Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon krass wie Bremen in den letzten Jahren einfach untergegangen ist und niemanden ist es wirklich aufgefallen

Auch Fledermäuse :angst2:

dann haben die wohl einen neuen stammkunden

229034-ozzy.jpg

:ugly:

kommt wirklich sehr wenig von den Regensburgern bisher. Werden wohl die Kraft für das wirklich mehr als harte Spiel gegen Hertha am Freitag sparen.Wohlwissen,dass gegen Bayern dann halt die halbe Pulle reicht :v:

bayern schießt n Tor und keiner jubel hier? Doch alle noch am See....scheiße,dass ich keine Freunde hab ;)

ist müller so wackelig oder wieso fällt er immer um wenn er mit jemandem in kontakt kommt ?

War klar das Müller sich fallen lässt im Strafraum. Macht der öfters. Kein Wunder das der relativ oft die Strafströße bekommt.

Müller hat sich nicht fallen lassen. Der Verteidiger hat vor ihm geschwind eine Grube in den Rasen gegraben und Müller ist reingefallen. :-)

Wenn ich Shaqiri so spielen sehe, frage ich mich immer, warum davon gesprochen wird, dass er sich gegen Ribery und Robben durchsetzen muss. Er ist zwar sicherlich nicht der typische Regisseur, aber als 10er würd ich ihn so fast lieber sehen... Müller und Kroos sollten sich vielleicht eher mal umschauen.

Shaquiri macht schon Laune. Von Regensburg kam aber heute auch gar nix. Weder auf dem Platz noch von den Rängen. Ein Vorbereitungsspiel für die Bayern.

Alle Treffer von den Neuzugängen. Und wieder Shaqiri :goodwork:

edit:
Auch im Interview gerad sehr sympathisch, bescheiden, mannschaftsorientiert. Könnte mein neuer Liebling neben Alaba werden :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Auslosung gerade bei Sky. Die Damen Engeldhardt und Thomalla sehen auch aus wie die letzten Bordsteinschwalben. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom