Der Death Pool: welche Spiele gehen unter?

omg überlegt ihr was ihr da überhaupt quatscht ?

Deine Behauptung : Die meisten Spieler benutzen die PS3 als Blu-ray-player.

Darji sagt : Prozentual gesehn kaufen ungefähr soviele PS3-Besitzer Spiele wie die Wii/X360-Besitzer.

Verstehst du dass du da falsch liegst und nicht Darji ? ...

:rolleyes:

ok die letzte frage brauchst du nicht zu beantworten, würd ich dir eh nicht zutrauen.

Dieser Prozentual Mist ist Geblubber!
Oblivion hat auf sich auf der Box mehr als 2 Million mal verkauft und auf der Ps 3 nichtmal 500K!
Prozentual gesehen interessiert das keine Sau!
Aber hauptsache die Sonys reden sich durch sowas alles schön!

Dieser Prozentual Mist ist Geblubber!
Oblivion hat auf sich auf der Box mehr als 2 Million mal verkauft und auf der Ps 3 nichtmal 500K!
Prozentual gesehen interessiert das keine Sau!
Aber hauptsache die Sonys reden sich durch sowas alles schön!

Ja bravo du held, hast aber ein tolles beispiel, dir ist klar dass die PS3 version fast ein Jahr später erschienen ist, da die PS3 erst ende 2006 bzw, anfang 2007 gelauncht ist oder ?

:rolleyes:
lol schaut euch den mal an, erstmal sagen die PS3 findet nur für BR-Filme verwendung und dann erzählt er dass sich Oblivion prozentual auf X360 besser verkauft hat. Ach ja und als Oblivion für PS3 erschienen ist, da hatte die PS3 nicht mal die Hälfte der Userbase der X360.

Beste Argumente der NintendoZocker, ehrlich deine Argumentation ist dermaßen lächerlich,traurig sowas...

Auf der PS3 verkaufen sich weder Spiele noch BluRay Filme.

Das Ding dient vielleicht größtenteils als Buchstütze.

Zum Thema muss ich ein spiel erwähnen .
Beach spikers für Gamecube ; das ist das beste Partygame aller Zeiten ; einfach weils so easy ist zu lernen aber trotzdem so fordern kann.
Im single sowie im Multiplayer habe ich persöhnlich noch kein besseres Beach Volleyballspiel gezockt und ich denke das Game wird auch ungeschlagen bleiben ; aber auch unentdeckt.
Wer die Chance hat das Game noch zu ergattern ; ich schwöre euch das ihr auch wenn ihr kein Beach Volleyball mögt mindestens genauspviel Fun mit dem Game haben werdet wie mit aktuellen Killer-Games ; und erst im Multiplayer^^^^

Zum Thema muss ich ein spiel erwähnen .
Beach spikers für Gamecube ; das ist das beste Partygame aller Zeiten ; einfach weils so easy ist zu lernen aber trotzdem so fordern kann.
Im single sowie im Multiplayer habe ich persöhnlich noch kein besseres Beach Volleyballspiel gezockt und ich denke das Game wird auch ungeschlagen bleiben ; aber auch unentdeckt.
Wer die Chance hat das Game noch zu ergattern ; ich schwöre euch das ihr auch wenn ihr kein Beach Volleyball mögt mindestens genauspviel Fun mit dem Game haben werdet wie mit aktuellen Killer-Games ; und erst im Multiplayer^^^^

nhl hitz 2003 fürn cube gehört imo auch in diesen multiplayerhimmel :) ....... absolut zu empfehlen!!!

btt:
wenn man bedenkt was in der letzten gen schon alles untergegangen ist ........ ich sag nur bg&e oder sphinx :ugly: ........... so wirds in dieser gen halt auch wieder ein paar perlen treffen.

Zurück
Top Bottom