Der Box-Thread

Den Fight werde ich nicht verpassen! Bin schon gespannt, wie Klitschko den Typen fertig macht! :muhaha:
hat brewster nicht klitschko im hinkampf fertig gemacht? meine mich an sowas
zu erinnern. ich freu mich schon tierisch auf den fight nachher und
hoffe nur, das rtl da nicht so ein scheiß werbungsfest draus macht.

Dann pfeiff auf die Party und seh den Kampf! So banal ist die Lösung! :-P

Ne, habe gestern schon zu Hause gechillt. ^^
RL geht halt vor, leider. ^^

@machito

Ja aber eine Runde zuvor war Brewster glaube ich auf den Brettern, wenn ich mich nicht irre und ganz normal war der KO von Klitschko glaube ich nicht, irgendwas war da mit den Blutwerten oder?

hat brewster nicht klitschko im hinkampf fertig gemacht? meine mich an sowas
zu erinnern. ich freu mich schon tierisch auf den fight nachher und
hoffe nur, das rtl da nicht so ein scheiß werbungsfest draus macht.

Ja, Brewster hat ihn nieder gemacht. Und ihn sogar auch seelisch verletzt, dank den Kampf hat ja Klitschko in der USA Spitznamen, wie Glaskind etc. Aber diesmal wir alles anders sein, zumindest verspreche ich mir das! :sorry:

Ja, Brewster hat ihn nieder gemacht. Und ihn sogar auch seelisch verletzt, dank den Kampf hat ja Klitschko in der USA Spitznamen, wie Glaskind etc. Aber diesmal wir alles anders sein, zumindest verspreche ich mir das! :sorry:
ja ich auch. find die klitschko brüder ziemlich symphatisch! hoffe nur, klitschko haut
ihn nicht nach 2 minuten k.o. ... muss ja irgendwie meine chipstüte in der zeit aufkriegen :-D

ja ich auch. find die klitschko brüder ziemlich symphatisch! hoffe nur, klitschko haut
ihn nicht nach 2 minuten k.o. ... muss ja irgendwie meine chipstüte in der zeit aufkriegen :-D

:rofl4:

Also Brewster hat doch bestimmt noch ein paar Probleme mit seinen Augen (Netzhaut oder sowat war das glaub ich). Ein paar Schläge auf sein Auge und zack liegt der bestimmt wieder brach, bevor du deine Chipstüte aufgemacht hast. Also beeil diech mit der Tüte! ;-)

:rofl4:

Also Brewster hat doch bestimmt noch ein paar Probleme mit seinen Augen (Netzhaut oder sowat war das glaub ich). Ein paar Schläge auf sein Auge und zack liegt der bestimmt wieder brach, bevor du deine Chipstüte aufgemacht hast. Also beeil diech mit der Tüte! ;-)
:lol: ach mein kleiner bruder kommt jetzt auch noch. dann mach ich mir
um die chipstüte keine sorgen! ist das denn ein wm kampf oder ein revanche-prestige-show kampf?

Jo ich guck natürlich auch jetzt. Ich hoffe dass er Klitschko gewinnt :)

*hust*reusper* ein Ami in der Jury....naja....

edit: Das is ja Kindergarten für Klitschko o.O Brewster hoppst gelegentlich mal wien trächtiges Walross auf ihn zu, kratzt ihn aber nichtmal ^^ Und einstecken, tut er gerade so viel, das schon fast kein Platz mehr is :D

nochma edit: Klitschkoooooooo winsssssss! naja gut, wer nach den ersten 3 runden noch was anderes erwartet hat, is blind! Ich hätte allerdings gerne n KO gesehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gestern war der Kampf relativ entäuschend, wie ich finde. Dank der starken Dominanz von Dr. Steelhammer. Ich hätte zwar lieber Brewster auf der Matte gesehen, aber der Coach von ihm hat sich richtig entschieden. Den er hätte niemals noch gewinnen können! Er wurde ja schon fast mir nur einer Hand fertig gemacht, doch man muss sagen das seine Linke mit den Jumps nicht von schlechten Eltern ist. Mal sehen, wen Wladimir als nächstes fertig machen wird. Doch zunächst kommt ja noch ein Kampf mit Vitali, hoffentlich holt, er sich den Titel! :-)

also ich hab den kampf nebenbei beim zocken gesehen und fand ihn nicht so berrauschend.
hatte mir mehr erhofft von dem kampf,aber dennoch glückwunsch an klitschko :-)

Samstag, 28.07 ab 22:30Uhr auf ZDF
Übertragung des vorletzten Kampfes von Regina Halmich (gg. Wendy Rodriguez (USA).

Schade dass sie aufhört, aber in ihrem Alter ist das eigentlich für diesen Sport schon oke ;)

Samstag, 18.08.2007 ab 23:00Uhr auf ARD
IBF-WM im Mittelgewicht
Arthur Abraham (GER) - Khoren Gevor (ARM)

Mieser langweilliger kampf aber habter den besoffenen Olli Geissen gesehen? xD

Der sultan hatte nie den hauch einer chance und der Klitschko viel zu ängstlich und vorsichtig.

Noch eine erkenntnis aus dem kampf Wladimir kann eindeutig besser deutsch als sein bruder Vitali selbst nach 12 Runden Boxen konnte man ihn klarer verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein Klitschko Kampf ..... er dürfte wieder gewinnen....aber diese "Show" vor dem Kampf ist wirklich zum Kotzen... vor allem RTL macht es mittlerweile ziemlich schlecht..... IMO!

War ja ein langweiliger Kackkampf. Naja, wenn Wladimir völlig überlegen ist und ein Spielball als Gegner hat, darf man auch nicht viel erwarten. Er hätte ihn jederzeit ausknipsen können. Er ist aber so fair, und lässt den Gegner ein Paar Runden überleben. Sowas von einseitig, mein Gott. :eek: :sleep:

Im Boxen gibt es nur die Klitschkos, und ein Klitschkobezwinger muss erst geboren werden.

War ja ein langweiliger Kackkampf. Naja, wenn Wladimir völlig überlegen ist und ein Spielball als Gegner hat, darf man auch nicht viel erwarten. Er hätte ihn jederzeit ausknipsen können. Er ist aber so fair, und lässt den Gegner ein Paar Runden überleben. Sowas von einseitig, mein Gott. :eek: :sleep:

Im Boxen gibt es nur die Klitschkos, und ein Klitschkobezwinger muss erst geboren werden.

Ja, der Kampf war wirklich entsetzlich langweilig. Da kam ja wirklich gar keine Gegenwehr..:shakehead:

Das Problem ist auch, dass die ganzen anderen wie Lewis weg sind. Da gitbs ja wirklich niemanden der auch nur halbwegs gefährlich werden könnte.

Mal sehen welches Opfer als nächsten mit dem Steelhammer in den Ring steigt. Er hat ja selbst gesagt, dass er schnell wieder boxen will. Hoffentlich wirds nicht wieder sowas langweiliges wie letzte Nacht.

warten wir mal ab, was DAVID HAYE macht... ist momentan der einzige, der den klitschkos gefaehrlich werden kann. super schnell und super agil, der typ!
sein kampfstil ist ne art mischung zwischen ali und tyson :D

Zurück
Top Bottom