Thyrill
L09: Professional
- Seit
- 4 Jun 2006
Wenn Poldi nicht spielt, hat Köln doch gute Chancen. :v:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Poldi nicht spielt, hat Köln doch gute Chancen. :v:

Hoffentlich wird's heute viele Tore geben.

Bei eurer Abwehr sicherlich :v:
Wobei grade ich mich da besser zurückhalten sollte![]()

aaah Özil man macht ihn doch selbst!
geiles tor, seit wann kann naldo sowas :o

der schiri ist ja wohl maln witz. also wenn das nicht rot war ...![]()

Mein Gott der hat ihn gestossen...nur weil Marin wie jedes Spiel gefühlte 20 umfällt, als wäre er gerade von Klitschko ausgeknockt worden, muss das nicht gleich rot sein![]()

er hat ihn umgeschubst. für mich is das ne klare tätigkeit und für solche aktionen gabs schon oft genug rot.
und jetzt wo Diego weg ist, ist also Marin der neue Schwalbenkönig oder was?
naja egal, der Sieg heute war auf jeden Fall verdient. jetzt bin ich mal gespannt auf wen wir im Halbfinale treffen![]()
er hat ihn umgeschubst. für mich is das ne klare tätigkeit und für solche aktionen gabs schon oft genug rot.
ohjeeee er hat ihn umgeschubst? Na wenn der Eduardo mal nicht 10 Spiele gesperrt wird dafür...
Und Marin ist schon immer fallsüchtig, wenn du das nicht einsiehst, solltest du dir eine Brille zulegen oder vorhande Fanbrille ablegen.

oh man, stell dich doch nicht so dumm an. er hat ihn umgeschubst. das ist ne tätigkeit. dafür gibts rot. fertig aus.
beispiel gefällig?
http://www.youtube.com/watch?v=WPQtkqYbFf4
aber ist ja jetzt auch egal.

oh man, stell dich doch nicht so dumm an. er hat ihn umgeschubst. das ist ne tätigkeit. dafür gibts rot. fertig aus.
beispiel gefällig?
http://www.youtube.com/watch?v=WPQtkqYbFf4
aber ist ja jetzt auch egal. wir sind im Halbfinale und gut is![]()
eduardo ist nämlich fußballer 
und welcher tätigkeit gehst du nach?eduardo ist nämlich fußballer
![]()