Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

Hat man auch in der Form nicht kommen sehen, nur ArcSys immerhin am abliefern in allen drei Games.
Gab es bei DBFZ nicht auch einen Patch der am ende alles auf den Kopf gestellt hat? GGStrive hatte auch ein Update das eher mixed aufgenommen wurde aber ich weiß nicht wie es da aktuell läuft. Alles in allem bewegt sich das für mich bei allen in eine Richtung die letztendlich dazu führte das ich aktuell gar kein neues Fighting Game mehr spiele.

Jo auf jeden Fall, aber Rising Update ist super, UNI2 Charaktere sind bisher alle gelungen und bei Strive kam ja nun Venom und demnächst kommt dann endlich eine normale Spielesuche. Also zumindestens bei den Games ist alles in Ordnung.

Hoffe aber natürlich auch, dass die anderen wieder die Wende bekommen. Bei SF6 finde ich jetzt auch eher harmlos, die waren von Anfang an so langsam, von daher ist das jetzt nicht so überraschend.

9q6vum.jpg

:awesome:

Vergleich zum Vorjahr:
1. Street Fighter VI (4848) +1687
2. Tekken 8 (1213) -254
3. Guilty Gear Strive (835) -160
4. Granblue Fantasy Versus : Rising (745) -268
5. Street Fighter III 3rd Strike : Fight For The Future (456) -111
6. The King Of Fighters XV (446) -158
7. Under Night In-Birth II Sys : Celes (350)

Ist natürlich eh nur die Masse der Spieler, so von der Qualität in den Finals ist sowieso fast alles enorm geil zum zuschauen. UNI2 letztes Jahr war u.a. echt der Hammer!

Netflix macht tolle Adaptionen. Man denke nur an die Resident Evil Serie. Sehr akkurat das Ganze.

:coolface:

:banderas:

Update released on the fourth month? Four Songs? Captain America's Theme... his shield has 4 Sections? Cyclops Theme, Cyclops is a four eyes. Four?! Jin has 4 Hyper Combos. Four?! Captain Commando leads a team of 4. Four?! Love it.

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Tekken Revolution findet gerade statt

Viele Spieler wechseln zu älteren Teilen. Ich glaube Harada hat es diesmal verkackt. Neue Patches sind aber schon angekündigt, mal schauen, ob die Überzeugen werden.

Tekken Revolution findet gerade statt

Viele Spieler wechseln zu älteren Teilen. Ich glaube Harada hat es diesmal verkackt. Neue Patches sind aber schon angekündigt, mal schauen, ob die Überzeugen werden.
Keine Ahnung ob er das erwähnt, aber Tekken 6 kann man problemlos auf Xbox via BC online zocken. Frage mich ob ich da jetzt Matches finden würde :vv:

Erinnert etwas an Smash. Melee Competitive Scene würde so heute nicht existieren wenn sie mit Brawl nicht so hart gefailt hätten.

Keine Ahnung ob er das erwähnt, aber Tekken 6 kann man problemlos auf Xbox via BC online zocken. Frage mich ob ich da jetzt Matches finden würde :vv:

Erinnert etwas an Smash. Melee Competitive Scene würde so heute nicht existieren wenn sie mit Brawl nicht so hart gefailt hätten.
Er hat zumindest erwähnt, wie sehr er sich damals auf T6 gefreut hat und wie schlecht Online da war und dass er das Spiel nach 1 Woche verflucht hat und ob das mit Emulation heute besser wäre :ugly:

Am ende des Tages viel Drama der , wenn man sich die Zahlen anguckt, nicht wirklich bei der Playerbase am PC angekommen ist.
Aktueller Peak 7700k Leute Online und das ein Jahr nach Release. Davon konnten die last Gen Fighting Games noch träumen. Trotz der ganzen kontroversen werden sie mit T8 sicherlich trotzdem mehr als Genug Geld verdienen was bei den Higher Ups bedeutet alles richtig gemacht zu haben. Ich will gar nicht wissen wie T9 enden wird bei dem Trend den FG Devs aktuell gehen.

In T7 konnte man zum Glück zu jeder zeit weiterhin Gegner finden und mit dem kleinen Playerbase anstieg eventuell auch vermehrt Leute die zum Skill Level passen.

2Ilj4v3.png

in Japan auf Platz 1, da freut sich SNK natürlich.

(Tekken 8 übrigens nichtmal in denTop 100 und Guilty Gear Strive Platz 99)

Zurück
Top Bottom