Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn es Bayern gegen Dortmund gibt, muss ich mir überlegen mal wieder nach Berlin zu fahren. Das hätte schon was.
Allerdings finde ich, dass unterklassige Vereine generell Heimrecht haben sollten. Jena musste jetzt 2 mal zu Bundesligisten. In Stuttgart war das Stadion auch alles andere als gut gefüllt. 60 hätte gegen uns auch Heimrecht haben sollen...

Ich werde ganz sicher versuchen an Karten zu kommen, wenn es zu dieser Begegnung kommen sollte. Das wäre eine klasse Sache.
Stimmt schon, sollte man drüber nachdenken...Für die kleineren Vereine wäre es nochmal ein ordentlicher Schwank Kohle und das Stadion wäre dann auch komplett voll.

Ja, ist eine Zwickmühle ... aber Ziegler hat gezeigt, dass er es drauf hat und Weidenfeller muss dann halt weiter um seinen Stammplatz kämpfen - aber schauen wir mal, wie die Zukunft sein wird :)

Kämpfen wird Weidenfeller müssen. Das steht fest. Kann mir nicht vorstellen, dass die Fans und auch der Verein selbst ruhig bleibt wenn Weidenfeller schelcht spielen/halten sollte und alle wissen, dass mit Ziegler eine mehr als gute Alternative auf der Bank sitzt. Wird werden sehen :-)

img1404kleinga8.png

ownage, wölfe am cry :lol2:

Mal sehen wie sich Jena heute in Dortmund präsentiert und ob sie für eine Überraschung sorgen können. Wobei, ein mögliches Finale Bayern - Dortmund hätte auch was. :-)

Mal sehen wie sich Jena heute in Dortmund präsentiert und ob sie für eine Überraschung sorgen können. Wobei, ein mögliches Finale Bayern - Dortmund hätte auch was. :-)

Für das Finale würd ich nach Berlin fahren.
Aber irgendwie befürchte ich Wolfsburg-Dortmund.
Wolfsburg ist mittlerweile das beste Rückrundenteam und Bayern-Krisen (oder Schwächephasen) dauern meist länger als zwei Spiele...
Ich hoffe wir laufen nicht ins offene Messer und lassen uns auskontern wie Werder.

Gleich gehts ab mit dem Zug nach Dortmund :-P Heute uns und morgen den Bayern die Duamen drücken. Dann steht dem UEFA Cup nichts mher im Wege :-)

ich werd heut mal dem bvb die daumen drücken.

die haben uns zwar rausgekickt aber ich würds den fans echt mal gönnen. die haben ja ansonsten nicht so viel worüber sie sich freuen können ;)

Jena,Jena,Jena,Jena :aargh:

Go Simak, da muss was zu holen sein und Jena geht immer in Rückstand und holen auf ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom