Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Altintop? Sollen die Schalker ihn für seinen Bruder halten und ihn versehentlich anspielen? ;)

Edit: Toll Mordred, könntest auch mal dran denken, dass Halil mittlerweile bei der Eintracht spielt. :v:
Vielleicht wissen das die Schalker auch noch nicht :ugly: Aber Altintop spielt eh nicht, Contento ersetzt Alaba, der Rest bleibt wies ist.

Das Problem bei Riberys Verletzung momentan ist doch, dass er noch nicht völlig ausheilen konnte. Das hat Domenech zu verantworten, der ihn trotz seiner Verletzung unbedingt spielen lassen musste:shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Lahm-----DvB-----Badstuber-------Contento

--------------------Bommel---------------------
-----------Schweini--------------Müller--------

--Robben---------Klose----------------Olic----

4-3-3 also ;)

Das Spiel ist recht langweilig, Schalke steht recht Defensiv und Bayern findet bis jetzt noch kein geeignetes Mittel. Ein Tor täte dem Spiel mal gut imo :)

Der "Spielstil" der Schalker ist dermaßen erbärmlich, ich würd mich als Schalke Fan in Grund und Boden schämen.

Und die Schalke Fan sind einfach die typischen Ruhrpottassis...."Kuranyi Kuranyi" - Rufe nach so ner Aktion gegen Lahm eben.

Gott wie ich dieses Ruhrpottpack hasse....

Mir egal wie oft Nerlinger, Uli oder der Kaiser einzeln in ihrer Karriere gefoult haben, das was die Schalker da machen ist einfach Drecksfussball spielen, in Hinsicht auf Bereicherung des Spiels und natürlich Fouls. Unglaublich, bei der Menge kann man irgendwann auch mal endlich gelb geben.

PS:
Brofist von Müller und Neuer. :v:

Schalke ist soooooo ein dummer Scheißverein.
Selten so ne beschissene Mannschaft gesehen, die nichts kann außer sich mit Fouls zu wehren.
Elender Proletenverein, das wird nachher so geil wenn mal wieder die blau weißen Tränen fließen werden :goodwork:

Hm, auch heute ein langweiliges Spiel.
Fing vielversprechend an bis sich Schalke gefunden hat und fast nur noch hinten steht. Bayern rennt vergeblich an. Was soll man auch gegen 11 Mann hinten tun?
Hätte Robben das 1:0 gemacht, wäre es vielleicht ein anderes Spiel geworden, weil sich Schalke zeigen müsste.

Wenn Schalke heute irgendwie ins Finale kommt, können wir uns denken, wie das Spiel ablaufen wird. Keine Lust auf ein Gurkenspiel im Finale, weil Schalke mauert.

Es ist mir unerklärlich wie eine so schlechte Mannschaft so viele Punkte haben kann.
(Ich meine übrigens Schalke)
Durch Dusel würgen sie irgendwann ein Tor rein und das wars dann...ohne Magath wären die in der Nähe der Hertha.

Und in der komischen Turnhalle ist genauso Zentralfriedhof wie in München....und der Rasen ist Mist...

So das wars erstmal...

Der "Spielstil" der Schalker ist dermaßen erbärmlich, ich würd mich als Schalke Fan in Grund und Boden schämen.

hast auf jeden fall recht was den spielstil angeht, aber der erfolg gibt ihnen nunmal recht.

bayern klar besser bisher, ist aber irgendwie so ein typisches schalke-spiel, geht irgendwie gar nichts nach vorne und die erste großchance geht dann rein. mal schauen was noch passiert.

hast auf jeden fall recht was den spielstil angeht, aber der erfolg gibt ihnen nunmal recht.

bayern klar besser bisher, ist aber irgendwie so ein typisches schalke-spiel, geht irgendwie gar nichts nach vorne und die erste großchance geht dann rein. mal schauen was noch passiert.

Bestimmt wieder durch eine Standardsituation. :ugly:

Löw redet Klartext. Spiel scheiße, Platz scheiße.
Das kommt dem Schalker Rumpelfußball natürlich entgegen. Warum schreitet der DFB da nicht ein und verlegt das Spiel?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom