Next Gen Der Allgemeine Nextgen-Grafik-Erwartungs-Thread

sam32012-01-0123-09-3i7k5d.jpg

Serious Sam 3: BFE (PC)

ich erwarte ....

- 1080p (bei jedem Game)
- 60fps (bei jedem Game, ausser es würde nicht passen.....aber wo sollte es bitte schön nicht passen?!?!)

ein open world spiel darf nicht flimmern oder so ein shit, ich erwarte nix anderes, als ein sauberes,
tearing freies bild ....mit schönen licht und schatten effekten.

noch habe ich keien spieletrailer gesehen, wo ich sagen würde .....JA das ist der kram von morgen!
ich warte da noch auf die echten bomben ....

Gibts doch schon bei Burnout :goodwork:

Die 100fps Physikengine ist doch lahm, Forza hat 360fps.

Das kann man immer sehr schlecht einschätzen

Wer hätte vor sieben Jahren gedacht, dass wir in dieser Gen. Spiele wie Halo 4 oder The Last Of Us bekommen?

Guck es euch an:
2820766-gallery.png

2820774-gallery.png

Und so sah zum Vergleich der schönste Shooter der letzten Gen. aus:

h2_mp_03.jpg

multiplayer_action.jpg

Einige Leute hier (vorwiegend Nintendofans) glauben ja an keine Grafiksprünge mehr, aber besonders die beiden Next Gen. Unreal Engine Demos zeigen was man in der neuen Gen. verwarten kann und gegen Ende der neuen Gen. werden die Spiele noch besser als diese Demos aussehen

Ich persönlich glaube ja daran, dass die nächste Gen der letzte große Sprung wird, vielleicht der letzte Sprung überhaupt. Die Nextgen wird vor allem von Nintendojüngern maßlos unterschätzt, aber bereits mit den Launchgames werden ihnen die Knopfaugen geöffnet werden, mitte der PS4X720 Gen platzen sie ihnen dann :eek2:

Ich glaub garnicht das es wirklich so aussehen wird, ist das nicht aus einem Youtubelink heraus genommen worden?
Sieht sehr stark komprimiert aus, da gab es auch schon schönere Videos von.

Gab vor kurzen eine News mit einen neuen Video
http://www.consolewars.de/news/39342/zombiu_tower_of_london_video_walkthrough/

Ist zwar auch YT, damit müssen andere Spiele auch leben, und ganz ehrlich, nach den ganzen großen Tönen die hier über die Technik des Spiel gespuckt werden, erwartet man weit mehr als das im Video, was eine relativ aktuelle Version darstellen sollte.

Wow das sieht ja wirklich so aus -.-

Sieht irgendwie komisch aus, so schwammig alles, deshalb dachte ich es läge vielleicht an der Kompression.

Einige Leute hier (vorwiegend Nintendofans) glauben ja an keine Grafiksprünge mehr, aber besonders die beiden Next Gen. Unreal Engine Demos zeigen was man in der neuen Gen. verwarten kann und gegen Ende der neuen Gen. werden die Spiele noch besser als diese Demos aussehen

Das ist das Problem hier, man über und untertreibt und verdreht.
Niemand, auch kein Nin Fan glaubt, dass es keine Grafiksprünge mehr geben wird, sondern nur dass sie kleiner werden.

Wow das sieht ja wirklich so aus -.-

Sieht irgendwie komisch aus, so schwammig alles, deshalb dachte ich es läge vielleicht an der Kompression.

ZombiU sieht wirklich scheiße aus, ist aber auch ein Low-Budget-Spiel. Ich finde da Nintendo Land (:v:) weitaus schöner:
nintendo%2Bland%2Bmario%2Bchase%2Bscreen%2B3.jpg

[video=youtube;ZhyqhiHI7yU]http://www.youtube.com/watch?v=ZhyqhiHI7yU[/video]

Sieht einfach wunderschön und sehr sauber aus.

Zuletzt bearbeitet:
Auf PS3 gibt es ja bekanntlich (ist einfach offiziell so) die besten grafischen Games auf Konsolen. Last of Us, Uncharted 3, Beyond - die zeigen es ja. Aber schaut mal hier:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=L3qjgHVezss
Ein Tv Spot von einem PS3-RPG. Neben Ni No Kuni mein Most Wanted. Next Gen Grafik müsste also besser als als das Gezeigte hier :eek: Von solchen grafiken wird die WiiU sehr lange träumen, wenn man sich so die previews durchliest. daher.. wenn next gen, dann ps4 oder nächste xbox.

Auf PS3 gibt es ja bekanntlich (ist einfach offiziell so) die besten grafischen Games auf Konsolen. Last of Us, Uncharted 3, Beyond - die zeigen es ja. Aber schaut mal hier:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=L3qjgHVezss
Ein Tv Spot von einem PS3-RPG. Neben Ni No Kuni mein Most Wanted. Next Gen Grafik müsste also besser als als das Gezeigte hier :eek: Von solchen grafiken wird die WiiU sehr lange träumen, wenn man sich so die previews durchliest. daher.. wenn next gen, dann ps4 oder nächste xbox.

Hä? Beeindruckt mich überhaupt nicht. Die Texturen sind eher meh. Da sieht Nin Land schöner aus, seriously. Und die Schatten... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wirkt so crappy. Einfach mal 2D-HD-Sprites genommen und ins Spiel integriert. Ergebnis ist eine seltsame Spielerfahrung mit abgehackten Animationen.

Da finde ich so simple Spiele, wie Puppeteer deutlich beeindruckender.

Zurück
Top Bottom