Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genau und Abseitstore wurden auch schonmal gegeben, also machen wir das immer so!!! :rolleyes:

Wie oft stoßen sich Spieler in den Rücken oder an die Brust?
Wie brutal oft kommt das bitte vor?

Und was gibts dafür in der Regel? Richtig, gelb.

Sei du mal lieber nicht so ein verblendeter Fanboy, vorallem nicht mit Tretern wie Frings im Team.

Was der wieder gegen Bayern gegen Robben von hinten für eine Grätsche angesetzt hat...springt von hinten in den Mann, ohne jegliche Chance den Ball zu erwischen...zum Glück hat er Robben nicht getroffen.

ist mir neu dass es im regelwerk festgelegt ist, dass es für solche aktionen gelb gibt. aber wenn du das sagst wird es wohl stimmen :goodwork:

und ach gottchen, wegen einer Szene ist Frings gleich der Treter schlechthin :lol:

Werder liegt in der Treter-Tabelle auf Platz 15, also halt mal den Ball flach.
und schon lustig wenn man sich mal verschrieben hat :rolleyes:

ist mir neu dass es im regelwerk festgelegt ist, dass es für solche aktionen gelb gibt. aber wenn du das sagst wird es wohl stimmen :goodwork:

und ach gottchen, wegen einer Szene ist Frings gleich der Treter schlechthin :lol:

Werder liegt in der Treter-Tabelle auf Platz 15, also halt mal den Ball flach.
und schon lustig wenn man sich mal verschrieben hat :rolleyes:

Mit "Treter" meinte ich auch nicht unbedingt normale Fouls, sondern eben schwere Fouls, Tätlichkeiten, sowas eben.

Und da sind die "Würger von der Weser" bestimmt kein unbeschriebenes Blatt.

Wiese genauso gegen die Bayern...wenn der Müller richtig erwischt, spielt der vielleicht 1 Jahr kein Fussball mehr, total bekloppt.
Das Foul von Naldo gegen Klose vor 2 Jahren...unglaublich...allein gegen die Bayern fällt mir in fast jedem Spiel eine krass regelwidrige Aktion ein, bei der die Bremer eine Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf genommen haben.

Mit "Treter" meinte ich auch nicht unbedingt normale Fouls, sondern eben schwere Fouls, Tätlichkeiten, sowas eben.

Wiese genauso gegen die Bayern...wenn der Müller richtig erwischt, spielt der vielleicht 1 Jahr kein Fussball mehr, total bekloppt.
Das Foul von Naldo gegen Klose vor 2 Jahren...unglaublich...allein gegen die Bayern fällt mir in fast jedem Spiel eine krass regelwidrige Aktion ein, bei der die Bremer eine Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf genommen haben.

Ja und nicht zu vergessen die Super-Bayern. Ribery damals gegen 1860 München. Lässt sich wie ne Pussy umfallen und wälzt sich auf dem Boden, nur damit 1860 mit einem Mann weniger spielt.

Und voriges Jahr seine Tätlichkeit, die natürlich nicht bestraft wurde.
Und nicht zu vergessen Van "Ich haue jedem um, und bekomme nichts" Bommel.

Jedenfalls ist Bayern da nicht besser.

Hauptsache Werder ist nun weiter. Im Halbfinale dann hoffentlich Augsburg oder Fürth.

Zuletzt bearbeitet:
Marin versucht sich bei jeder möglichkeit fallen zu lassen. Wer das nicht sieht, der muss schon ziemlich blind sein.

Abgesehen davon haben sie noch im Fernsehen (ARD) gesagt, dass schubsen nur Gelb ist. Hätte er ihn geschlagen, wäre es Rot. So ist es absolut fair. Marin soll sich mal da nicht so aufspielen, sonst bekommt er wirklich noch eine Kassiert und wird sich bestimmt net ma wehren können. Verdient hätte er es aufjedenfall :-D

Zuletzt bearbeitet:
Der Marin versucht sich bei jeder möglichkeit fallen zu lassen. Wer das nicht sieht, der muss schon ziemlich blind sein.

Abgesehen davon haben sie noch im Fernsehen (ARD) gesagt, dass schubsen nur Geld ist. Hätte er ihn geschlagen, wäre es Rot. So ist es absolut fair. Marin soll sich mal da nicht so aufspielen, sonst bekommt er wirklich noch eine Kassiert und wird sich bestimmt net ma wehren können. Verdient hätte er es aufjedenfall :-D

das niveau sinkt und sinkt und ...

:fp:

Ach komm, wir wissen doch beide, dass Marin es verdient hätte.

Nein, Spaß bei Seite, das war net ernst gemeint von mir. Solche Sachen gehören einfach nicht zum Fussball, Punkt!

Gelb war aber für Eduardo absolut angemessen, da er Marin nur geschubst hat. Abgesehen davon kannste sowieso froh sein, dass Bremen weiter ist. Solltet ihr im Halbfinale nicht auf Bayern treffen, dann kommt ihr bestimmt ins Finale. Aber spätestens da ist Ende im Gelände für euch. :-D

Naaaaaja, bevor du jetzt überspitzt auf Frings losgehst, schau dir bitte nochmal die letzten Jahre von "Jean-Claude" van Bommel an, der hat wirklich alles im Repertoire.

@Pokal-Spiel:

Verdienter Sieg unserer Jungs, auch wenn etwas fahrlässig mit den Torchancen umgegangen wurde. Aber insgesamt 'ne solide Leistung!

Mit van Bommel hast du schon recht, aber es bringt jetz nix, jeden einzelnen rauszusuchen, der in letzter Zeit solche fouls begagnen hat.

btw, Bayern wird Greuter Fürth heut abend platt machen. Schade dass es nich im tv gezeigt wird, muss mich mit livestream zufiredengeben-.-

recht hat er doch. oder glaubste es ist fairer immer und immer wieder wie so n clown hinfallen zu lassen? das hat mit fußball nix zu tun. kann auch nich nachvollziehen wieso es die sportler immer und immer wieder versuchen, das ist echt das ärmste wenn man sowas nötig hat. genauso olic letzte woche :fp:

recht hat er doch. oder glaubste es ist fairer immer und immer wieder wie so n clown hinfallen zu lassen? das hat mit fußball nix zu tun. kann auch nich nachvollziehen wieso es die sportler immer und immer wieder versuchen, das ist echt das ärmste wenn man sowas nötig hat. genauso olic letzte woche :fp:

du hast völlig recht, sowas hat wirklich nix mehr mit fußball zu tun.

warum die das versuchen? is doch klar, wollen freistoß bzw. elfmeter rausholen und so evtl en tor erzielen oder halt ne karte fürn gegner, wodurch man dann evtl in der überzahl is.
solange man nach dem spiel dann schon seine siegprämie einstreichen kann is doch alles ok.
denen gehts allen nur noch ums geld

du hast völlig recht, sowas hat wirklich nix mehr mit fußball zu tun.

warum die das versuchen? is doch klar, wollen freistoß bzw. elfmeter rausholen und so evtl en tor erzielen oder halt ne karte fürn gegner, wodurch man dann evtl in der überzahl is.
solange man nach dem spiel dann schon seine siegprämie einstreichen kann is doch alles ok.
denen gehts allen nur noch ums geld

naja wieso sie es versuchen war ne rhetorische frage. finds halt trotzdem daneben, ich hab auch lange fußball gespielt und hab so n scheiß nie gemacht. vorallem ergeben sich manchmal sogar bessere tormöglichkeiten wenn man sich nicht fallen lässt.

naja wieso sie es versuchen war ne rhetorische frage. finds halt trotzdem daneben, ich hab auch lange fußball gespielt und hab so n scheiß nie gemacht. vorallem ergeben sich manchmal sogar bessere tormöglichkeiten wenn man sich nicht fallen lässt.

geht mir genauso, spiele immer noch aktiv fußball, allerdings bin ich noch b-jugend, da is das noch nich soo verbreitet, aber es kommt langsam:oops::oops:
keine gute entwicklung für ne sportart

na klar ist es das nicht. aber hab ich irgendwo geschrieben dass ich schwalben gutheiße? hab gestern im spiel auch keine schwalbe gesehn.

Oh, wen wunderts, ein Gegentor in der Anfangsphase :v:

Da sollte jeder vor Spielbeginn nochmal ne Ohrfeige bekommen, damit die zum Start wach sind

EDIT: In München stehts nach 10 Minuten ja auch schon 1:1

Demichelis :sad:

Der Junge rubt einem aber auch wirklich den allerletzten Nerv -.-

Edit: omg LELL spielt :o

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom