Der Banjo Heul Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

bpc

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
26 Sep 2006
Xbox Live
AliveAngel
PSN
bpc-ALIVE
Steam
benpclarke
hier habt ihr ihn.
Dann braucht ihr nicht mehr die ganzen News vollzuspammen das banjo nicht
mehr so ist wie früher.

http://youtube.com/watch?v=rpPnK2Bl0Pk

hier könnt ihr euch jetzt die ganze zeit schreiben wie doll doch ein richtiges
banjo 3 wäre und dass das tote Rare wieder aufersteht oder whatever...

banjo_kazooie_players_choice_box.jpg

desweiteren könnt ihr natrülich auch weitere Rare klassiker aus
der N64 Ära hypen, wie z.b. diesen hier

250px-Mickeys_Speedway_USA.jpg

Zuletzt bearbeitet:
LOL.

Toller Thread. Ich mag Banjo 3. Wäre auf Wii auch nicht anders. Wer die alten Teile will, soll die alten Teile spielen. Und jetzt zu damit. :)

Das Spiel wäre auf der Wii genauso rausgekommen da das Team noch das gleiche ist wie bei Banjo 1+2

gilt das als Bash im Herstellerbereich? :lol2: ;)

;) naja dachte hier passt er am besten... weils ja meist nintendo fans sind die betrübt
über die entwicklung von BK sind..
sonst haet ich ihn auch in War gepostet.. aber ich find es passt hier doch ganz gut..

los jetzt aber... ich fang mal an..

blöd das.. das es nicht mehr soviele jumpnrun passagen zu geben scheint wie früher :cry:

und überhaupt Rare ist doch eh tod :cry:

Zuletzt bearbeitet:
;) naja dachte hier passt er am besten... weils ja meist nintendo fans sind die betrübt
über die entwicklung von BK sind..
sonst haet ich ihn auch in War gepostet.. aber ich find es passt hier doch ganz gut..

alive ich glaub das was ich in meinem vorvorletzten blog geschrieben habe, is das was den nfans aufstösst und was man ihnen hier dauernd vorwirft ;)

Ich hab bislang nix gegen das Spiel, sind ein paar neue, unverbrauchte Ideen drin und das kann nie schlecht sein ;)

Der Mario-Bash aus dem Trailer war aber trotzdem arm -_-

Was haben XBox360 Games im Nintendobereich verloren? Geh woanders heulen Alive, fakt ist, Banjo wurde getötet, Thread bitte closen.

Was haben XBox360 Games im Nintendobereich verloren? Geh woanders heulen Alive, fakt ist, Banjo wurde getötet, Thread bitte closen.

nene.. das geht hier ja mehr um banjo 1 und 2.. oder um ein banjo was nicht kommt..
naemlich nen banjo 3.. oder so..

aber.. wenigstens faengste mit an...
nicht nur Rare ist tod.. nein auch Banjo... neiiiin :(

Was für eine Geste? Der große AliveAngel eröffnet einen Thread über ein MS-Konsolen-Titel, weil ihn gewisse Einträge nicht gefallen. Gehts noch oder was?

Du =!= Konsole
Du + Kritik = Akzeptieren

Das Ross auf dem du dich erheben möchtest ist sehr hoch mein lieber. CW ist eine frei Konsolen-Community.

nene.. das geht hier ja mehr um banjo 1 und 2.. oder um ein banjo was nicht kommt..
naemlich nen banjo 3.. oder so..

aber.. wenigstens faengste mit an...
nicht nur Rare ist tod.. nein auch Banjo... neiiiin :(

Das ist ein Banjo 3 wird von den bösen Fans gehatet Heulthread, das hat hier nichts zu suchen.

Soll ich jetzt einen Monster Hunter 3 Thread im Sonybereich aufmachen? Einfach nur peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
löl.

ich find das neue banjo ganz ok.
nur isses halt kein banjo3, von daher bin ich schon enttäuscht.
übrigens denke ich, die meisten hier setzen "enttäuscht sein" gleich mit "scheisse finden". ich finds nicht scheisse, bin aber trotzdem enttäuscht, da ich mir eben ein echtes banjo3 erhofft hatte ;)

mensch leute.. eigentlich.. so tatkräftig wie sich die hater in den news über banjo "3" die maeuler
zerreißen.. könnte man den thread hier doch ohne scheiß gebrauchen...

wow, glaub banjo 3 ist das erste game das ich kenne, dass es zu 3 eigenen threads schafft :D

find den thread hier auch net besonders, aber mal sehen... vielleicht entwickelt sich ja noch was draus ;)

Das Microsoft Game hat nichts im Nintendobereich zu suchen, hoffe du bekommst Punkte dafür :)

Ja, aber hoffentlich Microsoft Points :rofl3:, sonst hat dies keinen Wert.
Würde man die Awesomeness von Banjo 3 an der Anzahl der Comments der News und den Threads messen, wäre es der Awesomehit No1 dieses Jahr.

Was Fakt ist und was nicht, wird sich noch zeigen und liegt vermutlich im Auge des Betrachters.
Mit "Fakt" hat deine werte Einzelmeinung jedenfalls nun mal gar nichts zu tun.

Der Thread ist hier aber tatsächlich nicht gerade sinnvoll. Sowas gehört in den stinkenden Warbereich.

Also ich könnte den Thread allein zu heulen :-P

Warum eine alte Serie komplett neugestalten, wenn man dann nicht gleich eine neue hätte erstellen können?

Die Frage bringt das ganze FÜR MICH auf den Punkt. Okay, ich mag das neue Banjo 3 vom Gameplay und Stil her nicht so wie die alten Teile. Wenn's eine neues Serie wäre, würde es mich einfach nicht interessieren.
So aber ist die Chance auf einen "anderen" möglichen dritten Teil weg. :-) Einer, der sich zumindest vom Gameplay ODER dem Stil an die alten Teile anlehnt.

Soooo... genug geheult. Das wichtigste wurde gesagt :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom