Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Mehrheitsentscheidungen enden oft nicht so wie sich andere das vorstellen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pass mal auf deine Wortwahl auf.
Btw. ja, der war drin.

Was hat das denn damit zu tun?
Will der mich verarschen!?

Na, du hast von Kohle geredet oder habe ich was falsch verstanden, wenn ja sorry.
Ja, das man 2. Liga Vereine nicht fragen sollte. Es wird immer irgendwo eine Grenze geben wo es teuer wird und das ist bei Vereinen die in die 1. Liga gehen eher geringer als Vereine die in die 2. Liga gehen. Daher kann ich die Entscheidung die 1. und 2. Liga zu fragen nicht nachvollziehen.
Das sowie ein Fond um klammen Vereinen zu helfen und man hätte die Technik. Man hat versagt.

Tja, hättest du mal aufgepast damals, hättest du gewusst das beide Ligen seperat von einander befragt worden sind und das ganze somit auch seperat eingeführt worden wäre.
Tja, hättest du mal aufgepast damals, hättest du gewusst das beide Ligen seperat von einander befragt worden sind und das ganze somit auch seperat eingeführt worden wäre.
Dafür sind wir Hamburger hier auf CW ja bekannt :v:Vom Lauf der Geschichte müssten die Bayern jetzt eigentlich gewinnen. Und zwar in der Nachspielzeit.![]()

Der Ball war drin - Sky hat es eben deutlich gezeigt - aber so ist es halt mit Menschen die Fehler machen können. Daher auch kein Vorwurf von meiner Seite.
Jop und das ist das eigentliche Drama dabei. Mir kam es vor wie ein schnellschuss vonwegen "Friss oder Stirb" Kein ordentliches Konzept, keine Finanzierungsmöglichkeiten. Problem ist auch einfach, dass möglichere kleinere Gegner dadurch beim Aufstieg noch weiter geschwächt worden wären.Gut, dann kann man dem DFB bzw. der DFL nur anlasten nicht für eine vernünftige Finanzierung gesorgt zu haben.