Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1:1 ist Pech, 1:2 ist ein typisches BVB Gegentor wo man Defensiv keinen Zugriff bekommt und den Ball nicht richtig klären will und das 1:3 ist pure Dummheit. Wenn man sich anguckt wie die Tore gefallen sind und das Offensiv viel mehr drin war ist der Rückstand dermaßen unnötig.

Für Reus hätte heute jeder spielen können, bisher hat der fast jede Situation vergeigt. Seit einige Wochen taucht der nur noch ab. Die Mannschaft spielt heute als wäre es ein Spiel bei dem es um nichts geht.

Ja eben, Pokalfinale und die pennen da weil sie ja das 1:0 gemacht haben. Sorry, aber das ist nur schlecht was die machen.

Die erbärmliche kack Mannschaft steht aber im Pokal Finale!!!
Ihr hattet die letzten Jahre soviel zum abfeiern, da kommt mir das jetzt echt hart rüber!
Ich würde meinen linken Arm dafür geben, eure letzten 5 Jahre mitm HSV zu erleben!
Obwohl ich das sowieso nicht überleben würde :-P

Langerek, ich habe die Haare schön kann besser beim Elfmeterschießen die Schützen provozieren,
als im Finale dann Bälle festhalten.

Glaube nicht das soviele Torhüter, ausser Neuer vielleicht ,denn gehalten hätten.
Der Fehler lag schon vorher bei Kehl, das Faul war mehr als unnötig.

Aber Hauptsache man schiebt den graupen da hinten neue Verträge in den arsch. Mit tuchel hält dann hoffentlich das Leistungsprinzip in Dortmund Einzug

Die erbärmliche kack Mannschaft steht aber im Pokal Finale!!!
Ihr hattet die letzten Jahre soviel zum abfeiern, da kommt mir das jetzt echt hart rüber!
Ich würde meinen linken Arm dafür geben, eure letzten 5 Jahre mitm HSV zu erleben!
Obwohl ich das sowieso nicht überleben würde :-P

Sieht Dackel morgen sicher genauso. Halt ärgerlich der spielverlauf.

Nach der guten Anfangsphase ist Dortmund echt abgetaucht. Dortmund schwimmt vor allem dann nicht hinten, wenn sie mal selber offensiv Druck machen. Sobald der Druck mal weg ist (vollkommen normal im Spielverlauf), wackelt es hinten gewaltig.

Somit auch verdiente Führung für Wolfsburg. Ich würds Klopp gönnen mit einem Titel zu gehen, aber nicht aus Mitleid. Das muss sich sein Team schon verdienen. Hoffentlich wird die zweite Halbzeit nochmal spannend.

Also hier machen ja einige so als ob Wolfsburg ne Mannschaft aus der 3. Liga ist und Dortmund die total beherrschen müsste.

Was soll ich denn feiern? Das man das 3. Finale in Folge vergibt und diesmal noch viel mieser als davor? Man führt 1:0 und muss das 2:0 machen. Dann pennt man hinten dermaßen das man mit 1:3 in die Pause geht. Finale ist zwar gut, aber das ist genau die Einstellung mit der die Mannschaft diese Saison 4 Gegentore in der 1. Minute kassiert hat.

Man kann viel mehr bekommt aber den Kopf nicht aus dem Arsch. In dieser Saison gab es dutzende andere Auftritte das ich mittlerweile einfach die Schnauze voll habe diese Saison. Ich bin gespannt wer sich in der 2. Hälfte voll reinwirft und was ändern möchte.

Klar, meckern auf hohem Niveau. Ich möchte nur gerne wieder den BVB wiederhaben der sich in jedes Spiel reinwirft und alles gibt. Ich würde aktuell auf ein 2:4 tippen.

@Dackel
Wenn eine Saison der Wurm drin ist, kann man nur auf ne neue warten!
Für den Horror die erste Hälfte, seid ihr da doch extrem gut raus gekommen mit Finale und EL.

Was soll ich denn feiern? Das man das 3. Finale in Folge vergibt und diesmal noch viel mieser als davor? Man führt 1:0 und muss das 2:0 machen. Dann pennt man hinten dermaßen das man mit 1:3 in die Pause geht. Finale ist zwar gut, aber das ist genau die Einstellung mit der die Mannschaft diese Saison 4 Gegentore in der 1. Minute kassiert hat.

Man kann viel mehr bekommt aber den Kopf nicht aus dem Arsch. In dieser Saison gab es dutzende andere Auftritte das ich mittlerweile einfach die Schnauze voll habe diese Saison. Ich bin gespannt wer sich in der 2. Hälfte voll reinwirft und was ändern möchte.

Klar, meckern auf hohem Niveau. Ich möchte nur gerne wieder den BVB wiederhaben der sich in jedes Spiel reinwirft und alles gibt. Ich würde aktuell auf ein 2:4 tippen.

in ein Spiel voll reinwerfen verhindert aber nicht schlechtes abwehrverhalten. Eher im Gegenteil. Du wünschst dir keinen BVB, der sich voll reinwirft, sondern einfach einen der gewinnt.

@Dackel
Wenn eine Saison der Wurm drin ist, kann man nur auf ne neue warten!
Für den Horror die erste Hälfte, seid ihr da doch extrem gut raus gekommen mit Finale und EL.

Mag sein. Wenn man im Winter bedenkt das ich Angst hatte das die Mannschaft absteigt ist es gut gelaufen.

Wie aber auch in der Saison wäre in der ersten Hälfte mehr drin gewesen. Man lag 1:0 vorne und hatte weitere Chancen. Wolfsburg war quasi abgemeldet bis es ein Gegentor nach Standard gab. Das passt einfach perfekt in die Saison.

Was für eine Chance. xD
Mit nem frühen 2:3 wär es jedenfalls nochmal spannend.

puuh erst fast 4:1 dann fast 3:2......
Anschlußtreffer und dann könnte noch was gehen :goodwork:
könnte gut noch ne verlängerung ertragen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom