Der Bleifuß-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Prinz Prome

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
1 Apr 2005
wollt hier man n neuen thread aufmachen, der sich um gefährliche aktionen im straßenverkehr dreht. was habt ihr erlebt und was habt ihr so gesehen.

am WE hab ich wieder mal nachts das weibliche geschlecht am steuer geärgert :lol: . auf 20kmh runtergebremst, warten bis sie mich überholen woltlen und wieder davongeflogen, das ging so 5km bis die mietze nicht fast n unfall mit dem gegenverkher gebaut hat...

hab mich schlecht gefühlt...

letztens auf ner großen allee, haben 2 hondas n rennen gemacht Opfer: 1 toter, 2 schwerverletzte.

Prome schrieb:
letztens auf ner großen allee, haben 2 hondas n rennen gemacht Opfer: 1 toter, 2 schwerverletzte.
solange keine unschuldigen Verkehrsteilnehmer betroffen sind... selber Schuld IMO, Idioten

der eigentlich unschuldige beifahrer war tot, die beiden fahrer schwerverletzt.

Prome schrieb:
am WE hab ich wieder mal nachts das weibliche geschlecht am steuer geärgert :lol: . auf 20kmh runtergebremst, warten bis sie mich überholen woltlen und wieder davongeflogen, das ging so 5km bis die mietze nicht fast n unfall mit dem gegenverkher gebaut hat...

Darauf kannst du wirklich stolz sein. Das ist was zum Angeben...

:shakehead:

Prome schrieb:
der eigentlich unschuldige beifahrer war tot, die beiden fahrer schwerverletzt.
Das ist das Schlimmste überhaupt bei sowas. Meistens trifft es die, die nichts dafür können (wobei, wieso hat der Beifahrer das mitgemacht und ist nicht ausgestiegen :-? ).

Manchmal ist man echt fassungslos, wenn man in der Zeitung von Unfällen lesen muss, bei denen z.B. der betrunkene Unfallverursacher ohne Kratzer davongekommen ist und ein unschuldiger Verkehrsteilnehmer schwer verletzt wird o.ä. :shakehead:

Iron schrieb:
Prome schrieb:

Darauf kannst du wirklich stolz sein. Das ist was zum Angeben...

:shakehead:

was hat das denn mit angeberei zu tun, ich schilder hier einfach was als beispiel für den thread, nicht mein problem wenn du das in den falschen hals bekommst.

ich fahr halt gern aggressiv und provokant.

und hier gibts bestimmt genug, die ähnliches erlebt/gemacht haben, nicht alle sind vielleicht solche pc-nerds wie du einer bist =)

Herfoor schrieb:
diesen thread kann man imo closen...sorry prome aber was du da schreibst ist pure idiotie...

ist es ja auch irgendwo ;) , aber ich setz mich ihr bewusst aus.

ein aktion lässt mich aber nicht gleich in ne schublade stecken. ich bin sonst verantwortungsvoll im SV.

Naja, absichtlich andere "unschuldige" im Straßenverkehr ärgern/gefährden ist einfach Arschverhalten.
Dafür gibts keine Ausrede und cool is das mal lange nich...

Das einzige was ich mach is langsamer fahren wenn einer drängelt oder dem Scheibenwischwasser entgegenspritzen. Das aber auch nur weil ich diese W**** auf den Tod net ausstehen kann.

Heut morgen hat mir einer beinahe die Vorfahrt genommen und ist absichtlich dann so dicht rangefahren, dass ich kaum noch um die Kurve kam und hat noch ein richtig blödes Gesicht gemacht... leider war mein Opa noch mit im Auto... aber wenn ich denn das nächste Mal sehe (und das werd ich, der wohnt in der Nähe), dem geige ich was, aber hallo... blöde alte Säcke, wo meinen sie haben mit ihrem dicken Mercedes überall Vorfahrt... sowas hasse ich wie die Pest...

Gestern hatte mich so ein Kamikaze-Fahrer, der in einer Kurve mehr auf der anderen Straßenseite als seiner gefahren ist, beinah mitgenommen und vorhin hat mich dann beinah noch auf´m Parkplatz eine gerammt, die rückwärts gefahren ist und mich irgendwie übersehen hat... die hat sich aber wenigstens entschuldigt. War ein geiles Autofahr-Wochenende...

prome : Wegen so einem Arschloch bin ich schon fast mal draufgegangen, also komm mir nicht so! Menschen wie Du sollten sofort den Führerschein entzogen bekommen.

TheCandyMan666 schrieb:
Das einzige was ich mach is langsamer fahren wenn einer drängelt
auch wenns der falsche Weg ist... das mache ich dann manchmal auch, wenn gerade so ein Idiot so dicht auffährt, und er dann nicht überholen kann o.ä. :neutral:

Prome schrieb:

Sei froh, wäre ich diese Fahrerin gewesen, hättest du jetzt schon ne Vorladung zur Nachschulung im Briefkasten... oder zumindest ne Anzeige.

Prome, mit Verlaub, was du da erzählst ist ein Verhalten, dass man in keiner Form irgendwie gutheißen kann. Ohne Grund zu langsam fahren ist nicht erlaubt, und Gas geben während man überholt wird ist genau so verboten.

Dass du damit das Leben von Menschen aufs Spiel setzt, ist nicht "provokant" sondern grenzenlos bescheuert.

Steck deine Prahlereien woanders hin, und lass uns damit in Frieden. Eigentlich wurde das Auto erfunden um sich fortzubewegen und keine tödlichen Spielchen zu spielen. Aber manche lernen es eben nie.

Da, ich denke wir sehen dich früher oder später bei den Darwin-Awards...

Ich hoffe die "mietze" zeigt dich wegen Nötigung an.

Der Tatbestand der Nötigung ist in § 240 Strafgesetzbuch (StGB) geregelt und lautet: (1) Wer einem Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.

(3) Der Versuch ist strafbar.

(4) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren.

Die Nötigung als Straftat stellt ein Vergehen dar. Die Strafbarkeit des Versuches ergibt sich aus § 240 Abs. 3 StGB.

frames60 schrieb:
Prome schrieb:

Sei froh, wäre ich diese Fahrerin gewesen, hättest du jetzt schon ne Vorladung zur Nachschulung im Briefkasten... oder zumindest ne Anzeige.

:lol: :lol: :rolleyes: hab ja keinen gezwungen zum überholen ;) außerdem wars bisschen übertrieben geschildert, war noch weit enfernt von nem unfall ;)

tjo, und ne anzeige ohne tatkräftige beweise ;)

außerdem @ nicole: du fühlst dich wohl als frau erniedrigt hm ? ;)

leider ist sowas gang und gebe auf deutschlands straßen und ich fürchte garnichts ^^

Du bist einfach nur dumm. Ende
Kommst dir bestimmt nun super super toll vor.

Nicole schrieb:
Du bist einfach nur dumm. Ende
Kommst dir bestimmt nun super super toll vor.

yop, ich lach mir grad übelst ein ab :lol: :lol:

ich glaub ich mach mein kennzeichen ab um leute wie dich damit noch mehr zu ärgern.
:( :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom