Dominik_Baresi
L14: Freak
heute gehts los
ab 12:30 auf servus tv (österreich)
ab 12:30 auf servus tv (österreich)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sky überträgt live auf Youtube.
Tja, war wohl nur des eine Rennen...Echt? Dann werde ich dieses Jahr auch wieder intensiv MotoGP verfolgen.
Ja das war ein geiles Rennen. Viele Kämpfe und Wechsel vorne. M.Marquez sich immer wieder vor gekämpft bis auf 1., nur um kurz danach zu stürzen leider, das war sehr schade. Hat unter Druck zu spät gebremst und dann ist das Vorderrad eingeklappt. Schnell ist er noch, aber er muss es auch ins Ziel bringen. Acosta war aber auch stark unterwegs wieder und das mit 19.
Das war wieder so ein Honda Reflex. Ich glaube, damit hat er wirklich richtig hart zu kämpfen. Mal sehen, ob sich das noch in dieser Saison bessertJa das war ein geiles Rennen. Viele Kämpfe und Wechsel vorne. M.Marquez sich immer wieder vor gekämpft bis auf 1., nur um kurz danach zu stürzen leider, das war sehr schade. Hat unter Druck zu spät gebremst und dann ist das Vorderrad eingeklappt. Schnell ist er noch, aber er muss es auch ins Ziel bringen. Acosta war aber auch stark unterwegs wieder und das mit 19.
Ich mag diese Saison bisher sehr gerne, sooo viele potenzielle Gewinner, auch Leute wie Raul Fernandez, die sonst im Normalfall eher hinten umfahren, fahren mal ganz vorne mitja mei, was war das wieder für ein Sprint heute.....