Scream
L15: Wise
- Seit
- 24 Jul 2005
@wupperbayer
Kannst vergessen,geht immer nur um bayern und Bremen,die kennen gar keine anderen Teams![]()
Was denn für andere Teams? :-?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@wupperbayer
Kannst vergessen,geht immer nur um bayern und Bremen,die kennen gar keine anderen Teams![]()

WAS?! Willst du damit etwa sagen die Liga besteht mehr als aus 2 Mannschaften?!
Mein Bundesligabild fällt zusammen.![]()

Was denn für andere Teams? :-?![]()

Ja,da gibt es zum beispiel den SC Feucht,darüber können wir ja reden :happy2:![]()

Das glaube ich dir :happy2: Ne,jetzt ehrlich
Ja,da gibt es zum beispiel den SC Feucht,darüber können wir ja reden :happy2:![]()

Magst Du Feucht?
Wohl besser als die Eintracht was.![]()

Jetzt mach Frankfurt nicht schlechter als sie sind.
Rostock war gestern eiskalt, hätte jedem anderen Team passieren können.![]()
Magst Du Feucht?
Wohl besser als die Eintracht was.![]()

Gehts hier schon wieder um Bayern gegen Bremen?
Aber mal zum Thema, dem DFB-Pokal gestern: War ein lustiges Spielchen, wenn auch deutlich lustiger im Block als aufm RasenDa war recht wenig zu sehen, Leverkusen mit angezogener Handbremse ziemlich souverän, Augsburg sehr harmlos. Kein tolles Spiel, aber Hauptsache, wir sind weiter. Ironischerweise wäre das Heimspiel, so wir nach sechs Jahren mal wieder eins zugelost bekämen, auch noch in Düsseldorf. Weltklasse
Noch was zum Spiel gestern: Schon lustig, mit 200 Mann im Block zu stehen, das hat schon was. Man kann z.B. wesentlich spontaner Lieder anstimmen oder dem Mensch an der (sehr analogen) Anzeigetafel beim Aufhängen der 2 huldigen. Vielleicht schreibe ich in ein paar Tagen, wenn ich wieder zu Hause bin, noch etwas zum Spiel. Auch dazu, warum Eure Mütter ziehen LKW / Im DSF / Die ganze Nacht / Von zwölf bis acht! eines der meistgesungenen Lieder während der 90 Minuten war.
Dann haben die Mütter ja was mit der von Kevin K. aus Gelsenkirchen gemeinsam. Das war nämlich irgendwie auch recht häufig am Derbytag zu hören 
)Dann haben die Mütter ja was mit der von Kevin K. aus Gelsenkirchen gemeinsam. Das war nämlich irgendwie auch recht häufig am Derbytag zu hören
Wird heute Abend eigentlich nur Bayern Live gezeigt oder zeigen die auch eins der Spiele die schon um 19:00Uhr beginnen? :-? Weiss da jemand was genaueres? (Bin zu faul in die Fernsehzeitung zu gucken)
heute abend sieg. kein wunder, wenn ich in der südkurve stehe kann nichts schief gehen![]()

Ne,aber wenigstens haben wir diese Saison nicht 5 Dinger auf einmal reinbekommen![]()

Bayern - Nürnberg wird gezeigt um 20.30Uhr. Alles andere nur in Premiere oder Inet!

Willst du wetten?![]()

Alles klar! Danke für die Info![]()

Können wir machen und ich sagte ja bisher
Kein Problem,wir Fussball fans müssen zusammen halten![]()

ach komm, zieh deinen kopf wieder aus seinem arsch du schleimer!
heute wird nürnberg abserviert und am samstag hannover platt gemacht![]()
Wollte heute nach Dortmund fahren, aber dann wäre ich nicht mehr wieder zurück gekommen und hätte morgen Urlaub nehmen müssen...GNAR! 
Viel Spaß auf der SüdWollte heute nach Dortmund fahren, aber dann wäre ich nicht mehr wieder zurück gekommen und hätte morgen Urlaub nehmen müssen...GNAR!
![]()

ja danke. wird lustig. in der südkurve könnte man denken dass die allianz arena ein fußballstadion ist!
der rest erinnert mehr an tennis![]()

Grüß den Rentner/kleinen Jungen neben dir mal![]()
nene, davon gibts in der südkurve gott sei dank nur SEHR wenige...
...