Der Daumen schmerzt aber es geht weiter -- Virtua Tennis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Virtua Tennis 2 ...

• Fluch

Stimmen: 0 0,0%
  • oder Segen?

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

tomesi

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Aua aua aua. Ich bekomme Morgen wohl ne dicke Blase auf meinem linken Zocker-Daumen, aber aufhören? ...neeee :P

Virtua Tennis 2 bringt einfach den Hammer Fun. Die Spieler sind super umgesetzt und auch das Handling
geht nach einer Zeit saugut von der Hand.
Zu zweit gegeneinander oder im Doppel miteinander könnte man den ganzen Tag spielen :).
Ich zieh momentan den Worldcup (ähnlich wie Storymodus) durch.
Schade nur, dass es nicht Onlinefähig ist, wäre eigentlich ein perfektes Game dafür :neutral:
Also Leute, dass ist ein Titel, der sein Geld auf Dauer Wert ist. :goodwork:

Mensch tomesi, nicht nur dein Musikgeschmack ist gut. ;) Hab mir das Game jetzt grad für meine neue Dreamcast geholt. Es es geht total ab zu zweit, aber auch diese Welttour, wo man seinen Spieler trainiert und an Tunieren teilnimmt.
Das Spiel ist die einfach perfekte Umsetzung vom Tennissport. :)

:) .... ich hasse sportgames .. ich LIEBE VT2 .. also wurde mal zeit, dass du es gespielt hast wenn du jetzt erst dem spiel verfällst, dann isses ja gerade noch okay. auf dem dc isses seit ewigkeiten ein evergreen und so ziemlich jeder dc besitzer zockt das spiel gerne :)

wenn es von dem titel eine live version für die box gäbe, dann wäre es sofort gekauft ;)

Die PS2 Version ist zwar technisch ein Frechheit, denn die DC Verison ist um einiges besser. Aber das unschlagbare Spielgefühl haben sie super umgesetzt!
Wenn dir der Daumen schmerzt kannst du ja mal ein paar Runden mit dem Analog Stick spielen. Geht zwar nicht so genau wie mit dem Digi Kreuz aber es ist einiges entspannter.

Kennt eigentlich einer genauere Unterschiede zwischen Teil eins und zwei? Ein Kumpel von mir hatte damals den ersten Teil, den wir bis zum umfallen gedaddelt haben (NBA2K haben wir aber auch immer gespielt, macht zu zweit auch mächtig Spass). Jetzt hab ich den zweiten und spielerisch fällt mir eigentlich nix auf, außer dass es jetztz auch Frauen gibt und dass die Welttour mit aufleveln ist.

Also auf der DC war der unterschied zwischenVT1 und VT2 (2k2) enorm!

VT2 (2k2) ist noch viel schnelller! bessere Grafik! mehr spieler! Wobei ich die Frauen nie gespielt habe! Die sind scheisse animiert!

Jetzt die Grosse Frage: Wann kommt der Nachfolger? und für welches System!

Ich wünsche der Welt das es Multi wird! Damit es jeder spielen kann ;-)

Vielleicht wäre einen petition an Hitmaker hilfreich ;-)

Ist das Game wirklich so gut wie alle sagen? Ich hatte leider noch nie das "Vergnügen" es zu spielen. :cry:

Das beste tennispsile aller zeiten! Lese mal die Reviews bei IGN! Genial!

Suchterzeugend! Einer der Kaufgründe für eine DC!

Chopper schrieb:
Ist das Game wirklich so gut wie alle sagen? Ich hatte leider noch nie das "Vergnügen" es zu spielen. :cry:

Dieses Game löst wirklich selbst bei Nicht-Tennisspielern eine absolute Tennis Sucht aus :)

Meint Ihr es würde sich noch lohnen den ersten Teil auch zu kaufen?

Der erste Teil ist Spielerisch sogar etwas anspruchsvoller! Aber halt langsamer! Bei Teil 2wurde das Handling vereinfacht aber der Speed erhöht!

Bei VT1 hat man z.B. sehr oft zu früh geschlagen und den Ball verfehlt!

Bei VT2 ist das fast nie passiert!

Ich würde mal sagen es sind 2 verschiedene Spiele!

Aber es lohnt eher nicht sich noch den ersten Teil zu kaufen! Ist im Prinzip ja das gleiche. Nur eben ziemlich anderes Handling.

eigentlich würde es sich nicht mehr lohnen, nur für den Preis kann man ja eigentlich gar nix falsch machen

Zurück
Top Bottom