Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schööööööööön =)
Jetzt sitzt der Lell hoffentlich lange auf der Bank^^

Keine Überraschungen heute.
Vielleicht schafft's Freiburg.

Geht doch, 2:1 für Freiburg!

Zuletzt bearbeitet:
Yesssss!!!
Weiter wir sind :aargh:!!!!!
Man ey, das war ne gaanz enge Kiste. Stein hätte vom Platz fliegen müßen wie der Lee da umreisst -.-
Und wenn ich Pantelic schon sehe ne...
Aber Subotic hatte nach na schwachen ersten Halbzeit den Laden dann doch im Griff. Kovac war auch nich so schlecht wie letztes Jahr.
Egal Achtelfinale^^

Jetzt bin ich ja schon auf die Auslosung am Wochenende gespannt. Hoffentlich liegen die Spiele diesmal wieder so, dass ich zum Dortmundspiel fahren kann. Ein Heimspiel wäre natürlich noch besser ;)

Jetzt bin ich ja schon auf die Auslosung am Wochenende gespannt. Hoffentlich liegen die Spiele diesmal wieder so, dass ich zum Dortmundspiel fahren kann. Ein Heimspiel wäre natürlich noch besser ;)

Auslosung ist heute! Weiß aber nicht wie spät. Wahrscheinlich Abends.

Zum Bayernspiel: Im Großen und Ganzen eine überzeugende Leistung auch wenn Nürnberg 2-3 Mal gefährlich vorm Tor war.

Oddo hat auch eindrucksvoll bewiesen wieso Klinsmann erst einmal auf ihn setzen sollte. Hat wieder Traumflanken geschlagen und das Tor das Klose gemacht hat war auch allererste Sahne. Bin zufrieden. :)

Lustig wäre ja wenn wir jetzt wieder gegen Bremen ran müssten. :D

Das Tor von Klose war wirklich sehr gut, das stimmt. Freut mich auch für Petric, dass er zweimal zuschlagen konnte. (Moment, ein Bremer lobt einen Hamburger?! ;) )

Alles in allem gab es in dieser Runde keine dicken Überraschungen, finde ich. Ausser man zählt das Ausscheiden Hoffenheims dazu, aber gegen die derzeit starken Freiburger zu verlieren, ist IMO keine Schande. Richtig peinlich wars aber für Gladbach! Das hat vorgestern meinem Kollegen echt den Tag versaut. ;)

Oh man..jetzt hätte ich die Auslosung fast wieder verpasst xD Mal sehen wen wir als nächstes aus dem Weg räumen müssen... :D

Die DFB Pokal Achtelfinal Auslosung wird am 5. Oktober stattfinden.
Kurz und knapp, nur mal am Rande. ;)

Auslosung jetzt auf ZDF:

Freiburg - Main
Stuttgart - Bayern
Leverkusen - Cottbus (SENSATION! Leverkusen nach 7 Jahren wieder zu Hause)
HSV - 1860 München
Karlsruhe - Wiesbaden
Wolfsburg - Rostock
Jena - Schalke
Dortmund - Werder

Oh man, in Dortmund.

Zuletzt bearbeitet:
boah wehe die dortmunder lucken sich wieder so durchs spiel -.-

war ne katastrophe letztes ma...

warum zum teufel ist das spiel denn schon wieder in dortmund?

das kotzt mich total an. wann hatte werder das letzte mal nen dfb pokal heimspiel? und dortmund durfte letzte saison jedes mal zuhause spielen -.-

das kotzt mich total an. wann hatte werder das letzte mal nen dfb pokal heimspiel? und dortmund durfte letzte saison jedes mal zuhause spielen -.-
Wenigstens findet das Spiel in einem anständigen Stadion statt :-P

Btw, edel, es igbt ein Südderby. Der VfB gegen Bayern.

Sie war schuld X(

Kerstin_Garefrekes.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom