Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Mani, du Feigling :P.

Schöne Spiele, Comes(?).
Deine Shiek ist echt super. Keine Ahnung, was ich dagegen machen soll. Der Kill mit Lucina war auch eher zufällig xD. Hat aber dennoch Spaß gemacht und ich glaube, gegen dich kann man echt viwel mitnehmen^^.

Ja danke, war gut :) war aber nice, der shieldbreak xD
Bleib dran mit lucina ;) evtl bisschen weniger rollen, wird mit der zeit durchschaubar. Ftilt kannst öfters nutzen, hat gute range und relativ wenig lag. Dtilt to grab klappt auch ganz gut ;)
Und zeldas upB killt ja verdammt gut o.O

Das Problem ist, dass daraus sehr schnell ein Smash-Angriff wird, den ich gar nicht will. Das selbe mit einem dTilt. Hat mir dann mehrfach 'nen Kill beschert , weil der Lag nach einer misslungenen Smash-Attacke schon recht groß. Danke aber^^.

ja leider. kaufe mir die wii nicht, nur weil ich smash zocken will. ; )
ich bleib beim 3DS, der ist mir treu. der hat sogar schon eine limonadendusche hinter sich und funktioniert immer noch xD

edit: im for glory modus ist am 3ds tote hose :(

Zuletzt bearbeitet:
Im Mario Kart bin ich dir kein würdiger Gegner. Bin da meistens letzter wenn ich gegen andere Spieler spiele :/
Hab ich übrigens den 7er teil auf dem 3DS.

Das Problem ist, dass daraus sehr schnell ein Smash-Angriff wird, den ich gar nicht will. Das selbe mit einem dTilt. Hat mir dann mehrfach 'nen Kill beschert , weil der Lag nach einer misslungenen Smash-Attacke schon recht groß. Danke aber^^.

joa ist halt übungssache. Mit der Zeit kriegst dus aber schon raus, wann der tilt und wann der smash kommt.

Vielen Dank, dass ich hier nur das Kanonenfutter bin für die Statistik :cry:

dabei gibts doch unter Freunden gar keine Statistik, sondern nur global (oder fließt das da mit ein, eig nicht - egal ich halte online meine immer um die 40% Siegesrate :awesome:)

Muss dann noch Freundin anrufen und die brauch etwas länger. Stoße dann aber alsbald für ein paar Runden dazu. ^^

Zurück
Top Bottom