Provence
L99: LIMIT BREAKER
Komma her .
Mach Raum auf :v:.
Mach Raum auf :v:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So hab nen Raum offen.
@Ark:
Ja mit jedem balance patch werden alte Aufnahmen unbrauchbar, da bei den Kämpfen die inputs gespeichert werden und kein eigentliches Video
Finishing Touch HYPEEEE!!!!! :v:
Ne, war schon witzig auch wenn ich erstmal total abgekackt hab . Echt zu lange am 3DS gegen Computer gespielt, da war das erstmal wieder ne Umgewöhnung. Jetzt noch ein paar Stunden FG gespielt und mal größtenteils lagfrei gespielt. Auch ein paar gute getroffen. Jetzt läufts auch si wieder etwas besser. Würde morgen auf jeden Fall nochmal spielen wenn wer Lust hat. Macht schon Laune ^^
Also beim Ankündigungstrailer damals fand ich sofort, dass seine Animationen sehr cool aussehen. Und seinen Voice Actor habe ich schon seit Melee geliebt.Nice
Kann trotzdem iwie nicht glauben, dass du Roy spielst ^^ wie kam es dazu?
Wenn man nicht gerade in Shieldgrab Nähe landet :v:Ach mal jemand der genauso von Roy schwärmt (wobei ich vieles wohl eher nicht wirklich safe empfinde, was aber vermehrt an meinem bisherigen Spielstil liegt )
Muss aber zugeben, dass ich einerseits ewig nicht mehr gespielt habe (zeitlich bedingt und anderer Games wegen) und das ich mit dem Spiel im Moment iwie auf Kriegsfuß stehe. Auch größere Turniere - dieses WE auch wieder EVO - sehe ich im Moment wirklich ohne Freude. Selbst wenn gute Plays dabei sind hab ich das Gefühl alles irgendwie schon gesehen zu haben. Aber auch generell stört mich irgendwas, was ich aber auch nicht wirklich beschreiben kann. Vielleicht sollte ich generell mal ne Zeit lang komplett Abstand von dem Spiel und allen Kommentaren auf Twitter davon nehmen