätten wir die Saison für den FCB zusammengefasst. :goodwork:

raul.jpg

tja! Ebenfalls eine Schande :v: was nun passiert ist (aus Bayernsicht natürlich!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom