Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon schrieb:Was ist denn ein "Podcast"
PresidentEvil schrieb:Hmm... Weiss ned wegen einem Podcast... Der auft Speicherplatz auf dem Server, und so ein Forum allein brauch schoon ziemlich Speicherplatz mit allem rundherum
Trip schrieb:PresidentEvil schrieb:Hmm... Weiss ned wegen einem Podcast... Der auft Speicherplatz auf dem Server, und so ein Forum allein brauch schoon ziemlich Speicherplatz mit allem rundherum
nicht viel wenn es mit Audacity aufgenommen wurde = ca 10 MB bei 30 Minuten Sendezeit zum Beispiel.
PresidentEvil schrieb:Trip schrieb:PresidentEvil schrieb:Hmm... Weiss ned wegen einem Podcast... Der auft Speicherplatz auf dem Server, und so ein Forum allein brauch schoon ziemlich Speicherplatz mit allem rundherum
nicht viel wenn es mit Audacity aufgenommen wurde = ca 10 MB bei 30 Minuten Sendezeit zum Beispiel.
Hmm ja ich kenne Audacity auch und ich habs auch...
Aber ich bin trotzdem skeptisch... Tut mir Leid
Trip schrieb:Das habe ich mir auch so vorgestellt, so etwa wie eine Diskussion BigN VS SONY mit den größten Fanboys hier ^^
solid2snake schrieb:den podcast sollte auf jeden fall jack machen und als gast NeSS. die erste folge sollte nach der E3 veröffentlicht werden und die beiden sollen den Revo diskutieren
muhahaha, das wäre ja was.
Cubestar2003 schrieb:Eben, da sollte man als Gegenpart lieber einen echten NFan aufstellen, allerdings keinen der N-Kiddies, dann wäre die Diskussion schnell vorbei.
Trip schrieb:@ Frenck
Nimm Firefox, dann gibts keine Probleme.... !!!![/url]