Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

sag mir bescheid, wenn das 2. turnier ansteht :blushed:

ich werde dann meinen guten freund Odloginam dazu raten teilzunehmen :awesome:

Grade mal meinen ersten test kampf online gemacht...und joa war erstmal geschockt das es lagt und meine eingaben ne verzögerung haben Oo Wenn ich bedenke wie flüssig z.b All Star battle royal von sony lief/läuft...

Ist das die regel oder eher ne ausnahme?

Bzw generell bissl schade das man gegen Fremde nur 2min smashes machen kann :/
Echt wenig auswahlmöglichkeiten...

Vll mag mich ja jemand adden^^
Greywolf1989 müsste meine Nintendo ID sein :-P

Es kommt viel auf den Verbindungspartner drauf an. Die meisten Matches, die ich habe laufen ohne Probleme. Dann gibt es aber auch andere, da habe ich eine gute Sekunde Eingabeverzögerung, was dann auch in nahezu unspielbar mündet. Versuch auch einfach zu verschiedenen Tageszeiten zu spielen. Dann solltest du eine halbwegs gute Einschätzung zu deiner Verbindung treffen können.

Grade mal meinen ersten test kampf online gemacht...und joa war erstmal geschockt das es lagt und meine eingaben ne verzögerung haben Oo Wenn ich bedenke wie flüssig z.b All Star battle royal von sony lief/läuft...
Keine Sorge, das ist nicht immer so. Bei mir eigentlich nur sehr selten. Leider muss man manchmal auch 2-minütige-Diashows durchstehen (d.h. ergo 4-minütig), weil manche anscheinend immernoch ein 56k-Modem haben und meinen, damit online gehen zu müssen. Hängt stark von der Entfernung der Spieler und den jeweiligen Geschwindigkeiten ab. Insgesamt bin ich damit in Sachen Verbindung. Wäre schön, wenn es eine Region-Option geben würde.

@Mani: xD

Was sehr nice Prov, am Ende warste dann wieder besser. Am Anfang warste doch etwas MK8 eingerostet :v:. Ich werd aber definitiv weiter am "Way of the Frog" dranbleiben :scan: der ist cool. Wollte am Anfang nicht so richtig warm werden, aber mittlerweile doch ziemlich nice. Das eine Match gegen Lucina da bin ich am Ende schön vom Controller abgerutscht und hab mich selbst gekillt xD. Passiert noch zu häufig. Aber gerade mit der Hydropumpe muss ich online schneller sein. Da gibts nen mini lag, der dann die Richtungen sonst nicht sauber eingibt. Danke nochmal. Die Tage gern wieder ^^

Nö, MK8 habe ich 5 Tage nimmer gespielt (gestern wieder etwas, ist aber eher ein schlechtes Mario Kart :hmm:). Ich habe nur seit zwei Wochen SSB nurnoch einmal angefasst und das ist auch schon wieder 'ne halbe Woche her :hmm:. Ich werd mit dem Spiel ned richtig warm, aber das ist generell so bei dem Genre.

Zurück
Top Bottom