Der Brillenträger-Thread

Bist du kurzsichtig / Brillentrger?

• Stimmen insgesamt
    41
ich brauch keine brille, seh also gestochen scharf wie ein adler 8-) :D *hehe!*

ohne Brille kann ich leider nichts mehr lesen.
Das erste ist Morgends die Brille aufsetzen.

Ich bin kurzsichtig. Habe -1,75 und -2,5
Trage mittlerweile allerdings ganz gerne Brille. Verleiht dem Gesicht halt den gewissen Charakter :)

Edit: WTF? Wer schändet denn da schon wieder Threadleichen?

Zuletzt bearbeitet:
Warum Threadleichen? Der Thread ist brandaktuell!!!!

Wär ja auch mal interessant zu wissen, ob die Sehschwärfe des Threaderstellers noch die gleiche ist.

Ich persönlich habe seit JAhren eine Brille, -1 auf beiden Augen... konstant. Trage meine Brille mittlerweile ständig, denn ab 1m Entfernung wird alles unscharf und das nervt... insbesondere Abends.

Ich hab bis vor einem Monat nur Kontaktlinsen getragen, nun vertragen meine Augen keine mehr und muss jetzt eine Brille tragen :(

Hab auf beiden augen -1.75

jup hab auch ne brille.
meine rechte pupille ist ein wenig unterentwickelt daher brauch ich durchgehend ne brille.
aber immerhin sehe ich dank dem ding intelilent aus :brit:

Ich hab -6 und - 5,75.
Ohne Brille geht da gar nichts.

Aber ich seh ohne Brille auch scheiße aus... also noch beschissener als ohnehin schon :v:

Also mir stehen Brillen und deswegen trag ich meine auch gerne.
Wie viel ich hab, weiß ich grad nicht ausm Stand raus, war vor 2 Jahren das letzte mal bei der Kontrolle, hatte da aber was zwischen -9 und -10 auf beiden Augen.
Hat sich eigentlich seitdem auch nichts mehr groß verändert. Vielleicht um 0.25 oder so.

Wie viel ich hab, weiß ich grad nicht ausm Stand raus, war vor 2 Jahren das letzte mal bei der Kontrolle, hatte da aber was zwischen -9 und -10 auf beiden Augen.
Hat sich eigentlich seitdem auch nichts mehr groß verändert. Vielleicht um 0.25 oder so.
Krasse Werte... Das hört sich danach an:
_wsb_251x236_dicke+brille+jakob.jpg

ach du heilige sche... das sind ja mal werte da bin ich mit meiner kurzsichtigkeit irgendwas bei 1,25-1,50 links und rechts gut dran.
nach dem kleinen unglück heuer im sommer, alte brille im garadasee versenkt, hab ich mir die hier gegönnt.

oakley_sculpt_2_12_451_01.jpg

oakley sculpt 2.0

Rechts und links -1.5 :S

Ich komm mir schon manchmal total blind vor, frag mich wie es mit -5 und höher sein muss :o

Zurück
Top Bottom