Der allgemeine Fragen Thread

Starlord schrieb:
Also Systemwiderherstellung ist eine gute Idee. ^^
Regelt so einige Probleme.

Was verloren geht, sind installierte Programme und Exe Dateien.
Selbst erstellte Dateien müssten ohne Probleme noch vorhanden sein nach der Systemwiederherstellung. Aber keine Garantie.

Jo das ist bei mir immer so die notfalllösung, wenn mir nichts anderes einfällt ^^

Aber ich glaube die lösung von Zeldafanat ist besser :blushed:

Starlord schrieb:
Zeldafanat schrieb:
@Starlord
Du hast ein DSL-Modem an Ethernet angeschlossen, stimmts? :D
Wenn ja, musst du in Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen deine Ethernetverbindung auswählen, doppelklicken, und in der Liste bei "Internetprotokoll (TCP/IP" den Haken wegmachen.

Wow :o
Genau das war es. Das ich nicht selbst drauf gekommen bin.
Vielen Dank. ^^

Habe gerade gelesen, dass es mit diesen Einstellungen zu Problemen mit dem Nintendo Wifi Adapter kommt. Also wenns nicht funktioniert, wieder umstellen. :D

Hi! :)

Also...ich hab diesen HDD mp3-player:

http://www.geizhals.at/a129723.html

und zum Übertragen von audio Dateien (.mp3, etc.) braucht man das Sony eigene Programm "Sonic Stage", aber es speichert die .mp3 Datei nicht als .mp3 ab, sondern als .oma Datei! :oops:
Und da meine HDD vor kurzem kapput gegangen ist :x , wollte ich die Lieder vom mp3-player wieder auf dem PC übertragen und abspielen...das geht aber nicht, da es in .oma konvertiert wurde und es kein (mir bekannter) Player abspielen kann. :hmpf:

Ich brauch also entweder einen .oma -> .mp3 Konverter oder einen Player der die .oma Dateien abspielt.

Falls ein User hier den gleichen Player hat und er es geschafft hat die Dateien abzuspielen, soll er sich bitte melden. :)

Ich sag schon mal DANKE an alle! :)

Ich denke die Dateien wurden umgewandelt, damit man sie nur noch auf dem Gerät abspielen kann. (Kopierschutz)
Kann mich natürlich auch irren, aber soweit ich weiß machen das die meisten Player von Sony.

Zeldafanat schrieb:
Ich denke die Dateien wurden umgewandelt, damit man sie nur noch auf dem Gerät abspielen kann. (Kopierschutz)
Kann mich natürlich auch irren, aber soweit ich weiß machen das die meisten Player von Sony.

hmm...das ist schei**e :neutral:
naja...ich hoffe es geht irgendwie zum konvertieren, trotzdem danke! :)

gibts ne möglichkeit mit dem vga ausgang meines laptops das video signal an den fernsehr zu schicken?

ich hab an meinem sony laptop keinen svideo ausgang :(

Ich suche ein Freeware- oder Sharewaretool mit dem ich Jar-Archive zu .exe Dateien umwandeln kann , mir ist es nicht wichtig ob ich danach noch das JRE brauch ich will es nur machen damit das Jar-Archiv nicht mehr entpackt werden kann.

ich will grandia 2 aufm pc installieren.
alles klappt prima, aber sobald dieses installationsfenster kommt erscheint ein zweites kleines fenster.
in diesem steht 'AUF DEN WINDOWS INSTALLATIONSDIENST KONNTE NICHT ZUGEGRIFFEN WERDEN. DIES PASSIERT WENN DER INSTALLER IM ABGESICHERTEN MODUS AUSGEFÜHRT WIRD ODER WENN ER BESCHÄDIGT IST'
genaudasselbe gilt für word oder photoshop
PLSSS!

die oben aufgelisteten tipps haben nichts gebracht :cry:
hier nochmal ein extrabild:

P.S: vielleicht hilft ja eine neuinstallation vom installer, aber wo bekomme ich das her? (bitte nicht von der www.microsoft.)"§$) page ..)

start > ausführen > "msiexec /unregister" eingeben und bestätigen > dann sollte er kurz arbeiten du aber nichts davon mitkriegen. und die leerzeile vor dem slash nicht übersehen.

start > ausführen > "msiexec /regserver" eingeben und bestätigen > sollte wieder kurz arbeiten

dann testen. wenns dann nicht geht, dann gäbe es noch die möglichkeit mit neuinstallation von microsoft-installer oder aber auch durch änderungen in der registry.

edit: da kriegste den installer her http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000409.html

Ich hätte da auch mal ne frage! Viele der hier angemeldeten leute haben bilder /avatare neben ihren beiträgen bei mir ist da ja nur dieses blaue dings von consolewars bzw garnix. Wie kann cih da ein bild einstellen und wo? Oder muss ich dazu erst einen bestimmten rang haben?Thx schon mal für die antwort(en) :)

Hi, wie kann man von einem Video, dass in einem Player läuft, einen Screenshot machen?

hey danke guts ich habe gesucht aber anscheinend dabei tomaten auf den augen gehabt :o ...naja jetztw eis ich ja wo! thx

@_-=|@LeX|=-_
Das ist ganz einfach du machst einen screeshot wie gewohnt mit der DRUCK(en) taste,die liegt über der einfügen taste!und dann fügst du es in z.B. in paint ein und schneidest alles weg was du nicht haben willst...hoffe ich konnt dir helfen!!! :)

Hätte da auch mal ne Frage :

Wie kann ich denn unter XP die Dateiendung erfahren ohne das ich es dauernd eingestellt haben muss. Also z.B. ob eine Videodatei avi, mpg ... ist. Bei mir wird immer angezeigt das es eine Media Player Datei ist aber eben nicht welche Art. Und diese Option, dass es dauernd die Endung anzeigt finde ich auch etwas nervig!

*PS-Fan* schrieb:
@_-=|@LeX|=-_
Das ist ganz einfach du machst einen screeshot wie gewohnt mit der DRUCK(en) taste,die liegt über der einfügen taste!und dann fügst du es in z.B. in paint ein und schneidest alles weg was du nicht haben willst...hoffe ich konnt dir helfen!!! :)
Ja XD
Wenns so einfach wäre...
Wenn ich den Screenshot speichere, bleibt im Screenshot das Movie im Player schwarz.
Wie man einen Screenshot macht, weiß ich ja :)

Solid_Snake schrieb:
Hätte da auch mal ne Frage :

Wie kann ich denn unter XP die Dateiendung erfahren ohne das ich es dauernd eingestellt haben muss. Also z.B. ob eine Videodatei avi, mpg ... ist. Bei mir wird immer angezeigt das es eine Media Player Datei ist aber eben nicht welche Art. Und diese Option, dass es dauernd die Endung anzeigt finde ich auch etwas nervig!
Arbeitsplatz - Extras - Ordneroptionen - Reiter "Ansicht" - "Erweiterungen bei bekannten Datentypen ausblenden" <-- Haken wegmachen

hab auch mal ne frage, keine ahnungob die schon gestellt wurde :-?

Wieso ist gähnen anseckend?
wenn einer neber mir gähnt.. oder sogar in webcam, ich muss auch gähnen... whyyyyyyyyy :-? :D

Zurück
Top Bottom