Der Cube dreht auf!!!!!!!!!

Findet Ihr nicht, da der Cube in letzter Zeit richtig durchstartet??

• Ja das stimmt wohl!

Stimmen: 0 0,0%
  • Glaub ich net, geht bestimmt bald wieder vorbei!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Blinx schrieb:
Schön, aber keine Chance gegen:
Sudeki,Kameo,Brute Force,PDO,mit etwas Glück PD Zero,DOAXBV,
DOA:CC,Ninja Gaiden, Mid Town Madness3, Crimson Skies, Fable und natürlich HALO2.

Na ja würd nicht alle Spiele so in den Himmel loben wie Du es gemacht hast!!!

Aber bei HALO2, DOAXBV, DOA:CC,Ninja Gaiden!!! Ok aber die Titel die ich aufgezählt habe, sind noch ne Klasse höher, glaube ich!!!

R_Kelly schrieb:
Blinx schrieb:
DOA:CC,Ninja Gaiden, Mid Town Madness3, Crimson Skies, Fable und natürlich HALO2.

Aber bei HALO2, DOAXBV, DOA:CC,Ninja Gaiden!!! Ok aber die Titel die ich aufgezählt habe, sind noch ne Klasse höher, glaube ich!!!

ich auch nicht aber recht hat er trotzdem. vor allem weil da noch mehr als die hälfte fehlt. :D

xrocker schrieb:
R_Kelly schrieb:
Blinx schrieb:

ich auch nicht aber recht hat er trotzdem. vor allem weil da noch mehr als die hälfte fehlt. :D

Ich hab bestimmt auch nicht alle aufgezählt, aber wer nun das Rennen macht wird doch erst die Zukunft zeigen!!! Also lasst uns einfach gespannt sein wer die Nase vorn haben wird!!! :D

R_Kelly schrieb:
xrocker schrieb:
R_Kelly schrieb:
Blinx schrieb:

:D

naja r. kelly,
ich muss dir sagen ich hab das gefühl das rennen ist schon längst gelaufen denn in allen grossmärkten ist die box zur zeit zum teil mehr gefragt als die ps2 und bei amazon liefert sie sich seit monaten einen kampf um die spitzenposition mit ihr während der cube immer sehr weit dahinter liegt. sorry, ist kein bashing sondern realität und vor allem nicht bös gemeint. ist halt meine einschätzung der dinge.

Ich hab bestimmt auch nicht alle aufgezählt, aber wer nun das Rennen macht wird doch erst die Zukunft zeigen!!! Also lasst uns einfach gespannt sein wer die Nase vorn haben wird!!!

Vom Cube gibts bei Amazon auch 2 Versionen. Also müsste man beide zusammenzählen, was man aber nicht kann.

Marcus schrieb:
Vom Cube gibts bei Amazon auch 2 Versionen. Also müsste man beide zusammenzählen, was man aber nicht kann.

Jepp, und ausserdem bestellen ja auch nicht alle bei Amazon!!! Ist doch in Japan nicht anders!!! Aber darüber kann man jetzt Bücher schreiben!!! Lasst uns einfach abwarten!!! :)

Blinx schrieb:
GameDude schrieb:
LOL :lol: :lol:
Blinx deine Sig ist ja GEIL! :lol:

Wenn du Gay geil findest :shakehead: :lol:

bist du dumm?
Ich hab doch nur gesagt das der deine Sig geil ist und dahinter diesen schönen smilie: :lol:
Das heisst das ich deine Sig lustig finde.
Wenn du das nicht verstehst tuts mir leid
thefinger.gif

Außerdem: Ich glaube eher das die Xbox nächstes Jahr alt aussieht.... :lol:

Nächstes Jahr siehts auf jeden Fall bestens aus für den Cube, wie gerade erfahren wird Capcom in Zukunft verstärkt für GC entwickeln (Neue Exclusivtitel?) und auch RE4 soll bald vorgestellt werden. :o :o :o

R_Kelly schrieb:
Blinx schrieb:

Und wer will schon Kameo? Pokémonklon viel spass damit :D

Vincent schrieb:
Nächstes Jahr siehts auf jeden Fall bestens aus für den Cube, wie gerade erfahren wird Capcom in Zukunft verstärkt für GC entwickeln (Neue Exclusivtitel?) und auch RE4 soll bald vorgestellt werden. :o :o :o

Ach,in dem Vincent steckt doch einfach ein Cubler.Komm her das ich dich knuddeln kann. ;) :love7: :love7: :love7:

genauso ist es.
Aber Blinx kann es nicht ertragen das er sich die Konsole mit schlechterer Zukunft ausgesucht hat
3dbiggrin3.gif

Und Too Human soll ja noch vorgestellt werden und Gamezero und die neu Nintedo Spiele und vieleicht mit ein wenig Glück Raven Blade :o das Spiel hat vieleicht ne Grafik einfach Götlich hoffentlich stellt Sillicon Knight es nächstes Jahr vor bin echt gespant und vieleicht sogar noch Projekt Devil,Eclipse und und und also 2003 wird der Cube viel viel mehr bekommen als 2002 das ist schon mal sicher

Blinx schrieb:
R_Kelly schrieb:
Blinx schrieb:
Jetzt mal ohne zu Bashen, nächstes jahr sieht der Cube gegen die XBox sehr alt aus.

R_Kelly schrieb:
Star Fox, Metroid, F-Zero, Resident Evil 0, Final Fantasie CC, Mario Party 4, Zelda,...!!!

Nur wer soll das alles zahlen???

DOA:CC,Ninja Gaiden, Mid Town Madness3, Crimson Skies, Fable,Psycho
Nauts und natürlich HALO2.

Also ich würde nur weniger dieser Games als Killer-Games bezeichnen. Die einzigen Games, die so RICHTIG geil werden könnten sind jawohl nur Halo 2, Fable und PD Zero .... Obwohl, Fable können sie hinterher auch ziemlich versauen ;) . Ach ja, Ninja Gaiden kommt auch für den Cube :rolleyes: .

Ich finde auch, der Cube startet so richtig durch. Zwar kann mich SMS nicht soo überzeugen, doch trotzdem ist es irgendwie ein Must-Have! Für mich hat sich der Cube Kauf nun ENDLICH auch gelohnt, wegen Eternal Darkness. Die Games, die ich habe (RL, SSBM finde ich nicht so super). Na ja, egal, GameCube rockZ.

ich persönlich habe 45 spielewünsche für den cube und ca. 16 für die xbox. allerdings denke ich das die xbox das rennen dennoch macht. warum? weil ich einfach ein pessimist bin. ausserdem regt mich nintendo dann in kleinigkeiten ein wenig auf. die eternal darkness werbung ist müll.
die spiele sind qualitativ viel besser. dagegen kann keine andere konsole gewinnen. die xbox hat zwar viele exklusiv dinger dabei, aber ob die auch alle so genial werden steht noch mehr in den sternen als bei den nintendo entwicklungen :) blinx ist ja auch mies geworden!
ms kann einfach den preis weiter senken und so wirklich die kunden locken. nintendo ist eher was für die leute die auch ahnung haben. da die exklusiv titel unersetzbar sind.
egal, leider denke ich macht die xbox das rennen!

shadowman schrieb:
nintendo ist eher was für die leute die auch ahnung haben. da die exklusiv titel unersetzbar sind.

da kann & muss ich dir 100ig zustimmen ;)

eine porsche faehrt auch nicht jeder :D

ich hoffe nur das die xboxler das nicht falsch auffassen, denn böse oder gebashe solls nicht sein. ich meine, weil nintendo eben weniger werbung macht und die kenner dann eben wissen, dass der cube bessere (oder gleichgute) games hat!

Zurück
Top Bottom