Der Box-Thread

Der Boxkampf von heute war doch wie der von gestern. Nur mit dem Unterschied, dass die gestern zugegeben haben dass es nur ums Geld ging und alles Show ist... :rolleyes:

fand den kampf ganz gut. der anfang war schwach von beiden. kaum bewegung und beide wirkten ein bisschen müde, aber dann gings langsam zur sache. maske hat den sige verdient. und jez geh und bleib in guter erinnerung

schade, ich hätte maske gegönnt, das er richtig vermöbelt wird.
dummheit muss bestraft werden! ich kann ihn einfach nicht ab. ich könnte
mich immer kringelig lachen, wenn er so angestrengt guckt, wenn er
versucht was intelligentes zu sagen. wie zufrieden er dann aussieht,
wenn er dann was gesagt hat- was natürlich wieder unzusammenhängender
bullshit war ... man sieht richtig, wie es in seinem kopp rattert, wenn er
versucht sich die sätze zurecht zu legen. :rofl3:
eingach nur peinlich der typ. bei dem interview mit kai ebel nach dem kampf,
mußte ich wirklich umschalten. den scheiß konnte ich mir echt nich angucken!

machito schrieb:

Wieso denn bitte Dummheit? Nur weil er es nochmal wissen wollte und den Knick am Ende seiner Karriere wieder ausbügeln wollte?
Ich würde dich gerne mal sehen, welches Gesicht du ziehst, wenn du vor so vielen Zuschauern was halbswegs iIntelligentes sagen müssest und davor schon 12 Runden geboxt hast.

machito schrieb:

Schon alleine bei deiner Art zu argumentieren, merkt man dass du eigentlich NICHTS handfestes gegen ihn hast....du kannst ihn einfach nur nicht leiden. Aber selbst wennn man jemanden nicht mag, hat man ihm nicht solche Dinge zu wünschen...das ist echt unterstes Niveau.

"Dummheit muss bestraft werden?"
Box du mal so nen Kampf, hab sonen Adrenalinschub und sei so berührt. Du würdest sicherlich auch nicht auf Anhieb die passenden Worte finden. Dein Kommentar zu dem Thema war übrigens auch nicht gerade äußerst intelligent...schon alleine wegen deiner Ausdrucksweise nicht...da sagt auch keiner dass du deswegen bestraft gehörst.

Zum Kampf vom Samstag:
Mir hat der Boxkampf sehr sehr gut gefallen und ich hab vorm Fernseher richtig mitgefiebert. Schon alleine weil man den Maske nach dem Kampf mal lachen und sich freuen hat sehen, war dies ein historischer Abend. Ich freu mich sehr für ihn und vergönne es ihm auch. Kaum zu glauben, dass einen son Patzer 10Jahre nachher noch so wurmen kann.

Am Samstag ist es wieder so weit:

Weltmeisterschaft im Schwergewicht: Nikolai Valuev (auch von mir als "dat Riesenbaby" genannt) - Ruslan Chagaev.

Wer wirds anschaun? Ich auf jeden Fall. Find Nikolai Valuev irgendwie nice. ^^

:cry: :cry: :( :( :shakehead: :shakehead: mein riesenbaby hat seinen Titel verloren... Aber die Ringrichter haben das ganze eh noch sehr milde bewertet. Der Sieg vom Andern war eig. offensichtlich.

Shit habs leider verpasst... :cry:

Bin zwar nicht der Box-Experte aber schau mir das schon gelegentlich an und der Valuev ist mir eigentlich ziemlich sympathisch - schade das er verloren hat...

Na endlich hat der Heini seinen Titel weg, konnte den noch nie leiden und für mich ist das ein Blender der nur aufgrund seiner Größe und Masse so weit gekommen ist. Bin gespannt ob es noch zum Kampf gegen Klitschko kommen wird, dann hat er mal nen richtigen Gegner und wird das erste mal die Matte küssen.

Sero schrieb:
Am Samstag ist es wieder so weit:

Weltmeisterschaft im Schwergewicht: Nikolai Valuev (auch von mir als "dat Riesenbaby" genannt) - Ruslan Chagaev.

Wer wirds anschaun? Ich auf jeden Fall. Find Nikolai Valuev irgendwie nice. ^^

Chagaev ist der Tyson des Ostens was den punch und die Härte angeht. Hat auch verdient gewonnen. Schade aber, daß es wohl jetzt nicht mehr zum Kampf Klitschko - Valuev kommt. Chagaev haut jeden klitschko aus dem Ring...

Noah schrieb:
Na endlich hat der Heini seinen Titel weg, konnte den noch nie leiden und für mich ist das ein Blender der nur aufgrund seiner Größe und Masse so weit gekommen ist. Bin gespannt ob es noch zum Kampf gegen Klitschko kommen wird, dann hat er mal nen richtigen Gegner und wird das erste mal die Matte küssen.

eigentlich solltest du wohl wissen, das es sicher nicht mehr zu diesem Kampf zwischen Klitschko und Valuev kommen wird. Ich möchte jetzt aber nicht behaupten, dass du keine Ahnung hättest :rolleyes:

Hab ich nen wunden Punkt getroffen da ich kein Valuev-Fan bin?:shakehead: Natürlich ist es mir klar das es dazu nicht mehr kommen wird, nur würde mich ein Kampf der beiden mehr Reizen als der andere Kampf und da bin ich sicher nicht der einzigste.

Endlich hat er seinen Titel verloren. Aber die Ringrichter haben das ja doch wieder sehr knapp werden lassen.. Wieder Typisch...

Ich hoff auch er wird jetzt mal gegen Klitschko kämpfen (kann er nicht so einfach den Verband wechseln?). Aber wahrscheinlich hat er eh Schiss ;). Das mit den verschiedenen Verbänden usw. ist doch eh voll beknackt.

Noah schrieb:
Hab ich nen wunden Punkt getroffen da ich kein Valuev-Fan bin?:shakehead: Natürlich ist es mir klar das es dazu nicht mehr kommen wird, nur würde mich ein Kampf der beiden mehr Reizen als der andere Kampf und da bin ich sicher nicht der einzigste.

Hast nicht wirklich nen wunden Punkt getroffen. ;) War wohl nur selber etwas enttäuscht dass dieser Fight nicht stattfinden wird. Der Sieg vom andern gestern, war absolut verdient und eigentlich hätte ich mit einem eindeutigrem Ergebnis gerechnet. Die Richter waren echt unfair o.O

Sero schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,478113,00.html
:lol: :lol: :lol:

Wenn Maske das annehmen würde, wäre er ja schön doof .... aber für Geld haben manche Menschen schon vieles gemacht...neee ich denk nichdass er das annimmt. ^^

Glaube nicht das er das macht...wäre lächerlich

folgender Kamf wird am Samstag den 28.04.07 ab 23:00Uhr live auf ARD übertragen:

Felix Sturm - Javier Castillejo,
WBA-Weltmeisterschaft im Mittelgewicht,
Übertragung aus der Arena Oberhausen

anschl.: Stipe Drews - Silvio Branco,
WBA-Weltmeisterschaft im Halbschwergewicht

werde ihn mir selbstverständlich ansehen. Auf den Kampf von Felix Sturm bin ich besonders gespannt.

Felix Sturm hatte ja zugesagt...dann abgesagt,76 Minuten später wieder zugesagt...hat bestimmt erst nachgeschaut,ob das Dopingmitel nachweisbar ist :lol: :P

Werde ihn mir auch anschauen^^

heute bzw. morgen um 4.30 uhr auf rtl:
oscar de la hoya vs. floyd mayweather :o
hoffenlich hält der kampf, was er verspricht.

Zurück
Top Bottom