Der Countdown läuft, wie plant Ihr euren ersten Tag mit Wii?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Markus210

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
27 Jun 2002
PSN
LinkusBazillus
Na, alles klar bei Euch?? In 32 Tagen ist endlich soweit und da wollte ich von Euch mal wissen was Ihr an diesem Tag, genau gesagt am Freitag zum Start ins Wochenende so plant?

Bei mir wirds folgendermaßen aussehen: Am 8.12 habe ich Frühschicht, nach der Arbeit meinen Vorbestellten Wii + Zelda: TP, Red Steel + 3 Controller und dann sofort nach Hause. Dort ein wenig mit der Familie Wii Sports spielen, dann das Gerät zu mir hochbringen und dann erst einmal alles genau anschauen.... Staunen.... Einschlaten.... Zielen und rein in die Optionen und erst einmal rumspielen etc. Dann werde ich und meine Freunde auch erstmal Wii Sports spielen, damit diese ein wenig rein kommen, und dann wird erst einmal was Getrunken.... Naschen.... alles mus da sein.... dann Red Steel hinein..... und wie damals, als Goldeneye da war, 4 Leute.... und da gingen 4-7 Stunden rum!! Und wenn diese Freunde dann Morgens heim gehen, werde ich es mir ganz gemühtlich machen und Zelda genießen..... zum glück habe ich mir für den Samstag und den Sonntag frei genommen....

Um ein bisschen die Wartezeit zu verkürzen wollte ich einfach mal das die leute die hier antworten ein bisschen was dazu schreiben, neue ideen usw. jeden Scheiss.... und wer mit mir nochmals die zeit totschlagen will und über Wii schreiben etc, in msn unter: kesselstadt@arcor.de zu erreichen.....

PS: Sollte keine Kontaktanzeige werden.... diese stehen bei uns in Frankfurt am Hauptbahnhof rum ;)

Wii ich Liebe Dich!

Der wird sofort geclosed der Thread^^ Habe leider nur Icq und Yim,sorry^^

Wii,ja den liebe ich auch,keine Sorge^^

Mein Tag ist noch nicht ganz geplant,aber aufjedenfall:

1.Wii vll mit Freund kaufen.
2.Wii mit nach Hause nehmen.´
3.Schule mal schauen^^
4.Wii Ritual und Feier.
5.Kumpels bestaunen Wii,alle nehmen Remote und zocken Sports
6.Zwischendurch abwechseln,fressen,zocken
7.Danach Red Steel und Wii Play nach einer nacht gehen alle nach hause und sind hoffentlich beeindruckt vom MegaWii _____________
:l_____________l :o

EDIT:
Jetzt tut doch bitte nicht alles Closen,lasst erstmal ein paar Seiten hier schreiben und danach könnt ihr Closen!
Das wird ja jetzt nicht so schlimm sein! :shakehead:

Hmmmm.....
Also eins weiss ich mit Sicherheit! Wenn mich die Firma nicht übernimmt und ich weiter als Zeitarbeiter dort für einen Hungerlohn arbeiten muss, werde ich mich mit 96,73564%iger Wahrscheinlichkeit krankschreiben lassen!
Werde in diesem Fall gleich nach dem Kauf nach Hause gehen und mir erstmal Wiisports geben!
Danach Esse ich etwas, nehme ein Bad, ziehe mir `nen Kaffee und bombe mir danach die erste Zelda-Session rein....

Ich morgens um 8 Uhr eigentlich eine Mathe Vorlesung, die werde ich aber an dem Tag ausnahmsweise mal sausen lassen ^^

Werd dann einfach Hause fahren und den ganzen Tag zocken. Muss allerdings abends noch mal für 2 Stunden in die Uni fahren, aber bis dahin werde ich eh schon genug gespielt haben für den Tag ^^

- 08:00 aufwachen und fertig machen

- 08:30 schlagring einpacken und losfahren

- 09:00 mit einem trupp senioren, die in den benachbarten möbelmarkt wollen, auf die öffnung warten.

- 09:30 reinstürmen auf den stapel wiis springen und triumphalisch das paket in die luft halten.

- 09:35 nach 5 min fassungsloses anstarren des kartons gehts weiter zur software wo ich twilight princess und red steel(änderungen möglich) mitnehme, hooray!!!

- 09:40 jetz noch kurz ne sd-karte mitnehmen und ab zur kasse, heute wird ja schließlich gezockt.

zu hause wird dann erstmal alles entpackt, der geruch von frischer hardware genossen und alles aufgestellt. dann erstmal den wii online bereit machen und menüs begutachten, eventuell erstellen eines miis.

dann wird twilight princess reingemacht und bis montag in der früh gezockt. :D

So wird bei mir der 8.12. ablaufen:

Wenn meine Vorbestellung bei Amazon glückt:
-Schule über mich ergehen lassen
-Zu hause schön Gamecube zocken
-Wenn Wii kommt erstmal im Wohnzimmer anschließen
-An Optionen rumspielen
-Miis erstellen
-Wii Sports und Wii Play mit Mutter zocken
-Ins Zimmer verziehen und Zelda spielen

Wenn meine Vorbestellung bei Amazon nicht glückt:
-Früher von der Schule abmelden (Evtl. vor Sport in den letzen zwei Stunden)
-Lokale Geschäfte mit Bus/Fahrrad/Zu Fuß nach Wii abklappern
-Falls kein Erfolg, weiter entfernte Geschäfte abklappern
-Falls kein Erfolg, erstmal deprimiert Gamecube zocken, dann Chemie lernen
-Bei Erfolg, Wii erstmal im Wohnzimmer anschließen
-An Optionen rumspielen
-Miis erstellen
-Wii Sports und Wii Play mit Mutter zocken
-Ins Zimmer verziehen und Zelda spielen

Ich werd morgens pünktlich aufstehen und dann solange mit Arth vorm Telefon warten, bis der Media Markt Kerl uns anruft und Bescheid sagt, das wir unsere Wii´s abholen dürfen :P
Die sind beim MM in meiner Nähe nämlich nicht frei verkäuflich :oops:

Unser MM macht um 10 auf, da hab ich Uni. Aber nur noch bis 11. Um 10 machen wir allerdings Pause, vllt werd ich da kurz in den Saturn oder so gehen :D ;)

Ne, wahrscheinlicher ist 11. Schnell heimfahren, das Ding anschmeißen, ne Runde Wii-Sports mit meinen Brüder zocken. Wenn wir uns an die Wii-mote gewöhnt haben, wird Zelda reingehauen und gezockt bis wir einpennen :D

Naja, so oder so ähnlich wird es sich wohl abspielen ^^ Am Samstag bin ich dann hoffentlich mit Link und co zocken :)

Bevor geclosed wird möchte ich mich auch noch schnell verewigen:

Am Vorabend wird Geburtstag von ner Freundin gefeiert.
und dann am nächsten(selben) Tag um 8 vorm Saturn gestanden und mit paar Kollegen zum Wii gestürmt, alles eingepackt, bezahlt und dann erstmal zu 4t WiiSports gezockt und wenns Dunkel wird, gehts ab nach Hause und Zelda wird eingelegt :)

Ich werd schon ab 07:30 Uhr vorm Saturn hier bei uns in Euskirchen warten und dann bis 10 Uhr warten. Um dann mit lautem Kampfgeschrei in die gamesecke rennen und einen von 18 (!!!) Wiis plus Zelda, red Steel Wii Play und 2000 Wii Points zur Kasse laufen und nach Hause fahren. Dort wird natürlich das ganze WE über exzessiv Wii gezockt.

P.S.: Evtl. jemand hier ausm Kreis Euskirchen der ungefähr den gleichen Plan hat?

Edit: Evtl. krieg ich einen schon am 07.12. vom hiesigen Gameshop der hat die Sachen meistens einen Tag vor launch zum Verkauf draussen, mal sehen ob er welche bekommen wird.

6 Uhr morgens aufstehen, zum EB Games fahren.
Wii + Zelda holen

Anschließen, Zelda einlegen, anfangen zu heulen, Gott für dieses Spiel danken und die schönsten 3 Wochen seit ich Videospiele spiele genießen.

Für den Tag schwänz ich unter Garantie meine 2 semesterwochenstunden.

Nur mit dem Tag danach wirds schwer, ich wurde zum...GEBURTSTAG eingeladen!! Aahhhh, dass man diesen avantgardistischen, anachronistischen Mumpitz immer noch feiern muss, Teufel auch!

...will da Zelda zocken... ~_~

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom