- Seit
- 26 Jan 2018
Ich weiß, danke dafür.mogry & ich haben's versucht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß, danke dafür.mogry & ich haben's versucht
Eine besondere Aussage für Dich dabei?Japanese game creators discuss 2025 ambitions
4Gamer.net has published the 2025 edition of its annual end-of-year interviews with Japanese game creators. The website interviewed 164 creators this year, several of which tease new titles and ann…www.gematsu.com
■ Square Enix
Yosuke Saito
(Known for the Dragon Quest series, the NieR series)
—Ambitions for 2025
“2025 will be a milestone year as it marks the 15th anniversary of the NieR series, so I’d like to do something for it! What should we do… maybe something with the next game, or developments related to that… I’ve been hearing the fans’ expectations. It’s a bit tricky, though… That said, as I’ll likely be doing less direct work as a producer, I’d appreciate it if you could patiently look forward to what’s coming.”
Für mich wohl das hierEine besondere Aussage für Dich dabei?
Auch erwähnenswert ist (war mir nicht bekannt), dass wohl ein neues Ace Combat Spiel bald kommt und auch die Frage, ob Level5 dieses Jahr endlich mal schafft was rauszubringenTakumi Nakazawa
(Known for World’s End Club, Root Double: Before Crime * After Days, Ever17: The Out of Infinity)
—Ambitions for 2025
“I should finally be able to announce the game I’m creatively involved with next year. This one is interesting (and crazily so!) in a completely different way from The Hundred Line, so please keep an eye out for its reveal!”
Die blödeln rum haben schonmal gesagt, dass man notfalls dann einfach einfach ein neues Studio öffnet hauptsache die können entwickeln was sie wollenKazutaka Kodaka Says They're "Prepared To Go Bankrupt And Retire" If The Hundred Line: Last Defense Academy Does Not Sell
Kazutaka Kodaka reveals The Hundred Line: Last Defense Academy is Too Kyo Games’ make-or-break SRPG, releasing April 24, 2025, on Switch and PC.noisypixel.net
Gute Güte, da gibt sich jemand kämpferisch und auch ein Stück weit heroisch. Ist gestern etwas an mir vorbeigegangen.
“The Hundred Line: Last Defense Academy will be released on April 24, 2025. We’ve created it using all of our company’s assets and loans, as it’s Too Kyo Games’ first original intellectual property. If it doesn’t sell, we’re prepared to go bankrupt and retire, but we’ve put everything into making something worthwhile, so please look forward to it!“
Ich hoffe mal, und gehe auch davon aus, dass der Worst Case nun nicht eintreten wird.
Dann bin ich ja beruhigt.Die blödeln rum haben schonmal gesagt, dass man notfalls dann einfach einfach ein neues Studio öffnet hauptsache die können entwickeln was sie wollen
Daher schrieb ich ja auch, dass ich nicht so ganz weiß, was ich davon halten soll. Wie gesagt, erschien Ys X ja schon 2023, bis Proud Nordics in Japan erscheint, dürften gute zwei Jahre vergangen sein. Ich würde mir zumindest wünschen, dass man sowohl retail eine komplette Edition anbietet, als auch den DLC separat, selbst wenn dieser dann nur digital erhältlich sein wird. Ob man in Gänze hätte warten sollen? Keine Ahnung, ich persönlich bin froh es schon gespielt haben zu können. Dass andere sich verarscht fühlen, kann ich aber verstehen. Mit einer Vorab-Kommunikation hätte man sicher den ein oder anderen besänftigt, aber auch Verkäufe aufs Spiel gesetzt. Das gehört zur Wahrheit dazu, und das wiederum ist dann nun mal kalkuliert.bzgl Proud Nordics würde ich abwarten wo ich das einordne. Ich jedenfalls wollte nicht die extras in Ys8 missen. Gibt natürlich keinen bequemen Vorwand wie damals, weil man auf eine neue Plattform wechselt. Hätte man einfach auf Proud Nordics warten sollen, statt die Vanilla Version zu lokalisieren? Für mich ein klares Nein, weil mir die Wartezeit so schon genug war.
Auch bei Atlus ist das so eine Sache. Aber da bin ich ebenfalls der Meinung, wie zuvor angemerkt, dass ich gewissen Content nicht missen möchte. Persona 5 ist nun mal erst mit Royal das komplett geile Erlebnis. Bei Persona 3 Reload ist es definitiv kalkuliert, da man den DLC locker hätte integrieren können.Finde es es zwar einerseits verständlich, dass man sich als Westfan etwas verarscht fühlt, aber warum das hier jetzt "kalkuliert" sein soll, während Atlus den Freepass bekommt (selber Verein der überteuerten uralt Content DLC für sowas wie Persona 3 Reload verkauft, man könnte fast schon meinen das wäre "kalkuliert", Content zurückzuhalten..), erschließt sich mir nicht.
Gekauft ist es, da mache ich mir rein gar nichts vor. Dafür haben sie mich zu sehr an den Eiern.Wer weiß wie groß die Insel sein wird und ich bin jetzt schon gespannt auf den dritten "Mana" User, den man dort treffen wird.