Xbox360 Der Clio Cup Markenpokal jetzt auf CW!!!

An welchen Tag wollte ihr fahren?!

• Stimmen insgesamt
    12
  • Poll closed .
Ich muss mich entschuldigen dass ich gestern nicht mitgefahren bin. War eben ganz erschrocken als ich die Xbox angemacht hab und die Nachricht von Seppel von Montagnachmittag gelesen habe. Da hab ich echt überhaupt nicht mehr dran gedacht, nochmals sorry.

So da bin ich wieder,

Hier wenn auch etwas verspätest erst mal dass Rennergebnis.

1. 1Seppel23 / Seppel23Mcl FCB

2. danthosch / Danthosch

3. Binc / "

4. Bommelboy / "

Damit ergibt sich folgender Endstand in der Tabelle

1. 1Seppel23 / Seppel23Mcl FCB: 120 Punkte

2. danthosch / Danthosch: 87 Pukte

3. oenson / ": 65 Punkte

4. Yaz / who ist yazoo: 58 Punkte

5. Binc / ":55 Punkte

6. XearoXX / FOnewearl 93: 47 Punkte

7. ? / Hasselhoff David: 30 Punkte

8. Bommelboy / ": 22 Punkte

9. Plonka / plonka88: 20

10. Tinkengil / ": 16 Punkte

11. smithhannibal / smith Hannibal: 11 Punkte

Die andren gemeldeten aber hier nicht auftauchenden Fahrer sind kein einziges Rennen mitgefahren und daher nicht in der Wertung. Sollte jemand einen Fehler bemerken bitte kurz bei mir melden und ich werde dass gerne überprüfen und gegebenenfalls ändern.

Nach dem ich mich ja doch habe breitschlagen lassen dass Interesse an einem möglichen neuen Event zu Prüfen werde ich dazu in den nächsten Maximal 4 Tagen einen neun Thread zu starten, muss mir vorher noch ein paar Gedanken machen und habe jetzt auch nicht die Zeit dazu.

So wie es aussieht haben wir auf jeden Fall mich Inklusive 7 Zuverlässige, Faire und Nette Fahrer die wenn sie es Zeitlich irgendwie schaffen auf jeden Fall mitmachen und eigentlich auch immer absagen wenn es nicht klappt. Dass wären IMO

Seppel23 / Seppel23Mcl FCB

danthosch / Danthosch

oenson / "

Binc / "

XearoXX / FOnewearl

Bommelboy / "

Tinkengil / "

als Wackelkandidat würde ich dann noch

Yaz / who ist yazoo dazu Zählen von dem wir nur im neuen Jahr noch nicht gehört haben der aber vorher auch immer mit dabei war und den ich eigentlich für zuverlässig halte.

Das wären dann 8 Leute die mir eigentlich ausreichen würden um weiterzumachen da trotzdem eigentlich immer mindestens 2 Leute keine Zeit haben hätte ich noch gerne 2 Fahrer mehr und wir könnten immer schön in einer 8er Lobby Fahren oder wenn es halt noch mindestens 6 Weitere würden in 2 einigermaßen gefühlten Lobbys.

Wie gesagt ich eröffne dazu dei Tage einen neuen Thread und hoffe wir finden noch mehr gleichgesinnte um hier weiter Spaß zu haben.

Trotzdem erst mal natürlich allen Teilnehmern vielen Dank es hat viel Spaß gemacht mit euch und wir haben schöne Rennen gehabt ich hoffe wir sehen uns dann bald wieder in einer neuen Serie.

Gruß Sebastian

PS: @Tinkegil, Kein Problem aber schön dass du hier noch kurz bescheid gesagt hast, hoffe du gehörst auch zu den Leuten die Interesse an einer Forzsetzung haben.

Zurück
Top Bottom