Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt wohl, ist an sich auch quatsch, den Bayern Dusel gibt es nicht.
Das Problem ist nur das manche Fans hier sich wohl nicht eingestehen können das die Bayern zur Zeit bei weitem keine Top Manschaft sind. Rumpeln sich durch zwei Eigentore in der CL weiter, gewinnen gegen Bremen mehr oder minder glücklich und sprechen dann von der letztjährigen "Dominanz".

Ganz ehrlich, einigen würde bischen Bescheidenheit ganz gut tun.

@sebi
Ich meine damit ja auch nicht alle. Gibt ja Fans wie dich die die Situation wirklich gut einschätzen. Und natürlich kann man sich über solch einen Sieg mit der B-Elf freuen. Nur sollten manche Fans nicht übertreiben. Noch spielt der FCB relativ schlechten Fußball für die Ansprüche die der Verein hat.

Das Problem sind Leute wie du, die versuchen die Dominanz des glorreichen FC Bayern München madig zu reden. Man hat heute mal wieder gesehen, dass selbst unsere B-Elf Bremen über 90 Minuten an die Wand spielt und sie trotz glücklicher Führung letztendlich klar und deutlich besiegt. :goodwork:

Leuten wie dir steht der Neid leider ins Gesicht geschrieben.

Das hat man über Hoffenheim auch gesagt und dann waren sie ganz schnell da. Nur das Problem ist, dass man bei Red Bull noch einen ganzen Zacken größenwahnsinniger ist, als es bei Hopp der Fall ist. Glaub mir: Die setzen alles daran, durchzumarschieren und schrecken in Liga 1 auch nicht davor zurück, einen auf ManCity zu machen.

Sollen sie doch! Spült jede Menge Geld in die Liga - und irgendein Depp zahlt die Rechnungen. In der Bundesliga fehlen diese krankhaft selbstdarstellungssüchtigen Milliadäre einfach noch. Da kommen neben Hopp (der allem Anschein nach aber sehr gemäßigt und vernünftig sponsort) sicher noch ein paar Geldsäcke zum Vorschein. Lass die mal blechen.

Sollen sie doch! Spült jede Menge Geld in die Liga - und irgendein Depp zahlt die Rechnungen. In der Bundesliga fehlen diese krankhaft selbstdarstellungssüchtigen Milliadäre einfach noch. Da kommen neben Hopp (der allem Anschein nach aber sehr gemäßigt und vernünftig sponsort) sicher noch ein paar Geldsäcke zum Vorschein. Lass die mal blechen.

Problem nur, dass diejenigen die dann wirklich die "Deppen" sind, Traditionsklubs sind, die dann dank so einer Mannschaft keinen Platz mehr in Liga 1 haben und das ist dann eben verkettet bis nach unten, wo irgendeine andere Mannschaft deshalb dann aus den Profiligen fliegt.

Klar ist Konkurrenz, gute Mannschaften für Europa Cups und Knete für die Liga gut. Aber da hab ich dann doch ehrlich gesagt lieber einen Club a la VfL Bochum in der Liga der meinetwegen unten rumkrebst, als so eine "Projekt" Mannschaft von irgendeinem Milliardär dem der Porsche nicht mehr Kompensation genug ist.

lol ey immer dieses peinliche Neid Gelaber von den Bayern Fans. Seid ihr mit ner Fahrkarte zum Bayernfanclub im Arsch geboren oder warum glaubt ihr man müsse auf Bayern Fans neidisch sein?

Ist ja nicht so, dass nicht jeder Hans und Franz der von Fußball überhaupt keine Ahnung hat Bayern Fan sein könne (bestes Beispiel dieser Thread)

Als ob es was exklusives wäre Bayern Fan zu sein :rofl3:

lol ey immer dieses peinliche Neid Gelaber von den Bayern Fans. Seid ihr mit ner Fahrkarte zum Bayernfanclub im Arsch geboren oder warum glaubt ihr man müsse auf Bayern Fans neidisch sein?

Ist ja nicht so, dass nicht jeder Hans und Franz der von Fußball überhaupt keine Ahnung hat Bayern Fan sein könne (bestes Beispiel dieser Thread)

image.php

:v:

Der (zum Glück an die Latte geschossene) Freistoß von Arnautovic war schon hammer...Respekt. Boah war das Spiel krass xD Als in der zweiten Minute das Tor gefallen ist hab ich geglaubt, dass die Bayern jetzt kassieren, zum Glück war es nicht so :)

Was micht auch freut ist, dass 1860 abgeschossen wurde :v: Poldi hat ein ordentliches Spiel gemacht, so kanns eigentlich weitergehen.

Der Neid richtet sich auch nicht auf die Fans an sich, sondern auf die Erfolge des Vereins. Und deswegen ist 90% des Bayern-Hates einfach kompletter Bullshit. Wenn ich schon sowas wie Bayerndusel höre... :rolleyes:

Heute Abend gehts weiter!

Von der BL sind:
Frankfurt - Hamburg,
Hoffenheim - Ingolstadt
Aachen - Mainz,
Offenbach - Dortmund
Elversberg - Nürnberg
Chemnitz - Stuttgart
Gladbach - Leverkusen

Sollten eig. alle weiterkommen, Leverkusen wird sich mMn gegen Gladbach und Hamburg gegen Frankfurt durchsetzen. Man darf gespannt sein!

Kommt heut eig. nochmal irgendein Spiel im FreeTV?

Der Neid richtet sich auch nicht auf die Fans an sich, sondern auf die Erfolge des Vereins. Und deswegen ist 90% des Bayern-Hates einfach kompletter Bullshit. Wenn ich schon sowas wie Bayerndusel höre... :rolleyes:

Und ich frage mich, weshalb ein Fan auf Bayerns Erfolge neidisch sein sollte. Das Neid-Argument ergibt einfach keinen Sinn.
Wenn's einem Fan um Erfolge geht, dann wäre er auch Bayern Fan und nicht von einem Club, der kaum bzw. selten Erfolge hat.

Schon mal daran gedacht, dass Bayern einfach unsympatisch ist? Kaum einer mag Rummenigge, Hoeneß oder Nerlinger.
Wieso bekommen mal nicht sympatische Ex-Spieler wie Scholl eine Stelle bei den Bayern?

Schon mal daran gedacht, dass Bayern einfach unsympatisch ist? Kaum einer mag Rummenigge, Hoeneß oder Nerlinger.
Wieso bekommen mal nicht sympatische Ex-Spieler wie Scholl eine Stelle bei den Bayern?

Naja Scholl war ja Trainer der Amateuere, hat aber nicht wirklich was gerissen.^^
Hoeneß und Rummenige sind meist wirklich unsympathisch, haben aber immerhin auch viel für den deutschen Fußball getan. Nerlinger ist hingegen ganz schlimm, wenn ich da nur an die Kritik gegen Tuchel denk.
Nja das Thema wurde ja schon öfter angegangen, kann dir nur zustimmen.

Und ich frage mich, weshalb ein Fan auf Bayerns Erfolge neidisch sein sollte. Das Neid-Argument ergibt einfach keinen Sinn.
Wenn's einem Fan um Erfolge geht, dann wäre er auch Bayern Fan und nicht von einem Club, der kaum bzw. selten Erfolge hat.

Eben, darum ist dieses Neidgelaber grober Bullshit.

Scholl ist oder war doch Amateurtrainer der Bayern oder nicht? :v:

Mein Hass kommt nicht von den Erfolgen (wer ein Erfolg Hater ist, ist ein ganz kleines Würstchen), sondern vielmehr vom Vorstand.

Was die sich da manchmal Leisten gehört nicht in den Profisport und ist fast schon kindisch.
Vor einen Spitzenspiel gibt es immer Seitenhiebe gegen den anderen Club usw.

Erst vor einer Woche konnte man den Kindergarten wieder erleben.
Bayern spielt am Dienstag Cl und muss am Freitag wieder ran.
Sie gewinnen nicht und schon wird wieder rum gejammert.
"Wir mussten schon Dienstag spielen und Heute schon wieder sowas geht ja nicht!
Scheiß Bundesliga"

Schalke und Bremen haben am Mittwoch gespielt und mussten Samstags wieder ran.
Also hatten sie genauso lange Pause wie die Bayern. Wenn man es eng sieht sogar ein paar Stunden weniger, weil das Freitagsspiel ja später anfängt als die Samstagsspiele.

Der BVB hat auch Donnerstag gespielt und musste am Sonntag wieder ran.
Gejammert hat von den 3 Klubs aber keiner, es sind immer nur die Bayern und sowas kotzt mich einfach an.

Genauso Nerlinger!
Der Typ hat noch nichts Zustande gebracht, tut aber so als ob er der beste Manager der Welt wäre.
Uli konnte sich sowas erlauben, weil er nun mal der beste war^^

Zuletzt bearbeitet:

Was ne bescheuerte Frage. Sollen jetzt wichtige Stellen bei Bayern nach Sympathiewerten vergeben werden? Und wieso magst du Rummenigge und Hoeneß nicht? Weil sie des öfteren verbal dazwischen hauen? Sollte es nicht längst klar sein, dass das meistens nur Show ist und vor allem dazu dient den Druck von der Mannschaft zu nehmen? Oder glaubst du wirklich, dass Hoeneß und Rummenigge solche arroganten Wichser sind?
Fakt ist, dass ihr es euch viel zu einfach macht. Was haben denn bestimme Aussagen vom Vorstand mit dem Verhalten der Spieler/Fans zu tun? Bei keinem anderen Verein wird der kleinste Kleinscheiß von einer Person so sehr auf den ganzen Verein projeziert wie beim FCB. Wieso lässt ihr euch überhaupt von solchen Aussagen so sehr provozieren? Wenn ich schon sone Wichserei wie von JustClearNorris lese( "Mein Hass".... ). Lawl ey :rolleyes: Hast echt ein paar Probleme mein Freund. Einen Verein... hassen.... Nazis kann man hassen, aber nen Verein`? :nix:

Was ne bescheuerte Frage. Sollen jetzt wichtige Stellen bei Bayern nach Sympathiewerten vergeben werden? Und wieso magst du Rummenigge und Hoeneß nicht? Weil sie des öfteren verbal dazwischen hauen? Sollte es nicht längst klar sein, dass das meistens nur Show ist und vor allem dazu dient den Druck von der Mannschaft zu nehmen? Oder glaubst du wirklich, dass Hoeneß und Rummenigge solche arroganten Wichser sind?
Fakt ist, dass ihr es euch viel zu einfach macht. Was haben denn bestimme Aussagen vom Vorstand mit dem Verhalten der Spieler/Fans zu tun? Bei keinem anderen Verein wird der kleinste Kleinscheiß von einer Person so sehr auf den ganzen Verein projeziert wie beim FCB. Wieso lässt ihr euch überhaupt von solchen Aussagen so sehr provozieren? Wenn ich schon sone Wichserei wie von JustClearNorris lese( "Mein Hass".... ). Lawl ey :rolleyes: Hast echt ein paar Probleme mein Freund. Einen Verein... hassen.... Nazis kann man hassen, aber nen Verein`? :nix:
Hoeneß geb ich dir recht. der ist wie ne Mutter die alles wegbeißt was ihren Kind auch nur auf nen Kilometer nahe kommt. Bei Rummenigge seh ich die Sache schon differenzierter. In meinen Augen ist aus dem angeblich wohl mal sehr sympathischen Spieler ein riesen Penner geworden. Der Typ ist pures proletentum in Zucker verpackt.

Hoeneß geb ich dir recht. der ist wie ne Mutter die alles wegbeißt was ihren Kind auch nur auf nen Kilometer nahe kommt. Bei Rummenigge seh ich die Sache schon differenzierter. In meinen Augen ist aus dem angeblich wohl mal sehr sympathischen Spieler ein riesen Penner geworden. Der Typ ist pures proletentum in Zucker verpackt.

Stimm ich zu. Rummenigge ist einfach ein Wi*****, kenne eigentlich auch nicht soviele Bayernfans die ihn mögen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom