Der ConsoleWars Podcast ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

trip

Crew
Thread-Ersteller
Seit
12 Jan 2004
Wäre doch mal was, einmal in der Woche oder im Monat einen kleinen Podcast veröffentlichen. Gäbe es da interesse aus den Oberen Etagen ?
Nun es könnte eine interessante Erweiterung hier sein....

Ich wär dafür, wenn sich die Podcasts inhaltlich von den CW-News absetzen würden. Also Diskussionen, Statements von Lesern oder was auch immer.

Der Zeitaufwand wäre aber sehr hoch. Und auch die zusätzliche Serverlast ist nicht zu unterschätzen.

Hmm... Weiss ned wegen einem Podcast... Der auft Speicherplatz auf dem Server, und so ein Forum allein brauch schoon ziemlich Speicherplatz mit allem rundherum

PresidentEvil schrieb:
Hmm... Weiss ned wegen einem Podcast... Der auft Speicherplatz auf dem Server, und so ein Forum allein brauch schoon ziemlich Speicherplatz mit allem rundherum

nicht viel wenn es mit Audacity aufgenommen wurde = ca 10 MB bei 30 Minuten Sendezeit zum Beispiel.

@Einzeller

Das habe ich mir auch so vorgestellt, so etwa wie eine Diskussion BigN VS SONY mit den größten Fanboys hier ^^

Trip schrieb:
PresidentEvil schrieb:

nicht viel wenn es mit Audacity aufgenommen wurde = ca 10 MB bei 30 Minuten Sendezeit zum Beispiel.

Hmm ja ich kenne Audacity auch und ich habs auch...

Aber ich bin trotzdem skeptisch... Tut mir Leid :neutral:

PresidentEvil schrieb:
Trip schrieb:
PresidentEvil schrieb:

Hmm ja ich kenne Audacity auch und ich habs auch...

Aber ich bin trotzdem skeptisch... Tut mir Leid :neutral:

das griegen wir schon hin notfalls Hoste ich das ganze ....... 8-)

Trip schrieb:
Das habe ich mir auch so vorgestellt, so etwa wie eine Diskussion BigN VS SONY mit den größten Fanboys hier ^^

rofl dann wäre jedes zweite Wort Atom...

Eine Diskussion sähe anders aus. :oops: :P

den podcast sollte auf jeden fall jack machen und als gast NeSS. die erste folge sollte nach der E3 veröffentlicht werden und die beiden sollen den Revo diskutieren :D

muhahaha, das wäre ja was.

solid2snake schrieb:
den podcast sollte auf jeden fall jack machen und als gast NeSS. die erste folge sollte nach der E3 veröffentlicht werden und die beiden sollen den Revo diskutieren :D

muhahaha, das wäre ja was.

Die beiden wären sich aber schnell einig, dass der Revo nichts taugt :hmpf:

Eben, da sollte man als Gegenpart lieber einen echten NFan aufstellen, allerdings keinen der N-Kiddies, dann wäre die Diskussion schnell vorbei. :lol:

PayPal Spenden für Frenck

Wäre doch mal was, einmal in der Woche oder im Monat einen größeren Geldbetrag auf mein Konto überweisen. Gäbe es da Interesse bei den dicken Taschen?

Seid nicht so geizig.

;)

Ne ehrlich, sonst noch Wünsche?

(Ich fänd es schon klasse wenn die Homepage gefixt werden würde damit ich keine Zuckanfälle kriege *zuck*)

Cubestar2003 schrieb:
Eben, da sollte man als Gegenpart lieber einen echten NFan aufstellen, allerdings keinen der N-Kiddies, dann wäre die Diskussion schnell vorbei. :lol:

Meine Vorstellung:

3 Teilnehmer (ist egal) + Einen Leiter bzw Schiedsrichter ( In dem Fall Ich, meine Idee mein Mist und hmmm egal das ist halt so !!!! :D )

Titel: ConsoleWars "Frontreport" (Klingt irgendwie anno 1930 :rolleyes: )

Cast: 1 Sony , 1 Nintendo und ein Microsoft Futzi + mögliche Gäste
(E³ etc....)

Aufnahmezeit: Noch umbekannt

Host: Noch umbekannt,wenn nicht hier mach ich das

Wünsche: Jack ins Sony Team, kann sich gut artikulieren
Link´s Adventure zu Nintendo
M$ ? Macht vorschläge.......

@ Frenck

Nimm Firefox, dann gibts keine Probleme.... !!!![/url]

Kommt Leute gebt euch nen Ruck...will den cw Podcast, ein Muss für jede große Seite :-P

Also los fangt an aufzunehmen :aargh:

1x im Monat sollte fürs erste reichen. Danke ^^

Ich brauche es net,wenn ich einen POD-Cast haben will,dann kann ich das mitr Kumpels in Skype...

Außerdem wenn hier net mal auf der Seite klappt,dann wohl kaum in nem Podcast.

Zurück
Top Bottom