Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wollte den Beitrag schon kommentieren, aber dann wäre ich glaub ich geflogen :coolface:

Respekt an Düsseldorf. Starke Mannschaft, starke Fans. Der Verein wird die 1. Liga bereichern.

Ich gehe auf den Idioten auch nicht mehr ein. Man kann in keinem Thread mit ihm diskutieren. Aber mit solchen Leuten muss man leben, die begegnen einem immer wieder im Leben.

Hummels heute mit einer weltklasse Leistung. War einfach stark was er gezeigt hat. Dazu das Interview. :D Klopp nun auch verletzt, im Kabinengang gestürzt. :(

:v:

Reporter: "Muss man auch solche Spiele mal gewinnen, wenn man ins Finale möchte."

Hummels: "Ja, wenn man ins Finale möchte, muss man dieses Spiel gewinnen :coolface:"

Ich gehe auf den Idioten auch nicht mehr ein. Man kann in keinem Thread mit ihm diskutieren. Aber mit solchen Leuten muss man leben, die begegnen einem immer wieder im Leben.

Er hat wohl noch immer nicht die 0:1 Niederlage seiner glorreichen Bayern gegen unseren BVB verdaut. ;)

Aber mal im Ernst ,das war heute echt schon zu knapp. Düsseldorf ist wirklich sehr stark , großen Respekt für diese Leistung.Das Foul von Owo hätte nicht sein müssen, damit hat sich der BVB heute selbst zu sehr geschwächt. Gündogan und Barrios waren heute echt enttäuschend. Irgendwie habe ich das Gefühl das Barrios mit den Gedanken schon bei einem anderen Verein ist. Dafür hat aber Kuba mal wieder gezeigt das er ein Klasse Spieler ist und Hummels war einfach Weltklasse. :)

Es ist aber auch schön so einen Pokal Fight zu gewinnen nach dieser schlimmen CL Vorrunde.

In Hoffenheim waren ganze 10.000 Leute im Stadion. Die Mannschaft sollte man verbieten, trauern würde keiner.

Gomez bei dem 1:0 o.O

Unbekannte Fähigkeiten werden zu Tage getragen. Kroos auch stark, freut mich, dass der Junge so eine Bärenstarke Hinrunde spielt.

Und gut, dass Robben uns endlich mal wieder gerettet hat. Dann hört vllt dieses Hirnentleerte "Reus für Robben, Bayern braucht Robben nicht, Reus ist nen 1:1 Ersatz"-Geblubber auf. Reus ist der OA, den man noch braucht.

@RWA: s.o.

Hummels war gestern wirklich stark. ansonsten hätte ich Düsseldorf den Sieg schon gegönnt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom