Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

Mayflash bringt demnächst ihren eigenen Leverless Controller raus.

Preis - "The price has not yet been determined,but should be USD84.99"

F500Flat is compatible with Xbox Series S/X,Xbox One, PS4, PS3, Xbox 360, PC, MacOS,
Android, Nintendo Switch/Switch OLED /Switch Lite, NEOGEO mini, Sega Astro City Mini etc .

Support SOCD (five modes)and easy mod

Reddit Thread bei der jemand das ding Testen konnte inklusive Bilder vom Innenleben

mayflash-f500flat-purchase-link-on-amazon-v0-4kbis8xryfqc1.jpg

mayflash-f500flat-purchase-link-on-amazon-v0-xdujwng3wfqc1.jpg

Ich find Leverless mit standard Arcade / Sanwa Buttons irgendwie merkwürdig. Damit ist zwar auch die originale Hitbox groß rausgekommen, aber für diese Inputmethode machen präzisere, schlankere Designs mit Micro Switches für mich mehr Sinn. Da gibt es mittlerweile auch günstige Produkte wie die von Haute. Da kriegt man für unter 100€ auch ordentliches.

Persönlich hab ich seit Release den Razer Kitsune. Ich hab zwar 70€ unter UVP bezahlt, ist aber immer noch überteuert, aber find ihn trotzdem sehr gut. So Extrabuttons für L3 und R3 wären speziell für SF6 zwar nett, sind aber auch kein Muss, denk ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja eigentlich heutzutage nirgendwo mehr das Problem, selbst die "kleineren" Games haben super Animationen, jetzt mal abgesehen von so ganz wilden Games wie Fight of Animals. :coolface:


Kaum zu glauben, Marie kommt endlich raus. Leider haben die Entwickler mit ihrer Selbstzensur das Game selber begraben.
Wollte es gerade sagen. Die haben doch im nachhinein einfach Inhalte geändert.
Auch ein Grund warum es niemals Digital Only geben darf. Ok am PC kann man noch was machen aber die Konsolen müssen solche Praktiken schlucken.
 
Ich find Leverless mit standard Arcade / Sanwa Buttons irgendwie merkwürdig. Damit ist zwar auch die originale Hitbox groß rausgekommen, aber für diese Inputmethode machen präzisere, schlankere Designs mit Micro Switches für mich mehr Sinn. Da gibt es mittlerweile auch günstige Produkte wie die von Haute. Da kriegt man für unter 100€ auch ordentliches.

Persönlich hab ich seit Release den Razer Kitsune. Ich hab zwar 70€ unter UVP bezahlt, ist aber immer noch überteuert, aber find ihn trotzdem sehr gut. So Extrabuttons für L3 und R3 wären speziell für SF6 zwar nett, sind aber auch kein Muss, denk ich.
Am Ende des Tages sicherlich auch Geschmackssache. Ich nutze ja auch eine leverless Variante mit Sanwa Buttons und hab damit keinerlei Probleme. Die microswitch Varianten die so im Netz herumgeistern, haute ist glaube aktuell sehr beliebt, sehen interessant aus aber allein die kleinen cases waren für mich immer eher ein negativer Punkt insofern man das Teil auf seinen schoß platzieren will.

Ps: Der Mayflash nutzt keine Sanwa Buttons,zumindest in der Version.
 
Am Ende des Tages sicherlich auch Geschmackssache. Ich nutze ja auch eine leverless Variante mit Sanwa Buttons und hab damit keinerlei Probleme. Die microswitch Varianten die so im Netz herumgeistern, haute ist glaube aktuell sehr beliebt, sehen interessant aus aber allein die kleinen cases waren für mich immer eher ein negativer Punkt insofern man das Teil auf seinen schoß platzieren will.

Ps: Der Mayflash nutzt keine Sanwa Buttons,zumindest in der Version.

Klar, sowieso Geschmackssache. Kenne auch jemanden der die 400€ teure Victrix Box gekauft hat die ja auch klassische Knöpfe hat. Jeder wie er mag.

Von Haute gibt es auch größere Modelle etwa im Format vom Kitsune. Den T16 und T13.

 
Klar, sowieso Geschmackssache. Kenne auch jemanden der die 400€ teure Victrix Box gekauft hat die ja auch klassische Knöpfe hat. Jeder wie er mag.

Von Haute gibt es auch größere Modelle etwa im Format vom Kitsune. Den T16 und T13.

Am Ende auch etwas das man in der Regel nur einmal kaufen muss, insofern man am PC spielt und nicht mit Adaptern herumwerkeln will. Da kann man sicherlich auch mal mehr ausgeben wenn man unbedingt will. Wäre für mich persönlich aber zuviel des Guten. Auf victrix bezogen.

Wie sieht es bei den haute mit Reparaturen aus? Kann man die Buttons selber wechseln wenn mal was kaputt geht?

Mayflash schließt mit ihrem neuen leverless Controller auf jeden Fall eine Marktlücke die viel zu lange offen war. Wenn das Ding wirklich für 85 angeboten wird dann kommen via Amazon auch "normale" User damit eher in Berührung.

Ich bin selber am überlegen mir eine zu holen aber ich weiß nicht ob mich die extra Buttons eher stören würden.
 
Zurück
Top Bottom