Der Cube soll angeblich günstiger?

Devil_gets_high

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Der Cube soll angeblich günstiger werden zu Weihnachten...is da was dran? Habs die Info nur von nem Freund...und bin nicht sehr informiert was den Cube angeht...
Ach ja könnt ihr mir vielleicht sagen wann Super Metroid rauskommt?

Metroid soll im 1 Quartal 2003 erscheinen.
Ich find es Ok, wir kriegen ja im Herbst und Winter genung TopTitel.

Dass der Cube billiger werden soll, halte ich für ein Gerücht.
Vielleicht wenn die PS2 nachzieht mit dem Preis...
Wir werden sehen.

wie gesagt es ist nur ein Gerücht...aber wo Cube Gerüchten nachgehen wenn net im Cube Forum? ;)

könnt mir ne Preissenkung schon vorstellen...oder ein gleichbleibender Preis mit Spiel dazu!
An Weihnachten vollbringen Firmen Kunstückte...Ich glaube an das Weihnachtswunder :lol:

Stimmt! Da gab es die XBox ja auch schon mal n paar wochen für 250 Euro...soweit ich weiß...

zudem ham die irgdwie ihre eigene Platinum Edition für PS2...da gibts sehr viele Games für 30 Euro!

Das is der trick bei der Sache! genau wie bei den Druckern da kosten die SCh**ß Patronen auch genau soviel wie der Drucker! :shakehead:

neue supermarkt aktion: kaufen sie 3 gamecubes zum preis von 2!

oder sie nehmen die familienpackung: 6 zum preis von 4 und zusätzlich 4 controller gratis dazu!

Wär doch ne geniale Sache...das 6 pack...da sucht man sich 5 Leute die einen haben wollen und man zahlt nur 2 Drittel des Preises!

So einen Aktion fänd ich gut! 8)

Also ich hab meinen Cube vor Kurzem beim Media Markt für 169 Euro gekauft. Konnte bei dem Preis einfach nicht wiederstehn, obwohl ich mir eigentlich nur ein paar PC games holen wollte [Red Faction, Gothic, Undying um insgesammt nur 30 Euro :)]. Ich glaube der Preis wird auch zu Weihnachten stabil bleiben, allerdings wirds wohl sicher ein Mario Sunshine Bundle geben, davon bin ich überzeugt...

ps. Ich war vorgestern wieder beim MM um mir ne CD zu kaufen und was sah ich da? Die hatten ernsthaft den Preis des Cubes wieder auf 199 Euro raufgesetzt, obwohl sie den schon 2 Monate zuvor bei 189 Euro hatten... Wirklich merkwürdig, naja mir kanns egal sein, hab ihn ja für 169 gekriegt :D

WIESO?!?!
wieso bekommen die meisten den so günstig?????
169 Euro?
So ein Angebot such ich schon lange!
*schnüff*

Zurück
Top Bottom