Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

War witzig, Enigma.
Btw. der allerletzte KO war mal wieder einer der Gattung, die mich extrem aufregen bei Smash, wenn sie einen treffen (50% und raus durch 'nen SweetSpot :nyah:)
 
Finishing Touch HYPEEEE!!!!! :v:

Ne, war schon witzig auch wenn ich erstmal total abgekackt hab xD. Echt zu lange am 3DS gegen Computer gespielt, da war das erstmal wieder ne Umgewöhnung. Jetzt noch ein paar Stunden FG gespielt und mal größtenteils lagfrei gespielt. Auch ein paar gute getroffen. Jetzt läufts auch si wieder etwas besser. Würde morgen auf jeden Fall nochmal spielen wenn wer Lust hat. Macht schon Laune ^^
 
Finishing Touch HYPEEEE!!!!! :v:

Ne, war schon witzig auch wenn ich erstmal total abgekackt hab xD. Echt zu lange am 3DS gegen Computer gespielt, da war das erstmal wieder ne Umgewöhnung. Jetzt noch ein paar Stunden FG gespielt und mal größtenteils lagfrei gespielt. Auch ein paar gute getroffen. Jetzt läufts auch si wieder etwas besser. Würde morgen auf jeden Fall nochmal spielen wenn wer Lust hat. Macht schon Laune ^^

meld dich per pn. ich hätte auf jeden fall lust.
 
[video=youtube;No_aUBwX4EY]https://www.youtube.com/watch?v=No_aUBwX4EY[/video]

:v:
 
Nice xD

Kann trotzdem iwie nicht glauben, dass du Roy spielst ^^ wie kam es dazu?
Also beim Ankündigungstrailer damals fand ich sofort, dass seine Animationen sehr cool aussehen. Und seinen Voice Actor habe ich schon seit Melee geliebt.
Als er dann rauskam, hat er mir überraschend viel Spaß gemacht im Gegensatz zu dem "Original" Marth.

Habe ihn dann ca. 1 Jahr so nebenbei immer gespielt aus fun, war aber mit anderen Charakteren immer besser. Zu der Zeit habe ich aber noch nichts gemaint, eher hatte ich so meine handvoll Charaktere, die ich am meisten gespielt habe.

Dann September letzten Jahres hat es irgendwie klick gemacht...habe einige coole Sachen mit Roy rausgefunden was letztendlich dazu führte, dass ich alle meine anderen Chars gedropped habe. Fox, Falcon, Cloud usw? Kb mehr auf die, einfach Roy sonst nichts xD

Roys Airspeed (4. beste im Spiel), Combo Game, Pressure usw machen ihn einfach so explosiv vom Spielstil her. Safe Spacing mit nair, landing backwards uair, fair, sideb usw machen ihn zudem äußerst safe, wenn mans braucht (zb gegen Mario).
Seine Throws sind sehr vielseitig. Grounded UpB ist ne richtig gute Killoption. Danke Super Armor.

Gibt soviele Sachen die ich toll finde xD

Er ist aber natürlich nicht frei von Schwächen (Frame 17 Dashlength, keine braindead killsetups), aber weit von Low Tier oder so entfernt, wo ihn viele dumme Leute immer platzieren wollen. Er ist imo ein Mittelfeld Char (top 30-25)
 
Ach mal jemand der genauso von Roy schwärmt :awesome: (wobei ich vieles wohl eher nicht wirklich safe empfinde, was aber vermehrt an meinem bisherigen Spielstil liegt xD)

Muss aber zugeben, dass ich einerseits ewig nicht mehr gespielt habe (zeitlich bedingt und anderer Games wegen) und das ich mit dem Spiel im Moment iwie auf Kriegsfuß stehe. Auch größere Turniere - dieses WE auch wieder EVO - sehe ich im Moment wirklich ohne Freude. Selbst wenn gute Plays dabei sind hab ich das Gefühl alles irgendwie schon gesehen zu haben. Aber auch generell stört mich irgendwas, was ich aber auch nicht wirklich beschreiben kann. Vielleicht sollte ich generell mal ne Zeit lang komplett Abstand von dem Spiel und allen Kommentaren auf Twitter davon nehmen xD
 
Ach mal jemand der genauso von Roy schwärmt :awesome: (wobei ich vieles wohl eher nicht wirklich safe empfinde, was aber vermehrt an meinem bisherigen Spielstil liegt xD)

Muss aber zugeben, dass ich einerseits ewig nicht mehr gespielt habe (zeitlich bedingt und anderer Games wegen) und das ich mit dem Spiel im Moment iwie auf Kriegsfuß stehe. Auch größere Turniere - dieses WE auch wieder EVO - sehe ich im Moment wirklich ohne Freude. Selbst wenn gute Plays dabei sind hab ich das Gefühl alles irgendwie schon gesehen zu haben. Aber auch generell stört mich irgendwas, was ich aber auch nicht wirklich beschreiben kann. Vielleicht sollte ich generell mal ne Zeit lang komplett Abstand von dem Spiel und allen Kommentaren auf Twitter davon nehmen xD
Wenn man nicht gerade in Shieldgrab Nähe landet :sorry: :v:

Ich weiß was du meinst. Das letzte was ich gesehen habe, war Civil War. Aber seitdem...nope, kb mehr auf Smash Medien. Ist echt immer das gleiche und die Top Player sind mir von der Persönlichkeit her auch nicht so cool, dass das allein schon selbstunterhaltend wäre.
 
Zurück
Top Bottom