Sammelthread Der Allgemeine Metroidvania Thread

Hast du es eigentlich durchgespielt? Seitdem ich den Teleport Pfeil habe und nutzen muss ist mein Spielspaß Level stark gesunken. Das ding zu nutzen macht für mich einfach keinen Spaß, vor allem da man nicht einmal so simple Sachen wie fixe Radien für das Schießen Optional nutzen kann wodurch es mit den Analogstick immer in Fummeliges Zielen ausartet.
Das war der Punkt wo der Spielspaß dann auch abwärts ging....
Hab es durchgespielt, hat auch seine Momente aber u.a. Movement etc. ist für so eine Art Game suboptimal. Alles in allem war es ne Enttäuschung.
 
Das war der Punkt wo der Spielspaß dann auch abwärts ging....
Hab es durchgespielt, hat auch seine Momente aber u.a. Movement etc. ist für so eine Art Game suboptimal. Alles in allem war es ne Enttäuschung.
Hmm, bin ich da also nicht alleine. Schon irgendwie schade das eine so wichtige und letztendlich ab dem Zeitpunkt Spielentscheidende Mechanik erst so spät (10-Stunden?) eingeführt wird. Wenn man das für Optionale Quests nutzen müsste wäre es ja in Ordnung aber ab da muss man es nutzen ob man will oder nicht. Naja, ich werde mich auch erst einmal weiter durchquälen und schauen ob ich es durchziehen werde.
 
Zurück
Top Bottom