ChoosenOne
ist verwarnt
Sind die berserk Filme auf Crunchyroll komplett auf deutsch vertont?
Jain, Ist schon ewig her aber hängt davon ab welche Version du schaust. Ich mein die Orgimalversion vom golden Age Ark nicht, das Remake aber schon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind die berserk Filme auf Crunchyroll komplett auf deutsch vertont?
Also der CGI Mist?Jain, Ist schon ewig her aber hängt davon ab welche Version du schaust. Ich mein die Orgimalversion vom golden Age Ark nicht, das Remake aber schon
Also der CGI Mist?![]()
Kennt jemand zufällig "Legendary Brave Swordsman Yaiba" vom Detektiv Conan Zeichner?
Musste ich jetzt zur Osterzeit gerade daran denken, weil ich das damals im Urlaub geschaut habe. Lief glaub ich nie in Deutschland.
Ach echt? Was für ein ZufallJa, das Remake läuft seit 2 Wochen und ich finde es klasse, bin kurz davor die Manga zu kaufen![]()
Ach echt? Was für ein Zufall![]()
Das habe ich noch komplett auf DVD wenn jemand ein schnäppchen machen will.![]()
Hardball Films veröffentlicht »Gantz« auf Blu-ray | Anime2You
Die Anime-Serie »Gantz« erscheint durch den Publisher Hardball Films erstmals auf Blu-ray. Mehr dazu erfahrt ihr hier.www.anime2you.de
Die pure Gonzo Gönnung![]()
Meinst du Gantz? Hab den nur als Scanlations gelesen damals. Aber da waren Mitten drin über weite Teile Storyabachnitte, die eigentlich für das Finale dann absolut irrelevant waren. Ich meinte die Sache mit den Vampiren.Der Manga fängt ja extrem spät an interessant zu werden.
Man muss einfach sagen, dass der Anime schlecht ist.
Der Film ist aber geil.