Sammelthread Der allgemeine Gaming-Stammtisch

Die Legende Tomonobu Itagaki ist leider verstorben :(

562356148_4120822081515212_499928654671427145_n.jpg

danke für zwei der besten gaming franshises überhaupt Dead or Alive und Ninja Gaiden und deine legendären interviews king!

Ruhe in Frieden. :(

maxresdefault.jpg

Ich hasse 2025. In diesem Jahr gingen so viele gute Seelen, so dass die Erde nun fast trist und leer wirkt.

ninja-gaiden.gif

Ich wusste gar nicht das sie existiert.

161698-1280-720-70c91d92796fdfe4e26039b813efb04f20275e30.jpg

Für viele Events sollte definitiv mehr Werbung gemacht werden.
Auf der Polaris war ich vor zwei Jahren. War schon ganz cool. Damals waren noch alte Röhrenfernseher mit N64 aufgestellt. Habe mit ner guten Freundin ne Runde in Mario Kart 64 gedreht. War schon was anderes, als das ganze in moderner Optik zu zocken. Habs auch inmer noch voll drauf. :goodwork:

Aber ist halt grundlegend immer noch eine Anime/Manga-Veranstaltung und das muss man mögen. Ich, dessen Herz für Naruto und ansonsten nur für die alten RTL 2-Klassiker schlägt, konnte mit dem meisten Kram leider nicht so viel anfangen.
Aber nett war es trotzdem. Vorallem fand ich es cool wie viel Mühe die Leute in ihre Cosplays gesteckt haben.
Das sehe ich sonst immer nur im Netz.
Ich selbst bin aber ganz normal in zivil hingegangen.

Heute war ein wilder News-Tag. Kann gar nicht so viele News bringen wie ich wollte, deshalb hier noch mal der Rest:

EDIT: Ich hab noch mal drei News.

Ark: Ultimate Survivor bekommt Switch 2 Performance Patch

Nintendo zum Hack, der die letzten Tage die News bestimmt hat:

Ende Januar kommt ein neues Dragonball-Game:

Schon mal gefragt, was mit den toten Monstern geschieht, die ihr schnetzelt?

Der Industrie-Gigant ist seit heute zurück:

WARSIDE hat einen größeren Patch erhalten und die ersten Wertungen sind ziemlich positiv:

Das Spiel Legacy of Valor ist finanziert:

Und dann noch Maid Cafe on Electric Street für Switch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom