Sammelthread Der allgemeine Gaming-Stammtisch

• Lob
Reaktionen: Avi

• Lob

mein traum von nem bioshock remake und rapture in UE5 wäre fast real geworden aber nein das wäre ja echt mal was geiles, können wir leider nicht machen xD

balcony-clorox.gif

haha ich weiß nicht was schlimmer ist, das bringt vom schmerz faktor bei mir schon fast silent hills erinnerungen zurück oder als deus ex gecancelt wurde. wow mir fehlen echt die worte. was ist das für eine alptraum timeline in der wir uns befinden? hätte ich mal lieber nie erfahren dass das überhaupt in entwicklung war.

Eieiei… Ich kann mir nicht helfen, aber von Trailer zu Trailer, bin ich weniger überzeugt davon.
mich erinnert es immer mehr an ff16. nur diese seichten repetitiven kämpfe immer wieder in korridoren und dazu cinematics.

habe mal die zeit gestamped. wem kommt das bekannt vor. das ist clive mit noctis frisur und die dynamik zwischen den charakteren ist sicher 1:1 clive x jill 🤔

nach der ewigen development hell hat sony dem studio eine richtung vorgeschlagen, und ff16 ist die blaupause geworden. ich passe.

mich erinnert es immer mehr an ff16. nur diese seichten repetitiven kämpfe immer wieder in korridoren und dazu cinematics.

habe mal die zeit gestamped. wem kommt das bekannt vor. das ist clive mit noctis frisur und die dynamik zwischen den charakteren ist sicher 1:1 clive x jill 🤔

nach der ewigen development hell hat sony dem studio eine richtung vorgeschlagen, und ff16 ist die blaupause geworden. ich passe.
Laut Entwickler lies man sich von FF 15 beeinflussen, aber auch von Bayonetta, Devil May Cry und Ninja Gaiden.

• Lob

Jetzt wo Du es sagst… Ergibt es Sinn, dass mein Unterbewusstsein von Mal zu Mal mehr Abstand davon nehmen möchte.

:coolface:

was ich in den trailern sehe: ff16 2.0.
Gruselig… Danke, nein. :kruemel:

Laut Entwickler lies man sich von FF 15 beeinflussen, aber auch von Bayonetta, Devil May Cry und Ninja Gaiden.

Für mich sieht das aus, wie eine Mischung aus FF15, FF16 und Forspoken.
Als die ersten Trailer erschienen und der Kampf schnell, zügig und elegant aussah, war ich gehyped. Es sieht nicht mehr einladend aus, eher generisch mit ein paar Effekten.

Zurück
Top Bottom