Der Box-Thread

Lankwitzer schrieb:
heute bzw. morgen um 4.30 uhr auf rtl:
oscar de la hoya vs. floyd mayweather :o
hoffenlich hält der kampf, was er verspricht.

woah is das dieses Wochenende schon? Oo
Dachte nächstes erst...

Danke dann jedenfalls mal für die Erinnerung, wird auf jeden Fall nachher geschaut :)

NIN-KIDD schrieb:
Und er kriegt 40 Mios dafür :lol:

Ja hab irgendwie auch in der Zeitung gelesen, dass das von den Prämien und den TV Gebühren her der Kampf der teuerste Boxkampf aller Zeiten ist O.o

woah, warn saugeiler Fight :o

mal gespannt was die Punktrichter sagen

edit: Mayweather nach Punkten gewonnen :neutral:

hammergeil, das war absolut genial. gegen die beiden hätten klitschko und co keine 3 runden eine chance, weil die so hergeprügelt werden würden.

guts schrieb:
hammergeil, das war absolut genial. gegen die beiden hätten klitschko und co keine 3 runden eine chance, weil die so hergeprügelt werden würden.

Hmm klar würden Klitschko und Co. paar Probleme mit Halbmittelgewichtsboxlern haben, weil die viel flinker sind, aber du musst dir vorstellen, dass Klitschko und Co. in einer ganz anderen Liga kämpfen. Wenn Klitschkos Schlag dich trifft, dann isses so als ob dich eine drittel Tonne treffen würde...da kann selbst ein Mayweather oder De La Hoya nichts mehr mit ihrer Flinkheit reißen....

ich fordere einen vergleichskampf! :aargh:

den einzigen nachteil würd ich jetzt beim schlagradius sehen, klar sind schwergewichtsboxer stärker, aber zum großteil hat man heut die schläge überhaupt nicht kommen sehen. das war einfach nur *bam* und schon hatte er eine im gesicht.

guts schrieb:
ich fordere einen vergleichskampf! :aargh:

den einzigen nachteil würd ich jetzt beim schlagradius sehen, klar sind schwergewichtsboxer stärker, aber zum großteil hat man heut die schläge überhaupt nicht kommen sehen. das war einfach nur *bam* und schon hatte er eine im gesicht.

lol ich glaube kaum, dass das möglich sein wird!^^

Man hat aber auch deutlich sehen können, dass man mit einer guten Verteidigung kaum etwas befürchten muss und wenn dann mal ein Schlag durchkommt, kann man ihn verkraften, da die Schlagkraft einfach nicht ausreicht, um einen trainierten Boxer sofort K.O. zu schlagen.
Anders sieht es jedoch im Schwergewicht aus. Da kann wirklich jeder Treffen ein K.O. bedeuten. Wenn da jetzt ein so ein Mittelgewichtler kommt und einen Fehler macht, dann ist er weg vom Fenster, egal wie schnell er auch Treffer landen kann, während der Schwergewichtler ruhig treffen kassieren kann.

Fight mit meinen Freund angesehen :D aller erste Sahne....total klasse Fight :)

Noah schrieb:
Nee, mein Golden Boy hat verloren :cry:

Der Mayweather war aber auch zu schnell verdammt.

Seine Verteidigung war echt krass, selbst wenn de la Hoya ihn in der Ecke hatte, wurde er kaum getroffen, echt extrem beweglich im Oberkörper und verdammt schnell mit den Händen.
War das erste mal dass ich Mayweather live gesehen habe, war echt beeindruckt :o

heute ab 23:15 auf ZDF

Jürgen Brähmer - Hector Javier Velazco: Kampf im Supermittelgewicht

Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Marianne Müller Übertragung aus der Color Line Arena in Hamburg
anschl.: Thomas Ulrich - Leonardo Turchi Europameisterschaft im Halbschwergewicht

So heute boxt Klitschko, ich würde das so gerne gucken, aber fahre nachher auf Party. :cry:

Leider auch keine Wiedderholung. :cry2:

Zurück
Top Bottom