Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wie gesagt: Der Kerl ist einfach viel zu uberpowert wenn er mit mehreren Kombos immer 50% Schaden macht.aber du bist mir nicht böse, oder? :3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt: Der Kerl ist einfach viel zu uberpowert wenn er mit mehreren Kombos immer 50% Schaden macht.aber du bist mir nicht böse, oder? :3
Wie gesagt: Der Kerl ist einfach viel zu uberpowert wenn er mit mehreren Kombos immer 50% Schaden macht.
Wie gesagt: Der Kerl ist einfach viel zu uberpowert wenn er mit mehreren Kombos immer 50% Schaden macht.
Ness ist imo völlig ok, einzig bthrow sollte erst mit höheren % killen. Paar andere Charaktere könnten paar Buffs vertragen aber richtig nerfen muss man nur Diddy's dthrow Animation (viel zu schnell, dadurch hat man kaum Zeit dem uair mittels DI zu entkommen), und universell könnts nicht schaden dass Airdodge und Rolls weniger invincibility frames haben sonst ist eigentlich nichts in dem Spiel unschaffbar.
Darf man dich daran erinnern, dass du keinen unserer Charaktere spielst?![]()
Ich spiel Charaktere die momentan in der Tierlist allesamt unter Pit sind, (Samus, Glurak, Falco, Kirby) ich finds immer spannend mit solchen Charakteren strategien zu entwickeln die sie für mich erfolgreich machen und ich sehe in Ness jetzt nicht den überdrüber Char, du kannst aus dem PK Fire hinausjumpen oder je nach char sogar Jabs spammen, ergo kann er dich nicht im PK Fire grabben wenn du dich nicht dumm anstellst und ohne dem wirds nicht so einfach für Ness dich zu killen solang du dich nicht im neutral game am Rand grabben lässt.
ich spiele Ness, weil mir sein moveset gefällt, nicht weil er ein trollchara sein soll![]()
GE spielt imo nen guten Pit, wenn du keine effektiven Combos findest, mach bait combos so wie ich mit Samus. Pit ist ähnlich floaty wie Samus, damit kann man sehr gut Gegner in der Luft unter Druck setzen sprich: Gegner in die Lüfte befördern, dem Gegner hinterherspringen als würdest du den Anschein machen dass du nun nachsetzt, stattdessen jedoch wartest du seinen Airdodge ab und erst dann führst du deine nächste Aktion aus.Wenn du mal Zeit hast, find mir paar Combos mit Pit bitte.Hab gerade noch im Smashboards gelesen, dass nahezu jeder Pit-Mainler jammert, dass seine Delays zu hart sind.
Übrigens ist das Video privat.![]()
Also mir haben öfters die Leute gesagt, dass du einfach nur ein Troll bist, der Trollcharaktere spielt. Und gemessen daran, was ich bis jetzt von dir spielerisch erlebt habe, stimmt das ja auch.
GE spielt imo nen guten Pit, wenn du keine effektiven Combos findest, mach bait combos so wie ich mit Samus. Pit ist ähnlich floaty wie Samus, damit kann man sehr gut Gegner in der Luft unter Druck setzen sprich: Gegner in die Lüfte befördern, dem Gegner hinterherspringen als würdest du den Anschein machen dass du nun nachsetzt, stattdessen jedoch wartest du seinen Airdodge ab und erst dann führst du deine nächste Aktion aus.
ach Miley, sei nicht so salty![]()
Wer sind "diese Leute"?Nimms ihm nicht übel Mani, ich glaub dir
![]()