Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Schöne Matches an alle, hat mir einiges an Erfahrung gegeben. Dark Pit fühlt sich schon etwas stabiler an und Rosalinas Recovery ist mittlerweile deutlich sicherer als noch gestern. Ich muss nur echt einfach mal besser spacen. Gerade jeder der rollt, hat mich quasi outranged. Krieg das iwie nicht gebacken. Daher ist es so einfach mich kaputt zu machen.

Rosalina ist aber auch als Gegner echt schwer zu knacken, wobei mit Roy Luma relativ zügig weg ist.

wenn du rosalina spielen willst, musst du wirklich an deiner recovery arbeiten, enigma.
ich weiß wie schwer das ist, aber da musst du durch. ich brauch dafür auch keine zwei sticks oder so. wichtig ist einfach nur, dass du gut zur plattform stehst. lass dir dafür immer genug zeit, denn die reichweite ist sowieso recht groß.

vllt hast du auch vorhin gesehen wie ich das mache.

die ganzen spiele haben heute spaß gemacht. morgen gerne wieder. vllt können wir dann auch ein 2 vs 2 organisieren.

Du gehst mit Rosalina aber auch nicht wirklich offstage, und selbst da kommt es drauf an, wie rum du von der Stage springst. Vorhin war es allerdings manchmal komisch. Ich war eindeutig mit dem Gesicht zur Stage und trotzdem schießt sie in die andere Richtung :lol: Mit den genauen Winkeln muss ich noch etwas arbeiten, aber ich muss ja auch nicht immer an die Kante, geht ja auch mal hoch ^^
Naja passiert. Wird schon noch. Für 2 Tage effektiv Rosalina gar nicht schlecht.

Edit:
Mein größtes Problem liegt generell an den Basics. und teils spiele ich ehrlich gesagt auch im 4Glory deutlich besser, keine Ahnung was mich immer so ungeduldig werden lässt :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gern morgen gegen einen von euch antreten, ich hab das Spiel so gut wie nie online gespielt.
Vllt steckt in mir ein verborgenes Talent :awesome:

wenn du rosalina spielen willst, musst du wirklich an deiner recovery arbeiten, enigma.
ich weiß wie schwer das ist, aber da musst du durch. ich brauch dafür auch keine zwei sticks oder so. wichtig ist einfach nur, dass du gut zur plattform stehst. lass dir dafür immer genug zeit, denn die reichweite ist sowieso recht groß.

vllt hast du auch vorhin gesehen wie ich das mache.

die ganzen spiele haben heute spaß gemacht. morgen gerne wieder. vllt können wir dann auch ein 2 vs 2 organisieren.

Count me in.

For Glory ist nun wirklich kein Indiz dafür, wie gut man ist, Enigma :v:

DOch hin und wieder trifft man jemand sehr guten. Und ich denke so viel Verständnis habe ich noch vom Spiel, dass ich einschätzen kann, wer IMO gut ist und wer nicht. Mir gehts auch nicht um die Statistik. Die ist in den meisten Fällen eh nichtssagend. Zudem habe ich niemanden groß zum Smashen bis auf CW und 4Glory. Turniere gibts in Thüringen leider nicht, da die gesamte Szene auch so in Deutschland ziemlich klein ist und in meinem privaten Umfeld kenn ich auch niemanden, der es ernsthaft spielt. Daher wayne :sorry:

@Doubles:
Jederzeit gerne

Dass man mal einem guten Spieler überm Weg läuft, der nicht laggt oder dann sofort quittet, passiert einfach viel zu selten.
Davor muss man sich imo regelrecht durchquälen. :v:

Turniere gibts in Thüringen leider nicht, da die gesamte Szene auch so in Deutschland ziemlich klein ist und in meinem privaten Umfeld kenn ich auch niemanden, der es ernsthaft spielt. Daher wayne :sorry:

Das Problem hat aber fast jedes Kampfspiel. Ich glaub das nächsthöhere nach 4G Spitze ist Forum-gemachte Turniere oder Smashboards, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie gut die Verbindung wirklich ist, wenn man virtuell das Land verlässt.

Hab eben mal nachgesehen, von Smashlabs wird jetzt künftig ein mögliches Monthly für Thüringen, Sachsen und Anhalt in Halle organisiert. Das erste würde am 8.8.-9.8. laufen. Je nachdem wie ich zeit habe, werde ich mich dort wohl mal anmelden und mal mitmachen.

Zurück
Top Bottom