Der "Apple"-Thread - Ipod, Mac, Iphone

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Phytagoras

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
30 Aug 2005
Hi.
Da ich keine Ahnung hatte, in welchem Thread man das hier diskutieren könnte, öffne ich einfach mal nen generellen Apple-Thread. Falls es hier fehl am Platze ist, kanns auch ruhig geschlossen werden.
Hier ist die Nachricht:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/83715

Find ich schwachsinnig. Ich weiß, dass es hier im Forum viele Apple-Fans gibt, aber ich hätte nie gedacht, dass Apple nun auch die "Kleinen" drankriegen will bzw. einschüchtert...

das nennt man 'schutz des urheberrechts'. was sollen die anwaelte denn schreiben? "mach mal bitte weg? nein, nicht? okay, dann halt nicht." natuerlich weisen die auf ihr recht hin... macht jeder andere auch so, also nicht nur "boeser apfel"

jo ich wär auch angepisst bei sowas.
Allerdings finde ich auch, dass man eher gegen die Macher der skins vorgehen sollte, als gegen Blogg-Betreiber.
Wobei ja hier auf CW und anderswo auch nicht über illegale Sachen berichtet wird(emus etc.).
Von daher hat Apple schon durchaus seinen Grund sauer zu sein...

CosmicBear schrieb:
das nennt man 'schutz des urheberrechts'. was sollen die anwaelte denn schreiben? "mach mal bitte weg? nein, nicht? okay, dann halt nicht." natuerlich weisen die auf ihr recht hin... macht jeder andere auch so, also nicht nur "boeser apfel"

Von MS kenn ich sowas nicht, wenn jemand nen Windows-Skin für nen Handy macht...
Ich würd mich eher geehrt fühlen, dass es Leute gibt, die schon einen Skin für ein Produkt machen, was noch nicht draußen ist.
Das zeigt doch das Interesse von vielen Leuten.

Phytagoras schrieb:
Von MS kenn ich sowas nicht, wenn jemand nen Windows-Skin für nen Handy macht...

ja, aber wer WILL schon 'ne MS-skin? MUHAHAHA

ich kenne etliche leute, die ihre windoof kiste so einrichten, dass sie aussieht wie ein mac. umgekehrt kenne ich das nicht... ich hab noch nicht einen mac-user getroffen, der sagt 'ich will eine MS GUI' ;)

das apple dagegen vorgeht ist verstaendlich. das iPhone ist noch nicht am markt, natuerlich schuetzen sie ihre unveroeffentlichte marke...

-.- bin gradn bissel scheiße drauf
weeeeeeeil mein ipod (nano 2. generation) mega zicken macht
hab n neues lied per i tunes draufgezogen

angestelltund auf einmal bleibt das bild stehen Oo...
kann mir wer sagen was ich tun kann? einfach warten bis der akku leer geht, weil ich irgendwie nichts mehr verstellen kann :(

lg

gerrL schrieb:
kann mir wer sagen was ich tun kann? einfach warten bis der akku leer geht, weil ich irgendwie nichts mehr verstellen kann :(

lg

Mehr kannst du da wirklic nicht tun. Abwarten, neu anstöpseln und laden. Und wenns dann wieder nicht funzt: Lied runter!

gerrL schrieb:

lg
Ich hatte das auch mal... Guck mal in der Anleitung, ich glaub' man muss
nur eine der "Tasten" auf dem Rad irgendwie 10 Sec. oder so gedrückt
halten. Oder 2 gleichzeitig... Auf jeden Fall startet der dann neu, und dann
müsst gut sein. Hatte seitdem zumindest nix mehr in die Richtung... :neutral:

Das Knoob schrieb:
gerrL schrieb:

lg
Ich hatte das auch mal... Guck mal in der Anleitung, ich glaub' man muss
nur eine der "Tasten" auf dem Rad irgendwie 10 Sec. oder so gedrückt
halten. Oder 2 gleichzeitig... Auf jeden Fall startet der dann neu, und dann
müsst gut sein. Hatte seitdem zumindest nix mehr in die Richtung... :neutral:

hm weißte zufällig welche tasten das sind :D bin n bissel zu faul um zu gucken ;) :blushed:

In meiner Anleitung steht "Hold" hin und zurück, dann "Auswählen" und
"MEnü" für 6 Sekunden gedrückt halten... Welche das jetzt waren...
Hab' übrigens'n iPod Mini, kein Nano. Weiss nicht, ob die da eventuell
was verändert haben.... Ausprobieren! Ah.. Also Menü + der Knubbel
in der Mitte... Hoffentlich klappts,
Viel Glück! ;)

Wir haben bereits einen Mac/Apple-Thread, also bitte dahin mit diesen Dingen.

Ach, und natürlich gibts eine Neustart-Tastenkombination beim iPod. Einfach im Netz oder in der ANLEITUNG !?!?!? danach schauen!

Closed...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom