Musik Der Audiophilen Thread

Gabelgeräusche? Hab ich bisher nicht wahrgenommen.

Zumindest nicht bei den Westone UM2: http://www.earphonesolutions.com/wenewum2bldu.html

Ja gut, Gabelgeräusche hab ich auch noch nicht wahrgenommen ^^

Ich hab momentan Sennheiser CX-500, bei denen sind sie wahrnehmbar, davor hatte ich welche von Shure, auch bei denen waren Bewegungs- und Kabelgeräusche wahrnehmbar.

Deine sind preislich ziemlich hoch angesiedelt ^^
Ich schätz mal, bei denen kann man das Kabel auch wechseln, wäre ja sonst etwas ärgerlich.
 
Deine sind preislich ziemlich hoch angesiedelt ^^
Ich schätz mal, bei denen kann man das Kabel auch wechseln, wäre ja sonst etwas ärgerlich.
Klingen dafür aber echt genial, vorallem der Bass. Ok, man hat glatt zu viel Bass...aber mir gefällts so xD

Kabel wechseln? Ne geht nicht ^^
 
Ja, so viel Geld würd ich nicht ausgeben, wenn das Kabel bei Bruch nicht austauschen kann.
Geht ja auch nicht bei den besten Modellen Shure530, Westone 3 etc.

Gibt ja Garantie ^^

Ausserdem hat man ja ein Gehäuse für die Kopfhörer...ich geh mit meinen Dingern sehr sorgfältig um.
 
Geht ja auch nicht bei den besten Modellen Shure530, Westone 3 etc.

Gibt ja Garantie ^^

Ausserdem hat man ja ein Gehäuse für die Kopfhörer...ich geh mit meinen Dingern sehr sorgfältig um.

Es gibt schon in-ears, bei denen man das Kabel tauschen kann.

Nach meiner Erfahrung passiert ein Kabelbruch schonmal, natürlich nach der Garantiezeit.
Meine Sennheiser hd 265 linear hatten mal einen, neues Kabel gekauft und so gut wie neu. Das sind aber auch keine in-ear.
 
Es gibt schon in-ears, bei denen man das Kabel tauschen kann.

Nach meiner Erfahrung passiert ein Kabelbruch schonmal, natürlich nach der Garantiezeit.
Meine Sennheiser hd 265 linear hatten mal einen, neues Kabel gekauft und so gut wie neu. Das sind aber auch keine in-ear.
Ich hab sowas hier:

yhst-94024159501758_2030_3235955


Kabelbruch kanns unmöglich geben, nicht bei meiner Sorgfalt ^^
 
Kabelbruch ist kein großes Ding. Shure, Westone und UE, sind eigentlich alle generell sehr kulant.

Achja und Trittschall ist eigentlich bei den teureren Dingern ein No-Go.

Die Sennheiser IE 8 sollen auch ziemlich gut sein, vergleichbar mit den SE530 oder Triple.fi 10

und mit 200€ fast ein Schnäppchen- kabel übrigens austauschbar

http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=8216
 
Sehnheiser...ich weiss nicht.

Bis 70 Euro sicher unschlagbar, aber aufwärts?
 
Kann mir jemand ne gute Anlage empfehlen, die nicht mehr als 250€ kostet?

Hab schon nen bisschen gegooglet, aber das Angebot ist einfach riesig, da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll zu gucken.

Deswegen wärs nett, wenn mir hier einer den Weg zu ner guten Anlage weisen könnte.

(Das Zimmer, in dem die Anlage voraussichtlich stehen soll, ist ungefähr 16 Quadrat-Meter groß)

EDIT: Hat jemand Erfahrung mit der Pianocraft-Reihe von Yamaha?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn dort viele Spinner unterwegs sind, Hifi-Forum existiert noch.
 
Teufel System 5 THX Select Concert 7.1 (bald 7.2)

Yamaha RX V 1800
 
Kann mir jemand ne gute Anlage empfehlen, die nicht mehr als 250€ kostet?

Hab schon nen bisschen gegooglet, aber das Angebot ist einfach riesig, da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll zu gucken.

Deswegen wärs nett, wenn mir hier einer den Weg zu ner guten Anlage weisen könnte.

(Das Zimmer, in dem die Anlage voraussichtlich stehen soll, ist ungefähr 16 Quadrat-Meter groß)

EDIT: Hat jemand Erfahrung mit der Pianocraft-Reihe von Yamaha?

Gehts eigentlich um ein Surroundsystem, oder ein Stereosystem?
 
Zurück
Top Bottom