Der Cube auf Reisen!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
4Gamer, ein 3rd Party Hardware Hersteller, stellte heute wiedermal ihr neustes Projekt vor: der Cube Traveller. Mit dieser netten Tragetasche wird der GameCube zum Reiseobjekt - sogar das Spielen im Auto wird damit möglich.

Platz haben darin der GameCube, zwei Controller, vier Spiele und zwei Memory Cards. Dazu wird 4Gamers 5.6 inch LCD Game Screen (SPC601) und 4Gamers aufladbares 'Power Base' Battery Pack (SPC606) benötigt. Damit wird es möglich 2h unterwegs zu spielen. Doch nicht genug: Mit dem mitgelieferten Zigarettenzünd-Adapter wird es möglich, den Bildschirm sowie das Power Base gleichzeitig an den Zigarettenanzünder des Autos anzuschliessen und die Energie wiederaufzuladen.

Dieses nette Zubehörteil, das euren GameCube zu einer portablen Konsole macht, soll ab November im Handel für £14.99 (umgerechnet 23.86€) erhältlich sein.

4gamers_cubetraveller.jpg

===============================================
Also so langsam drehen die doch durch, oder was meint Ihr???

Obwohl, zwei Stunden unterwegs Gamecube spielen...!!! :rolleyes:

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1052

Wär ja ganz cool, wenn diese verdammten Screens richtige Qualität bieten würden! Aber.. wofür gib's 'nen GBA? :rolleyes:

Dem Screen trau ich nicht über den Weg.
Wenn man da über ein Schlagloch fährt, dann geht das Ding sicher sofort in den :moon:

ehm...überhitzt sich der denn nicht? die lüftungslöcher sind ja zugedeckt!

Hab schon kurz nach dem Cube Start vorgehabt für die Fahrt in den Sommerferien mit dem Auto ( von Schweiz bis nach Jugo= ca. 22 Std ) mir so einen Screen zu kaufen, aber dann las ich wie schlecht die sein sollen und dann hab ich es doch lieber gelassen :evil: :x

ich hab das display kostet ca 150 Euro
bei meinem gabs an 12 V adapter fürn zigarettenanzünder auch :D :D
5 h nur gezockt in der karre 8-)

Also , ich habe den Monitor von Brooklyn und muss sagen , not bad!
Er hat zwar auch ein Manko , mit dem Weißwert...Aber man kann selbst Hand anlegen , und bei dem Monitor die Stellschraube drehen , dann wird das Bild dunkler!
Also ich habe bei 7 Spielen , den Monitor schon getestet:
Star Wars Roque Leader: Geht einwandfrei , nur Hoth nicht
SMS: Wunderbar :goodwork: !
Wave Race : Bluestorm: Geht so
Agent under Fire: PERFECT!Da sieht es auf dem Monitor fast genauso aus , wie auf dem Fernseher :goodwork: !
SSBM : Mittel , geht auch ganz gut zu spielen!
Pikmin: Geht auch!
Luigis Mansion : Sehr GUT!

Also kommt man auf das Ergebniss , dass der Monitor .... Sehr gut ist!

ich finde der lohnt sich der Brooklyn weiß es ja von Halo, mit dem kann man auch SNES und N64 zocken^^

Jep Nik!
Man kann auf dem Monitor auch noch N-64 und SNES zocken!Einfach unglaublich der Monitor.

Zurück
Top Bottom